nach 3 positiven tests war ich gestern beim arzt...er konnte sehen das die schleimhaut stark aufgebaut ist und die gebärmutter weich ist...heute am telefon bestätigte er mir eine schwangerschaft.ich bin ich der 5ten woche...Nach 2 FG habe ich mich wiriklich soooo sehr gefreut.am nachmittag hatte ich schon ein ganz bischen blutungen und rief meinen arzt an..er sagte ich soll magnesium nehmen und mich ruhig verhalten.nicht schwer gebenu nd keinen GV!!!
leider ist das mit dem schwer heben so eine sache ich habe einen sohn der 2,5ist also musste ich ihn ab und zu hochnehmen-
die blutungen sind aber etwas mehr geworden.das blut ist hellrot und am toiletten papier war ein klines stückchen..sorry...
in der binde ist noch nciht zu sehen ausser ein kleiner punkt.aber immer wenn ich zur toilette gehe ist blut beim abwischen dran..
ich werde doch hoffentlich nciht das 3te kind verlieren oder????

hat schonmal jemand geblutet und trotzdem ist alles gut gegangen???

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig hoffnung machen oder habt vllt einen tip für mich...

mein freund hat mich verlassen und ich habe gerade echt null unterstützung....

vielen dank

Ich würde
ins KH gehen und es abchecken lassen :-/ lieber einmal öffter zum arzt , als das byba verloren .
Wünsche dir alles gute!!!

:TRISTE:
das tut mir leid für dich..naja das mit dem verrückt machen ist so eine sache gerade wenn man schon 2 FG hatte...es ist nicht so stark aber ich habe das gefühl das es mehr wird und gerade weil das blut rot ist mache ich mir sorgen ...es sind keine schmierblutungen....ich kann morgen abend meinen arzt anrufen und sonntag auch...er ist dann in der praxis und würde mich notfalls untersuchen...aber weil man im ultraschall noch nichts von einem baby sehen konnte hat er gesagt ist es schwierig...und er möchte auch nciht zu oft untersuchen weil das auch ein risiko sein könnte :???: :-( :-(

Danke
ich werde meinen doc morgen mal anrufenund mal gucken was er sagt...ich wünschte nur mir könnte jemand hoffnung machen der auch mal blutungen hatte...das man auch mla was positives hört....

die wünsche ich aber auch gute besserung und drück die gaaaaaanz feste die daumen fürs nächste mal

Ich hatte
in meiner ersten ss auch blutungen, anfangs auch helles blut. es war nicht viel, aber so 1-2 tage immer beim abwischen bissle - wie bei dir. dann kamen noch 2 wochen schmierblutungen und es ist alles gut gegangen! es MUSS also nicht immer auf eine FG hindeuten!
ich denke dass du wie dein arzt sagt einfach ruhe bewahren musst! ins krankenhaus zu gehen wird nichts bringen, weil die da auch nichts machen können... so ist es leider... und du hast da nur noch mehr stress, wenn du jetzt ins kh fährst!
wenn die blutungen schlimmer werden, ist das natürlich was anderes...
und morgen kannst ja dann noch mal bei deinem FA anrufen.
ich drück dir die daumen, dass alles gut geht! wie gesagt, es muss auch bei hellem blut nicht immer eine FG sein! :super:

3x schwanger
... Und 3x Blutungen, teilweise sehr stark. Beim ersten mal mit FG, die beiden anderen male ginge gut aus!
Auch wenn's schwer fällt, geh nicht so oft zum Arzt, ins KH. Leider kann niemand was für dich tun und die ständigen Untersuchungen schaden nur.... Versuch Ruhe zu bewahren und abzuwarten. Ist schwer, ich weiss....
Viel glück

:-(
In der 9 ssw hate ich eine ganz leichte hellrote blutung , jetzt bin ich 31/2 ... Ich drück dir die daumen

:BIEN:
es gibts ja doch noch geschichten die mut machen...vielen dank..immer mehr davon bitte....

habt ihr irgendwelche medis bekommen oder so??utrogest kann ich gar nicht ab....da bekomm ich nur ausfluss und jucken und sowas alles

:!!!:
Hallo,

noch eine kleine "Mut mach Geschichte" ;-)
Ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft so wie du jetzt grad beschreibst.
Aber die waren bei mir auch harmlos :-) Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles ok ist und du eine tolle SS hast :BIEN: