Hallo ich bin sehr traulich das ich diesen Schritt gehe um mir Hilfe und Rat von quasi fremden zu holen ,aber psychisch geht es mir sehr schlecht . Ich bin verheiratet und wir haben eine 13 Monate alte Tochter . Mein Mann ist schrecklich zu mir er Mozt nur rum ist scheinbar unglücklich mit der Situation er ist gestresst (auch vom Kind ) . Er schreibt mit anderen Frauen ( ich bin nicht sehrveifersüchtig ) aber eine Frau merkt wenn was nicht stimmt im Streit habe ich im eine Ohrfeige gegeben (ist nicht richtig) er hat sofort zurück geschlagen ,fest , ins Gesicht , so das ich 4 Tage ein Veilchen hatte .... Wir haben seid Monaten keinen Sex mehr ( weil ich nach der schwangerschaft und dem tot meiner Mutter sehr zugenommen habe und er mag keine dicken !. Meine frage wie trenne oder kann ich mich trennen ? Finanziel ? Bekomme ichbals verheiratete Hilfe vom Amt ( ich hab immer gearbeitet) ..... Ich weiß langsam nicht weiter .... Was kann ich tun
Iilene_12635809
- 12. Mai 2014
- Beitritt 19. Apr 2011
- 29 Diskussionen
- 299 Beiträge
- 1 beste Antwort
Danke ;-)
Danke für die beiträge ....Unsere kleine ist jetzt 8 monate alt .. Und wir lassen sie scjon einige sachen vom tisch mitessen ,sie will das und es schmeckt ihr , und sie verträgt es gut ... Mit 8 monaten zu früh!???? Was meint ihr ?????
- sierra_12326638
:-d
In die sonne legen 100% klappt das , nach dem waschen in die pralle sonne legen . :-)
Wir auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Unsere kleine ist jetzt fast 5 monate alt ... Ich hab eine freundin die ihren sohn 2 wochen nach mir bekommen hat ... Sie rief mich gestern an und meinte sie gibt abends schon brei .. Ich weis das man ab der 17 woche zufüttern darf, aber ich lasse mir noch zeit .... Wann habt ihr angefangen brei zu geben und was habt ihr gegeben ? Meine freundin gibt reidflocken mit mandelpaste und milch zu eibem abendbrei gerûrt ?????? Hab ich noch nie gehört , dachte man fängt mit gemüse an ?
Eure meinungen wäre mir wichtig
Danke schonmal ...,Ich
Fütter noch nicht bis zum 6 monat geb ich flasche .. Aber ich freu mich schon aufs erstemal brei ...Wie läuft es :-d
Hi mädels wie gehts euch ? Wie läuft es mit den kleinen ? Bei uns ist alles super .. Nur noch eimal impfen .. Uff ... Das tut mir soo weehh .. Unsere kleine schläft schon super durch um 22 uhr gibt es fläschchen dannvwieder um 6 uhr . Meine schwester ist schwanger
:mrgreen: wenn alles gut geht kommt es mitte nov. :mrgreen: :mrgreen: aahh ich freu mich:-/
Hey das is bei uns genauso .... Seit der u4 .. Wieder alle 3 stunden flasche .... Und verheult ohne ende;-)
Hey ich bin doch auch ne dez. Mami ..... Will auch gern in die gruppe. Was machen eure krümmel?So?
Alle glücklich und zufrieden . ? Wie läuft es bei euchHi mädels umsere tochter ist jetzt einen monat alt . Sie hatte heute abend eine verstopfte nase .... Jetzt gehts wieder .. Meine frage gibt es gute mittel dagegen ( hausmittel) .Am dp. Haben wir die u3 da frag ich dsnn auch nochmal
Danke
:-(
Wochenfluss is schon weck.... Kein bischen mehr..Hallo mädels.ich hab vor 4 wochen entbunden und ich würd soooo gern baden . Die ärztin meinte ich soll 10 wochen nicht baden / schwimmen gehen / sex haben ?
