Y
yachna_12759336

• 16. Mai 2013
  • Beitritt 28. Dez 2009
  • 27 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    danke für eure tips...
    hab meinem sohn jetzt das bübchen babyshampoo geklaut :FOU:
    das hilft ein ganz wenig...
    wasche nicht mehr soo warm und auf föhnen verzichte ich auch aber diese eine stelle hab ich immer fettig.gerade bei einen zopf sieht das doof aus...
    auf das sodium sulfat werde ich jetzt mal drauf achten..

• hallöchen....
      also ich habe ein mega problem..ich habe total die fettige kopfhaut :FOU: ...Ich könnte echt 2 mal am tag die haare waschen..sobald sie trocken sind habe ich diiese extrem fettige stelle am hinterkopf...es macht mich wahnsinnig.....
      ich habe schon alle kräutershampoos und auch das schauma cotton fresh shampoo probiert..das hat anfangs auch geholfen aber mittlerweile gerade bei der wärme nicht mehr...Es fängt auch immer so unangenehm an zu jucken...
      ich lege sehr grossen wert auf meine haare und habe sie in einen schönen blondton weshalb teershampoo wohl eher nicht in frage kommt....
      welches shampoo hilft also wirklich???

bitte bitte helft mir...
      ganz lieben gruss und danke im vorraus

• :TRISTE: völlig am ende
      gestern war er nur kurz hier..hat mir versprochen abends wieder zu kommen...abe rdas ist er nicht.ich bin sooo enttäuscht..kann gar nicht aufhören zu weinen...er merkt gar nicht wie sehr ich ihn liebe..das tut verdammt weh..ich will doch nur wieder mit ihm zusammens ein und das alles is wie früher..aber alles andere is ihm wichtiger

• madoc_12760710

:FOU:
        :TRISTE: er war wieder hier..war soweit alles ok..er hat mcih auch geküsst..aber wir sind nicht zusammen.er will morgen wieder kommen...ach was ist das denn???

LG

• vor 4 woche hat sich meine grosse liebe von mir getrennt...wir waren 14 monate zusammen..die letzte zeit lief es nur noch scheisse in der beziehung.lügen,streiten und stress mit seiner Family weil die auch viel müll über mich erzählt haben...
        als dann schluss war hatten wir gar keine kontakt haben uns nicht mla gegrüsst auf der strasse und so weiter..ich muss dazu sagen das er bzw seine familie einen hauseeingang weiter wohnen was das ganze natürlich noch mehr kompliziert gemacht hat..ich habe mich anfangs auch sehr gut mit denen verstanden bis seine"schwägerin"mich sehr schlecht gemacht hat..alle haben den kontaktt zu mir abgebrochen auch er...
        gestern satnd er mit mal bei mir vor der tür und wollte etwas mit mir klären..haben uns dann ein wenig ausgesprochen aber auch nciht wirklich..er hat mich gefragt ob er bei mir schlafen darf was ich dann natürlich gut fand..wir haben tv geguckt und er hat mich in arm genommen..ich habe angefangen ihn zu küssen und wir hatten richtig tollen sex....
        wir haben zusammen im bett geschlafen und uns auch die ganze nacht gaaaaaaanz doll festgehalten...heute morgen dann NIX..kein kuss gar nix..ich habe ihn gefragt ob wir jetzt wieder zusammen sind und er hat nein gesagt.Mir ist dann ein "sehr schön" rausgerutscht und er hat enttäuscht geguckt und hat gesagt wir sollen nicht überstürzen...und ich soll auch keinen von seiner familie sagen das er bei mri war die nacht..er meinte er hat keine lust auf gelaber...

als er gegangen ist hat er gesagt das er sich später meldet..

was soll ich davon halten??ich hab doch gespürt das er mich noch liebt..er hat mich sooo doll festgehalten und alles..nur heute morgen war es echt komisch.

sorry das es soo lang geworden ist..

