hallo ihr lieben....
zuerst möchte ich sagen das ich schon 2 FG hatte...eine im letzten dezember in der 5ten woche und eine im april in der 12ten woche.
jetzt habe ich am samtag einen test gemacht mit einem ganz leichten strich und am montag 2 stück mit deutlicheren positiven strichen. nun habe ich aber unterleibschmerzen :-(
habbe aber erst nächste woche einen termin beim arzt...
kann es sein das ich noch meine regel bekomme...????

kann alles irgendwie gar nicht glauben

bitte um ein paar tips...danke

Kopf hoch
erstmal tut es mir wirklich leid für dich, dass du schon so viel durchmachen musstest....das glaub ich dir dass du jetzt angst hast....aber ich würde dir dringend raten wenn du schon zwei fehlgeburten hattest, und jetzt schon wieder schmerzen hast, sofort einen arzt aufsuchen...vielleicht können sie dir ja helfen...nicht dass dir wieder so was schlimmes passieren muss...ich hatte leider auch am 3.10 einen abgang in der 6 woche, war der feiertag und sind nachdem ich blutungen hatte und schmerzen also so richtig wie regelschmerzen sofort ins krankenhaus gefahren....war leider schon zu spät...:( hatten mir für die nächsten male geraten immer sofort zu kommen bei schmerzen...da ich schon mal einen abgang hatte....also wür ich es dir auch raten...geh zum doc oder ins krankenhaus die checken dich durch...kann ja auch sein dass deine blutgruppe mit deinem werdenden baby nicht übereinstimmt und du gespritzt werden musst......ich drück dir ganz doll die daumen dass alles gut geht..kopf hoch..............glg schuetze85

:-(
also bis jetzt habe ich keine blutungen...zum glück....

ich habe schon einen sohn der 2,5 ist und ich müsste ihn dann heute mitnehmen zum arzt..leider sind bis zu 5 stunden wartezeit einzurechnen hat mir die arzthelferin gerade am telefon gesagt...und ich möchte doch wirklich nur zu meinem arzt...aber das kann ich meinem kleinen nicht zu muten...leider habe ich keinen zum aufpassen...meine eltern sind gerade im umzugsstress und dürfen gar nichts von der ss wissen und mit meinem freund ist seit montag schluss...ich kann ihn alson auch nciht fragen und seine familie auch nicht...

schmerzen hatte ich noch beim einschlafen und jetzt halt nur so das gefühl das meine regel kommt....vllt mache ich mir zuuu viele sorgen und gedanken...

ich hab einfach sooo grosse angst

achso meine letzt eregel hatte ich am 22.09 bekommen

danke danke