vor 4 woche hat sich meine grosse liebe von mir getrennt...wir waren 14 monate zusammen..die letzte zeit lief es nur noch scheisse in der beziehung.lügen,streiten und stress mit seiner Family weil die auch viel müll über mich erzählt haben...
als dann schluss war hatten wir gar keine kontakt haben uns nicht mla gegrüsst auf der strasse und so weiter..ich muss dazu sagen das er bzw seine familie einen hauseeingang weiter wohnen was das ganze natürlich noch mehr kompliziert gemacht hat..ich habe mich anfangs auch sehr gut mit denen verstanden bis seine"schwägerin"mich sehr schlecht gemacht hat..alle haben den kontaktt zu mir abgebrochen auch er...
gestern satnd er mit mal bei mir vor der tür und wollte etwas mit mir klären..haben uns dann ein wenig ausgesprochen aber auch nciht wirklich..er hat mich gefragt ob er bei mir schlafen darf was ich dann natürlich gut fand..wir haben tv geguckt und er hat mich in arm genommen..ich habe angefangen ihn zu küssen und wir hatten richtig tollen sex....
wir haben zusammen im bett geschlafen und uns auch die ganze nacht gaaaaaaanz doll festgehalten...heute morgen dann NIX..kein kuss gar nix..ich habe ihn gefragt ob wir jetzt wieder zusammen sind und er hat nein gesagt.Mir ist dann ein "sehr schön" rausgerutscht und er hat enttäuscht geguckt und hat gesagt wir sollen nicht überstürzen...und ich soll auch keinen von seiner familie sagen das er bei mri war die nacht..er meinte er hat keine lust auf gelaber...

als er gegangen ist hat er gesagt das er sich später meldet..

was soll ich davon halten??ich hab doch gespürt das er mich noch liebt..er hat mich sooo doll festgehalten und alles..nur heute morgen war es echt komisch.

sorry das es soo lang geworden ist..

bitte bitte habt ihr nen tip oder rat ..was will er von mir??

lieben gruss

Was er wollte?
Sex mit der Ex, und den hat er bekommen.
Es tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber wenn er dir am nächsten Morgen erzählt das du ja niemandem davon erzählen sollst das ihr miteinander geschlafen habt, dann dürfte Sex der einzige Grund sein weshalb er zu dir kommt.

Auch ihm fehlt es wahrscheinlich jemanden an seiner Seite zu haben, das ist die Gewohnheit die plötzlich wegbricht wenn man sich trennt, aber wenn er derselben Meinung über dich ist wie seine Familie, und danach sieht es leider aus, wird aus euch Beiden wohl kein Paar mehr. :TRISTE:

Um dich selbst davor zu schützen von ihm benutzt zu werden solltest du meiner Meinung nach erstmal keine weiteren "Aussprachen" mit ihm vereinbaren und versuchen das Ganze so gut es geht zu verarbeiten.

LG

madoc_12760710

:FOU:
    :TRISTE: er war wieder hier..war soweit alles ok..er hat mcih auch geküsst..aber wir sind nicht zusammen.er will morgen wieder kommen...ach was ist das denn???

LG

:TRISTE: völlig am ende
    gestern war er nur kurz hier..hat mir versprochen abends wieder zu kommen...abe rdas ist er nicht.ich bin sooo enttäuscht..kann gar nicht aufhören zu weinen...er merkt gar nicht wie sehr ich ihn liebe..das tut verdammt weh..ich will doch nur wieder mit ihm zusammens ein und das alles is wie früher..aber alles andere is ihm wichtiger

Sag ihm das
      du mit ihm zusammen sein willst. Wenn er dies nicht will dann soll er auch bitte nicht nochmal ankommen.

Es ist echt schwer das so zu machen, aber ich musste es auch so durchziehen und ganz bald geht es dir besser.

yachna_12759336

:TRISTE:
      Es ist wirklich an der Zeit für dich dein Herz zu fragen was du an ihm noch lieben kannst.
      So wie du es hier schilderst liegt ihm wohl wirklich nicht viel an dir und du solltest dir bewußt machen das es in deinem Leben auch noch mehr gibt als nur diesen einen Mann.
      Da sind Familie und Freunde denen du auch wichtig bist, da ist die Arbeit oder die Schule die dir Ablenkung bieten und da sind auch liebe Kerle die vielleicht etwas weiter von dir entfernt wohnen, aber sicher deinem Herzen besser tun als dein Exfreund.

Heul dich aus, schimpf auf ihn und sein Verhalten, gehe zu jemandem der dich in den Arm nimmt und sagt das bald wieder alles besser sein wird und dann lebe dein Leben weiter in dem er ab jetzt keinen Platz mehr finden wird.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute dafür

LG