Hallo!

Ich bin nicht übergewichtig, aber ich habe uach nicht mein Wohlfühlgewicht. Ich esse sehr gesund und fettarm und treibe auch sehr viel Sport seit einem Jahr. Leider hat es noch nichts gebracht :( Irgendwie hab ich das Gefühl zurzeit schlägt bei mir gar nichts an. Jetzt habe ich von diesem Pulver gelesen. Hab mich im Internet informiert und unter Ciao.de 139 Erfahrungsberichte gefunden, die fast alle positiv sind, sogar sehr positiv.
Ich habe das Pulver auch gekauft, mahce aber damit keine Radikaldiät. Man kann damit Mahlzeiten ersetzen, ich ersetze derzeit 2.
Hat jemand Erfahrung damit im Forum meines Vertrauens ;)?
Ich bin nämlich eher skeptisch, da ich das Gefühl habe irgendwas blockiert bei mir und ich kann einfahc nicht abnehmen. Bin 1,58m und wiege 56 Kilo. ALso sechs Kilo dürften schon noch runter...

Liebe Grüße

Name des Pulvers
Ich habe gerade gesehen, dass der Name des Pulvers gestrichen wurde.
Es heißt ...

Genau!
    GEnau das meinte ich. Ihr seid ja einfallsreich ;) Ja also genau das nehme ich jetzt und hoffe dass es mir hilft. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Wie hat sie es gemacht?
      Hi!

Ich wollte es so machen, dass ich nur eine Mahlzeit esse und die anderen beiden ersetze. Ich wollte net komplett das Essen einstellen. Hat sie damals auch einfach so ne zwei wöchige Kur gemacht? Das soll ja helfen, aber ich hab sogar noch zugenommen ?!?! Irgendwie geb ichs bald auf, da hilft ja gar nichts.

LG

virgie_12298109

Meine Erfahrung
      ich kann das Produkt sehr empfehlen!
      Insofern es sich um das von mir angenommene ''auf Soja-Basis'' Präparat Handelt?
      Also die Mahlzeiten werden durch eine Portion ersetzt, leider tritt nicht sofort ein Hungergefühl ein - ich habe das Produkt auch nicht mit Wasser sondern mit entrahmter Milch angerührt da ich es sonst nicht runterbekommen hätte und ich denke es wär nicht so gesund keinerlei Fette und Eiweiße mehr zu sich zu nehmen.
      Ich wusste damals jedoch nicht das die Sojabohne besondere Eiweiße enthält die, die Verbrennung unterstützen (Ich bin von Natur aus kräftig und hatte mit 15 starkes Übergewicht, mein Vater hat über 20Jahre lang ''Körperkult'' also Bodybuilding betrieben und hat mich dann auf das zeug gesetzt, ich danke es ihm)
      Nun mit der Zeit hab ich es dann abgesetzt weil ich genug abgenommen hatte und meine Ernährung auf ''Normal'' umgestellt ich dachte zuerst ''boah du nimmst ja garnicht zu'' und hab gegessen was ich wollte tja dann kam die böse Überraschung und ich hatte wieder mehr drauf.. blöd blöd.. Leichtsinn? Nunja.. Ich bin jetzt 17 und versuche wieder mein Gewicht zu reduzieren ich bin ca 175cm groß und wiege 77Kilo mit einer Kleidergröße 38/40 eigentlich nicht so dick bei meinem Geweicht - aber es stört mich soviel zu wiegen und ich möchte eben was gegen meine kräftigen Beine tun.
      Erfahrungen mit Diäten hab ich in jungen Jahren schon gesammelt.. einige!
      Kohlsuppe bringt nichts diese bläht nur auf und schmeckt doch mistig WIESO BITTE IMMER DIÄTEN = LEIDEN?!
      Es geht auch anders!
      Ich hab für mich selbst meine Ernährung umgestellt ohne auf Dinge verzichten zu müssen!

Morgens eine Tasse schwarzen Kaffe oder grünen Tee und ein Glas Sojamilch. Da ich morgens eigentlich keinen großen Hunger habe esse ich dann einen Apfel oder zum stopfen eine Banane.
      Ich esse KEIN Brot ausser einer Scheibe Schwarzbrot mit Käse.
      Weder Knäckebrot (das durch die schlechte Sättigung zum MEHR essen verleitet) noch irgendwas anderes.

JEDE MAHLZEIT GUT KAUEN!! Das fördert die Sättigung! Ausserdem viel trinken, einem leichten Hungergefühl kann mit einem Glas Wasser nachgeholfen werden. Bei Heisshunger geht auch ein Stück Bitterschokolade ;)

Mittags esse ich meistens Reis der entwässert gut :) oder Kartoffeln. Dann ein Stück gewürzte Putenbrust oder Fisch in Wasser 'angebraten' also ich lasse das Wasser zerkochen und lasse die Dinge dann im Eigenfett braten. Dazu frisches Gemüse, jedoch verzichte ich auf Kohl - er bläht nur auf! Dazu ein Glas Sojamilch und Wasser.

Abends Salat ohne 'fettes' Dressing ich benutze ein fertiges Dressing (7kcal auf 100ml) ein Glas Sojamilch und einen grünen Tee.

Den ganzen Tag lang empfiehlt sich VIEL TRINKEN!

Es ist selbst okay wenn man sich mal was gönnt also wieso nicht einen Tag die Woche mittags ein gutes Essen, essen? DIE MENGE MACHT ES! Nicht überfressen sondern geniessen! Unsere Gaumen sind viel zu verwöhnt..

Nun zu dem Produkt nochmal zurück ich habe letzte Woche versucht es in der Apotheke zu kaufen, weil ich damt mein Abendessen (eventuell auch das Frühstück) ersetzen wollte jedoch hat die Apothekerin es mir nicht verkauft! Grund ist ich hab nicht genug Übergewicht dieses Produkt ist nur für Leute mit einem hohen BMI!
      Wenn ihr also nciht übermäßig DICK seid dann lasst die Finger davon und achtet mehr auf das WAS ihr esst und WIE ihr es esst! Es ist nicht schwer auf die Ernährung zu achten man muss nur den WILLEN DAZU HABEN!!!
      Würde es ein Mittel geben das WIRKLICH GESUND schlank macht, dann würde es keine Dicken Menschen mehr geben! so ein Mittel kann euch nicht helfen euch selbst zu lieben es kann euch aber unterstützen besser auf euch zu ahcten und wer sich achtet bekommt ein besseres Gefühl für sich selbst und für das was er tut!
      Dieses mittel ist KEIN ERSATZ FÜR UNSERE ERNÄHRUNG!
      Es hilft auch nicht das Mittel zum Essen einzunehmen da es eine Mahlzeit !ersetzen! nicht unterstützen soll!
      Nun.. Hoffe jetzt nicht zuviel gescrhieben zu haben.

FAZIT: Produkt bei Übergewicht zu empfehlen wenn es nicht übetrieben wird indem man auf andere Formen von Nahrung verzichtet und wenn man die richtige Einnahme beahctet!