bitte bitte habt ihr nen tip oder rat ..was will er von mir??

lieben gruss

• :BIEN:
        es gibts ja doch noch geschichten die mut machen...vielen dank..immer mehr davon bitte....

habt ihr irgendwelche medis bekommen oder so??utrogest kann ich gar nicht ab....da bekomm ich nur ausfluss und jucken und sowas alles

• nach 3 positiven tests war ich gestern beim arzt...er konnte sehen das die schleimhaut stark aufgebaut ist und die gebärmutter weich ist...heute am telefon bestätigte er mir eine schwangerschaft.ich bin ich der 5ten woche...Nach 2 FG habe ich mich wiriklich soooo sehr gefreut.am nachmittag hatte ich schon ein ganz bischen blutungen und rief meinen arzt an..er sagte ich soll magnesium nehmen und mich ruhig verhalten.nicht schwer gebenu nd keinen GV!!!
        leider ist das mit dem schwer heben so eine sache ich habe einen sohn der 2,5ist also musste ich ihn ab und zu hochnehmen-
        die blutungen sind aber etwas mehr geworden.das blut ist hellrot und am toiletten papier war ein klines stückchen..sorry...
        in der binde ist noch nciht zu sehen ausser ein kleiner punkt.aber immer wenn ich zur toilette gehe ist blut beim abwischen dran..
        ich werde doch hoffentlich nciht das 3te kind verlieren oder????

hat schonmal jemand geblutet und trotzdem ist alles gut gegangen???

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig hoffnung machen oder habt vllt einen tip für mich...

mein freund hat mich verlassen und ich habe gerade echt null unterstützung....

vielen dank

• Danke
        ich werde meinen doc morgen mal anrufenund mal gucken was er sagt...ich wünschte nur mir könnte jemand hoffnung machen der auch mal blutungen hatte...das man auch mla was positives hört....

die wünsche ich aber auch gute besserung und drück die gaaaaaanz feste die daumen fürs nächste mal

• :TRISTE:
        das tut mir leid für dich..naja das mit dem verrückt machen ist so eine sache gerade wenn man schon 2 FG hatte...es ist nicht so stark aber ich habe das gefühl das es mehr wird und gerade weil das blut rot ist mache ich mir sorgen ...es sind keine schmierblutungen....ich kann morgen abend meinen arzt anrufen und sonntag auch...er ist dann in der praxis und würde mich notfalls untersuchen...aber weil man im ultraschall noch nichts von einem baby sehen konnte hat er gesagt ist es schwierig...und er möchte auch nciht zu oft untersuchen weil das auch ein risiko sein könnte :???: :-( :-(

• nach 3 positiven tests war ich gestern beim arzt...er konnte sehen das die schleimhaut stark aufgebaut ist und die gebärmutter weich ist...heute am telefon bestätigte er mir eine schwangerschaft.ich bin ich der 5ten woche...Nach 2 FG habe ich mich wiriklich soooo sehr gefreut.am nachmittag hatte ich schon ein ganz bischen blutungen und rief meinen arzt an..er sagte ich soll magnesium nehmen und mich ruhig verhalten.nicht schwer gebenu nd keinen GV!!!
        leider ist das mit dem schwer heben so eine sache ich habe einen sohn der 2,5ist also musste ich ihn ab und zu hochnehmen-
        die blutungen sind aber etwas mehr geworden.das blut ist hellrot und am toiletten papier war ein klines stückchen..sorry...
        in der binde ist noch nciht zu sehen ausser ein kleiner punkt.aber immer wenn ich zur toilette gehe ist blut beim abwischen dran..
        ich werde doch hoffentlich nciht das 3te kind verlieren oder????

hat schonmal jemand geblutet und trotzdem ist alles gut gegangen???