Fällt mir total schwer , ich würde mich so gern mal wieder in der wanne enspannen
Was sagt ihr dazu
Ich wünsch allen dez. Kugeln eine frohe weihnachten ... Das eure bäuche bald der vergangenheit angehörren :mrgreen:
Und ihr eure kleinen im arm habt .... Liebe grüsse
Sunwar mit mann und jennifer 10 tage alt ;-)
- an0N_1250365299z
:-/
Also ich empfand das echt so :mrgreen: hallo mädels
da ich jetzt eine ruhinge minute gefunden habe möchste ich meinen bericht abgeben .
vor einer woche 14.12. kamm unsere maus zur welt.
den ganzen tag hatte ich immer ab und zu das gefühl auf die toilette zu müssen , aber ich habe mir nix dabei gedacht.
meine mann hatte 2 schicht bis 22 uhr , ich wollte grade schlafen gehenda bemerkte ich auf der toilete das da noch was anderes rausläuft (kein pipi ) . ich drückte den harnschlismuskel zu und presste , und tatsache es rinte eine flüssichkein aus mir raus (halbes wassergles voll) . 21.50 uhr habe ich meinen mann angerufen der sofort heim kamm und wir sind dann ins KH gefahren.
erste untersuchung mumu 2cm blasensprung...
wir sollten uns ins familien zimmer legen und noch ausruhen, (wir lagen in einem schönes zimmer mit kleiner küche bad und sitzecke und einem grossen bett 140x200 , zu trinken bekammen wir auch .
eine halbe stunde später spürte ich in mir einen knall so als ob ein balon platzt mein mann hat das sogar AKUSTISCH vernommen und er fragte " was war den das jetzt ?
ich meinte ich glaube die fruchtblase ^^
ich bin aufgestanden und da floss es aus mir raus (komischesgefühl) .
wieder eine halbe stunde später kammen wehen erste leicht dann wurden sie schlimmer ab 0.00 würde ich sagen war es dann echt schmerzhaft aber auszuhalten , einfach immer auf die atmung konzentrieren, und für die die endlich mal wissen wollen wie sich wehen anfühlen ! zwischen bauchnabel und vnushügel quer über den bauch es zieht im rücken und es fühlt sich an al wenn man ganz arg Kacken muss ( sorry is aber so)
nach 3 stunden kamm die ärztin ein 2. mal
sie machte grosse augen und meinte oh gott sie haben es aber eillig MUMU 8-9 . in dem moment kamm die erste presswehe , ich verkrampfte mich und die hebi meinte lassen sie alles raus ..... und das passierte dann auch , ich entlerte meinen darm ( mir war das peinlich aber die hebi meinte nur sie sieht das jeden tag und wenn ich locker lasse is die maus gleich da. nach 5 weiteren presswehen war das köpfchen schon drausen und ich sollte hecheln , mein mann unterstütze mich die ganze zeit . dann sagte die hebi " mit der nexten wehe haben sie ihre kleine im arm, mit den worten im ohr presste ich was das zeug hielt und da war sie siw flutschte aus mir raus das gefühl werd ich nie vergessen, ich hörte ein quitschen und schaute zwischen meine beine und da war das süsseste kleine ding in meinem leben 2735g 50 cm kopf 33 cm ..... 4.35 uhr. ich musste weinen und die schmerzen waren sofort weck.. ich bekamm sie auf den bauch gelegt und es war nicht mit worten zu beschreiben.... das man ein menschlein das man garnicht kennt so dermassen lieben kann ...... mein mann schnitt die nabenschnur durch und 5 min später kam die plazenta die uns genaustens erklärt wurde ( sieht man ja nicht oft ) ^^
wir wurden bischen sauber gemacht und durften lange kuscheln weinen lachen ......
die geburt ging 4,5 h und war toll ich will keine eizelheit vergessen .... Ihr braucht keine angst zu haben wirklich nicht.........;-)
Wie is der stand der dinge ???Moin
So ich warte grad auf meinen mann, und dann gehen wir nachhause ..... Hoffe ich/wir schafen das- an0N_1247750799z
Am selben tag wie unsere jennifer;-) herzlichen glückwunsch .....