Guten morgen
bin zwar noch nicht über den termin, ET ist der 6.8 aber mir reicht es auch so langsam.....hab auch schon seit mehr als zwei wochen senkwehen...und seit dieser woche regelmäßige vorwehen die beim ctg schon 40 anzeigen....einmal waren es alle 10min. dann wieder alle 30min oder sogar 1mal die std.:(:(:( man man man dieses kommen und gehen macht mich echt kirre:( vor allem sind sie zum teil auch ganz schön schmerzhaft die ich auch veratmen muss:( hätte nie gedacht dass ich bis oder sogar über den termin komme...mein erster ist damals 8tage zu früh gekommen.........
glg schuetze und euch alles gute vielleicht hat es ja eine schon geschafft;)
Ssan_12719869
- 18. Sept 2012
- Beitritt 18. Okt 2011
- 1 Diskussion
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In 41+0...kleiner schatz wann kommst du nur ??? :AMOUR: :FOU: wer wartet noch sehnsüchtig das sich was
:FOU:
halli hallo....sorry hatte heute morgen doch meine fa termin, tut mir leid hab es leider nicht eher geschafft online zu gehen:(:(:(:( naja meine daten sind:
einen 21 monate jungen sohnemann
verheiratet, komme aus Bayern / Franken
und erwarten vorraussichtlich am 6.8 unser zweites:):)Guten morgen
@schnecke schön dass du aufgehört hast zu rauchen,bin stolz auf dich;);) sechste woche biste schon;) wahnsinn!musst fei mitteilen wie dein fa besuch war?;) ich hab morgen meinen nächsten termin,bin jetzt in der 12woche! Übelkeit ist noch nicht ganz weg,aber es geht schon etwas besser! @emre ich kann gern eine neue seite öffnen! Mit uns vier halt, emre, sweeety,schnecke und ich! Hab ich noch jemand vergessen? @sweeety ich drück dir ganz ganz doll die daumen,meld ich fei.....;)Schnecke
Hurra hurra hurra...herzlichen glückwunsch;);););) ich freu mich soooo doll für dich!! :AMOUR:@schnecke
Bin noch in der 10;) montag ist immer mein wechsel zur neuen wo;);) ich drück dir und sweeety natürlich ganz dolle die daumen...:AMOUR:
halli hallo......ja mir gehts wieder besser;) übelkeit lässt zum glück nach....dafür kommt jetzt der hunger;);) bauch wächst auch schön schön:) hab schon meine umstandshosen wieder an weil einfach gar nichts mehr passt......wie gehts euch??? wann könnt ihr testen?glg:fete:
Ich wünsch euch ein gesundes neues jahr 2012;) ich hoffe ihr seit gut reingerutscht....?;)glg;)
ja des stimmt...die zeit rennt echt davon;);) schon dritter monat........aber diesemal muss es klappen bei euch......ein neues jahr ein neues glück;)- clea_12757948
:-d
Na dann rann an die buletten;););) ich drück dir ganz fest die daumen;) - julija_11949754
Ups :-D ja meinte ich schon :-D wie gehts dir sonst so?;) - julija_11949754
:-)
hi hi bin in der 9ten woche......eine woche vor dir;);) wie gehts euch mädels?? weihnachten gut überstanden?? sweeety, es tut mir sooo leid:( nicht aufgeben, es klappt schon;) - clea_12757948
Euch auch frohe weihnachten,dass hat nichts zu heißen bei meiner freundin war der test auch fast ne woche später erst positiv.... :-D vieeeel glück;) :-d
Hi mädels,war heut wieder beim doc...herzchen schlägt schon wie dolle;););) alles in bester ordung!!sweeety ich drücke dir die daumen;) und wünsch euch allen eine wunderschöne weihnacht:*- clea_12757948
:-(
Wie schon so früh????? Sollte doch erst heilig abend kommen???:(:(:( :-d
Hihi ja mir gehts auch den umständen entsprechend.heute ist es sehr extrem,hab den ganzen tag keinen bissen runterbekommen,trink nur kamillentee,dauerübelkeit:(:(:(:( und die schüssel geküsst:( ich hoffe morgen gehts besser,da hat schwiegermama geb. Und wollen doch entlich berichten;);) @emre wie war dein doc besuch??? @sweeety und rest ich drück euch ganz doll die daumen;):AMOUR:
und mädls?????????????:FOU: :AMOUR:
schnecke und sweety ich drück euch gaaaaanz doll die daumen;);););) los rann an den mann;);):AMOUR:
halli hallo......also war heute morgen beim FA, alles zeitgerecht und super entwickelt, bin jetzt 5+2 und man hat schon etwas gesehen;);););) entbindungstermin ist der 6.8.12 und es ist bis jetzt zum glück ein baby........;);) am 22.12 hab ich meinen nächsten termin;)
wie gehts euch so???? was macht der ES???? glgAUGUST MAMI :AMOUR:
hi mädls,
schließ mich bei euch an, bekomm auch ein augustbaby;) hatte meine letzte periode am 31.10 und morgen meinen ersten fa termin;);) sind auch schon ganz hippelig...hab schon einen 20monate alten sohnemann;) und leider anfang okt. einen abgang...jetzt hoffen wir natürlich auf dass schönste geburtstags- und weihnachtsgeschenk was es gibt und dass alles gut verläuft...sonst gehts mir gut, außer dass ich sehr viel schlafe und eigentlich den ganzen tag über kaput bin und mich ausgepowert fühle...ist im moment sehr anstrengend, da mein kleiner rambo ja auch aufmerksamkeit braucht...zu recht;););)
liebe grüße euch...:*Hi hi
ja ich komm da net drauf, hab halt so de zykluskurven verglichen mit zwillingsmamas und da hab mal meine dazugesetzt und alle meinten dass ihre auch so aussehen und die dann zwillinge bekommen hätten, erkennt man an den zweil tieflagen der temp und dann am nächsten tag wieder hoch....also ich weiß es auch nicht 100prozent....nun ja am mittwoch hab ich meinen ersten termin...man wird sehen;)