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig hoffnung machen oder habt vllt einen tip für mich...

mein freund hat mich verlassen und ich habe gerade echt null unterstützung....

vielen dank

• :-(
        also bis jetzt habe ich keine blutungen...zum glück....

ich habe schon einen sohn der 2,5 ist und ich müsste ihn dann heute mitnehmen zum arzt..leider sind bis zu 5 stunden wartezeit einzurechnen hat mir die arzthelferin gerade am telefon gesagt...und ich möchte doch wirklich nur zu meinem arzt...aber das kann ich meinem kleinen nicht zu muten...leider habe ich keinen zum aufpassen...meine eltern sind gerade im umzugsstress und dürfen gar nichts von der ss wissen und mit meinem freund ist seit montag schluss...ich kann ihn alson auch nciht fragen und seine familie auch nicht...

schmerzen hatte ich noch beim einschlafen und jetzt halt nur so das gefühl das meine regel kommt....vllt mache ich mir zuuu viele sorgen und gedanken...

ich hab einfach sooo grosse angst

achso meine letzt eregel hatte ich am 22.09 bekommen

danke danke

• hallo ihr lieben....
        zuerst möchte ich sagen das ich schon 2 FG hatte...eine im letzten dezember in der 5ten woche und eine im april in der 12ten woche.
        jetzt habe ich am samtag einen test gemacht mit einem ganz leichten strich und am montag 2 stück mit deutlicheren positiven strichen. nun habe ich aber unterleibschmerzen
        habbe aber erst nächste woche einen termin beim arzt...
        kann es sein das ich noch meine regel bekomme...????

kann alles irgendwie gar nicht glauben

bitte um ein paar tips...danke

• hallo ihr lieben....
        zuerst möchte ich sagen das ich schon 2 FG hatte...eine im letzten dezember in der 5ten woche und eine im april in der 12ten woche.
        jetzt habe ich am samtag einen test gemacht mit einem ganz leichten strich und am montag 2 stück mit deutlicheren positiven strichen. nun habe ich aber unterleibschmerzen :-(
        habbe aber erst nächste woche einen termin beim arzt...
        kann es sein das ich noch meine regel bekomme...????

kann alles irgendwie gar nicht glauben

bitte um ein paar tips...danke

• abeni_12157879

:saut:
        Dir dann auch HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH zur schwangerschaft!!!

vielen dank für die aufheiterden worte!
        ist echt lustig das wir beide am mittwoch den termin haben...aber nicht auch um 10:30oder?? :-D das wärs ja noch!!

wir werden uns dann am mittwoch mal austauschen...bin ich ja mal gespannt!! ;-)

lieben gruss nadine

• svana_12707467

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
        danke!!!hoffe das diesmal alles okay ist mit dem baby!!!

ja und das mit meinem freund hoffe ich auch

• katey_12081545

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
        dann dir auch Herzlichen glückwunsch :AMOUR:

war gestern beim arzt da konnte man nur die aufgebaute schleimhaut sehen..deswegen hatte er blut abgnommen!!

muss am mittwoch hin und dann kann man wohl etwas im ultraschall sehen hat der FA gesagt!!!

• :saut: :saut: schwanger!!!! :saut: :saut: :saut:
        Hab pünktlich um 17 uhr bei meinem arzt angerufen der hat mich eben zurück gerufen....
        ich bin tatsächlich schwanger...mein Hcg im Blut liegt bei 80!!
        also noch gaaaaaaaanz früh..... :AMOUR: :AMOUR:

hab natürlich angst vor einer Fehlgeburt freu mcih aber wahnsinnig...auch wenn mein freund sich immernoch wie der letze arsch benimmt :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:

am mittwoch um 10:30 hab ich einen termin beim FA und er meinte dann müsste man es im Ultraschall sehen können!!!

bin soo gespannt

• mein Arzt hat mich eben zurück gerufen....
          Ich bin schwanger :saut: :saut: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
          mein Hcg im Blut liegt bei 80!!!also noch gaaaaaaaaaaaanz früh..aber schwanger :saut: :saut: :saut:

freu mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

• :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
          herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft......

freu mich mit dir :saut: