Hallo!
Mein Problem ist folgendes: Ich nehme in Rekordschnelle zu. Mittlerweile ess ich nur noch sehr wenig, weil ich sonst bestimmt schon 5 kg mehr hätte als sowieso schon.
Im Verdacht standen bisher die Schilddrüse, die Hirnanhangdrüse, die Nebenniere und das alles war es nicht. Es wurde also 24h Urin auf Cortisol und Aldosteron gemacht und beide Werte waren unauffällig.
Mein Cholesterin war zu hoch, da möchte er jetzt mal die Halsschlagader ausmessen und mein Triacylglycerinenwert auch, der lag bei über 500. Aber am Essen kanns nicht liegen, ich esse wie gesagt wenig und fettarm. Ich bin auch nicht dick, ich werde es nur leider gerade
Er möchte jetzt nächste Woche auf STH testen mittels Blutuntersuchung. Ich hab da aber irgendwie wenig Hoffnung.
Symptomatisch kommt noch hinzu, dass ich auf dem Rücken öfters wirklich große Blutergüsse habe, die wohl von meinem Sportshirt kommen, wenn ich mich auf dem Boden rolle. Der BLuterguss hat jedesmal nämlich die X-Form der Träger.
Bisher war ich für blaue Flecke etc. eher unempfindlich, hatte ganz selten welche und jetzt hab ich regelmäßig große Blutergüsse. Auch auf der Schulter von Taschen hab ich das seit 2 Jahren.
Hätte jemand vielleicht noch eine Idee, was es sein könnte, damit ich es meinem Arzt sagen kann? Ich glaube er lässt die Untersuchungen dann nämlich danach sein. Er meinte gestern schon, ich solle mir nochmal die Ernährungspyramide ankucken
Ich hab diese Probleme übrigens in leichterer Form seit 2 Jahren, da hab ich mit dem Sport angefangen. Und mittlerweile sind sie so stark, dass ich selbst als ich 4 Wochen blutigen Durchfall hatte (Campylobacter) nichts abgenommen habe.
Ich hoffe ich finde hier ein paar Anregungen, ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Vielen Dank!