:roll:
ab dem tag der fälligen periode war der test...die ja eigentlich morgen kommen sollte.....der war nach 3 minuten ablesen...hab nach 2 minuten geguckt und dann nochmal nach 3-4 minuten....
bei meiner letzten schwangerschaft kam das ergebnis auch erst nach 10 minuten weil die ss noch so früh war...oh amn ich bin total verwirrt jetzt
:shock: kannich dem testergebnis vertrauen??? :?: :?:
Gibt es schon was Neues?
Hallo,
habe gerade deinen Thread gelesen und bin jetzt neugierig, was rausgekommen ist?!
Du warst doch gestern fällig, oder??
Liebe Grüße :-D
Es gibt was neues :!!!: :!!!: :!!!:
war heute beim FA und der konnte im ultraschall nur sehen das die schleimhaut stark aufgebaut ist....er hat gesagt zu 90 prozent schwanger....blut wurde mir auch abgenommen aber das ergebnis bekomm ich erst morgen abend....bin total gespannt aber siht wohl alles ganz danach aus das es so ist :-) :-) :-) :-)
:BIEN: Cool!!
Dann sag Bescheid, wenn ich gratulieren kann!!! :-D
:-)
werde ich machen...hab wohl nur gerade zu viel gegoogelt unnd wenn die schleimhaut im ultraschall stark aufgebaut ist das es auch sein das die mens kommt...ach das ist doch alles doof..hab auch wieder unterleib schmerzen...so ein mist :FOU: :cry: :roll:
:roll:
danke fürs daumen drücken...ist wirklich leichter gesagt als getan sich abzulenken!!
mein freund ist letzte nacht nicht nach hause gekommen...so ein arsch naja ich hab mir vorgenommen heute mindestens 4 maschinen wäsche zu waschen und mal die küchenschränke sortieren...so hab ich was zu tun....
gestern abend im bett war ich der festen überzeugung das ich meine tage bekomm..hatte soo schmerzen aber habe ich nciht...war heute nacht bestimmt 5 mal aufgestanden um zu gucken....nur ausfluss....
heute um 17:30 kann ioch endlich meinen arzt anrufen :AMOUR:
:pcboy: och mensch...
was ist denn mit dem los??!!
da hast du dir ja was vorgenommen. aber ablenkung hilft da glaub ich wirklich am besten!!!
so, es sind ja sozusagen nur noch ein paar stunden, dann weißt du bescheid!! :ange:
kopf hoch und überanstreng dich nicht, wenn du schmerzen hast.!!!
Keine ahnung.....
was mit dem los ist...männer halt :pcbreak: :bete:
ja iwas muss ich ja machen....und die sonne scheint da hab ich immer lust zu putzen!! :bravo: :mryellow: :mryellow: :mryellow: :mryellow:
:saut: :saut: schwanger!!!! :saut: :saut: :saut:
Hab pünktlich um 17 uhr bei meinem arzt angerufen der hat mich eben zurück gerufen....
ich bin tatsächlich schwanger...mein Hcg im Blut liegt bei 80!!
also noch gaaaaaaaanz früh..... :AMOUR: :AMOUR:
hab natürlich angst vor einer Fehlgeburt freu mcih aber wahnsinnig...auch wenn mein freund sich immernoch wie der letze arsch benimmt :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:
am mittwoch um 10:30 hab ich einen termin beim FA und er meinte dann müsste man es im Ultraschall sehen können!!!
bin soo gespannt
:razz: GRATULIERE!!!
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Ich freu mich mit dir und hoffe, dass dein Liebster sich wieder einkriegt!!!!
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
danke!!!hoffe das diesmal alles okay ist mit dem baby!!!
ja und das mit meinem freund hoffe ich auch
*wink*
Hallo Schnuckiputz,
hab deinen Beitrag gerade entdeckt und auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :mrgreen:
Find das sehr lustig, hab nämlich zuletzt meine Mens am 02.02 gehabt und weiß seit gestern durch nen Test, dass ich schwanger bin. Hab ebenfalls wie du, am Mittwoch nen Termin, um es mir bestätigen und kontrollieren zu lassen. :FOU:
Also ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist und versuch positiv zu denken, denn ich kenne die Sorgen die du gerade hast nur allzu gut. Aber freu dich und genieß die Zeit. Positiv denken kann auch einiges bewirken. Sorgen sind nicht so gut. Ich weiß, das ist nicht leicht, aber ich versuch es auch so. ;-)
Bin gespannt, ob es am Mittwoch dann bei dir hier was neues gibt.
Viel Glück und ich wünsche dir, dass du eine super Schwangerschaft erleben kannst! :razz:
:saut:
Dir dann auch HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH zur schwangerschaft!!!
vielen dank für die aufheiterden worte!
ist echt lustig das wir beide am mittwoch den termin haben...aber nicht auch um 10:30oder?? :-D das wärs ja noch!!
wir werden uns dann am mittwoch mal austauschen...bin ich ja mal gespannt!! ;-)
lieben gruss nadine
:mrgreen:
Hey Schnuckiputz,
vielen lieben Dank! :FOU:
Nee, ich hab schon um 10 Uhr den Termin und bin super nervös. Freu mich schon drauf, hab aber auch bissl bammel davor.
Ist wirklich lustig, hab auch noch einige andere gefunden, denen es genauso geht und die zum teil auch am Mittwoch den Termin haben. :mrgreen:
Ich werd am Mittwoch dann mal rein schauen, was du zu erzählen hast. :-)
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles ok ist! ;-)