Das kenne ich nur zu gut.
Habe mich heute angemeldet, um endlich mal mitzureden.
Bisher habe ich nur hier im Forum gelesen, wollte das eine oder andere Mal mitreden,weil sich einige Beiträge mit meinem derzeitigen Schicksal so ähnlich waren,habe mich nur nie getraut.Na nun bin ich da! Auch ich bin Ende 30 und seit mehr als 10 Jahren verheiratet mit meiner Jugendliebe. Wir haben uns als Jugendliche schon kennen und lieben gelernt. Unseren Kinderwunsch, der lange unerfüllt blieb, haben wir vor fünf Jahren durch eine nicht ganz einfache Kinderwunschbehandlung erfüllt. Unser Sohn ist unser ganzer Stolz. Auch ich hätte für meinen Mann die Hand ins Feuer gelegt. Aber vor ca. einem halben Jahr wurde ich eines Besseren belehrt. Es gab schon öfter mal Grund dafür, ein wenig zu spionieren, mein Mann arbeitete selbständig nachts in Diskotheken und Bars.
Des Öfteren gab es zwielichtige SMSen, die er mir aber irgendwie erklären konnte (Sie will was von ihm, er aber nicht von Ihr. Weiß nicht, woher die seine Nummer hätte....).
Ein wenig Zweifel blieb jedoch, so daß ich hinter diese nun doch handfeste Affaire meines Mannes kam.
Ein halbes Jahr hat er mich betrogen und ich habe es
wirklich kaum gemerkt.Daß er noch mehr arbeitete, als sonst, hätte ich nie in diese Richtung geschoben. Er ist trotz allem liebevoll mit mir umgegangen. Ich habe sogar mit dieser Frau gesprochen. Das habe ich vorher nie getan. Doch diesmal waren meine Zweifel so groß, daß ich sie angerufen habe. Sie war sehr offen, auch erleichtert, daß ich ihr nichts böses wollte. Gehören ja auch immer ZWEI dazu. .... Ja, und ich wußte nun woran ich war.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Eine Woche
war er weg,ich konnte nicht mit ihm reden, danach kam er wieder. Wir haben dann viel geredet, ich dachte, ich schaffe es, darüber hinweg zu kommen. Er hat sehr bereut und kämpfte fortan für unsere Ehe.
Leider ist das nicht so einfach. Manchmal wünschte ich mir die alte Zeit wieder zurück, diese Unbefangenheit, diese Vertrautheit. Jetzt ist alles nur noch anstrengend. Liebe 'istdochegal1', Du bist so weit schon,Dein Mann gibt sich so viel Mühe.Ich stehe nun wieder am Anfang: Habe nämlich vor Kurzem mitbekommen, daß er noch immer Kontakt zu ihr hat, obwohl er mir versicherte, daß alles vorbei ist.
Bin sehr enttäuscht. Wünsche Dir, daß Du stark bleibst, Ihr seid auf einem guten Weg. Dein Mann bemüht sich. Du schaffst das auch. Die Hoffnung ist bei Euch ganz groß geschrieben.
Ich hingegen habe sie nun wieder verloren, wir waren so dicht dran.