V
vesna_11963501

• 3. Dez 2007
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 5 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sofian_11840608

Wie wärs...
    ...mit einem Bade-Hüfttuch ?? also das kann man sogar beim schwimmen anlassen! oder du könntest es im wasser abnehmen und an den randlegen bzw neben einen startblock (falls es dich beim schwimmen stört!?)
    also ich laufe auch nich gerne in der schwimmhalle rum ..gehe immer recht zuügig ins wasser - da kann mich eh keiher sehen und auch nich die cellulite =)

lG bellenoelle

• Vielleicht..
      ..hilft dir ja das "Dove Seidig und Glatt Shampoo" gegen krisseliges Haar ?? :)

lG bellenoelle

• lilo_12825352

Orangenhaut
        ist weder abhängig vom alter, noch vom gewicht...! Das ist Veranlagung--da hilft nut gesunde Ernährung, viel sport zum Hautstraffen und viel trinken! auch wenn sich das so oberflächlich anhört...das ist es ;)

lG bellenoelle

• seona_12879555

Also perfekt
        gegen Hautirritationen : vorher kühlen!!
        mit Kühlakkus ;) ---am besten ein Handtuch drum, um den Kälteschock vorzubeugen! und dann jede stelle am bein ne halbe minute bis minute damit "tiefkühlen" ;)
        beim epilieren die haut straff ziehen und von unten nach oben epilieren :)

mehr fällt mir nicht ein ^^

lG bellenoelle

• Hallo!

Bald fahre ich für ca. 2 Wochen nach Mallorca! Da erwartet mich wahrscheinlich nicht nur Sonne, sondern auch Meersalz und Chlor! ;-)

Wer von euch hat gute Tipps gegen das Austrocknen (strohig werden) und allg. gegen die Strukturschädigungen???

Freue mich auf eure Antworten!
        lG bellenoelle :)

• beth_12122332

Neee
        die impfung ist nur dann sinnvoll wenn man sich noch nicht mit den Papillomaviren infiziert hat! Die wahrscheinlichkeit sich mit denen zu infizieren steigt mit dem häufigen wechsel der geschlechtspartner! muss aber nicht sein! also am besten auf diese zunächst testen lassen ;) andrerseits ist keine 100%ige sicherheit zu garantieren.
        lG belleNoelle

• Hallo :)

Also ich bin 18 Jahre alt und nehme schon seid 2-3 Jahren die Pille (Neo- Eunomin).
          Normalerweise bekomme ich meine Periode regelmäßig (am 3. Tag nach Beenden der "Palette") und sie dauern für gewöhnlich auch immer 4-6 Tage an!
          Auch diesen Monat habe ich sie regelmäßig genommen, also weder einen Einnahmefehler gemacht noch kann ich mich erinnern, dass ich starken Durchfall hatte (Erbrechen ganz ausgeschlossen).
          Obwohl die Periode wieder rechtzeitig eingesetzt hat, dauerten sie nur 2 Tage an!!
          Der erste Tag war sehr leicht und der 2 Tag normal- was sie Blutung betrifft!

Sollte ich vll dennoch einen S-Test machen?? oder kann dies völlig normal sein? --und somit bis nächsten monat warten?

viele dank im voraus für eure antworten :)
          lG belle

• Hi
          also die beurteilung sieht genauso aus wie meine =) ... also wenn es ein fibroadenom ist wie oben angegeben , dann kannst du dir sicher sein das es gutartig ist ..also nicht malinge , daher keine malignität :)

da deins noch nicht so groß ist ( mein fibroadenom (f.) : 3,7mm x 2,7mm) könnte es sein, dass es reicht das F. erstma regelmäßig von deiner frauenärztin untersuchen zu lassen! die kann dann feststellen, ob es größer wird ...sich gar nichts verändert oder sogar vll sich wieder zurückbildet! :) --sobals es größer wird , wird einem meist geraten es raus zu nehmen --- oder wenn man sich vorher auch schon verdammt unwohlt fühlt! mich zB hat es wirklich überhaupt nich gestört, aber da es immer größer geworden ist , und ich weder eine "knubbelbrust" bzw. problemen haben will, dass das F. auf die milchdrüse drückt etc, werde ich es am donnerstag entfernen lassen müssen! =) ...jedoch birgt diese op' auch einige kleinere nachteile ...von denen ich erst 1 woche vor der op aufgeklärt wurde XP !
          auf jedenfall brauchst du keine sorge haben, weil es wirklich nur was gutartiges ist ...auch wenn es anfängt zu wachsen :)
          falls du noch fragen hast melde dich doch bei mri :)

lG bellenoelle

• huang_12452933

Danke
          das ihr euch überhaupt gedanken gemacht und mir geschrieben habt! bin aber für jeden weiteren tipp sehr dankbar :)

• hi leute! :)

ich weiss nich wie ich es anders beschreiben soll aber ich habe echt eine- ich nenn es ma so "nett"- eine erdbeernase x)
          ...meine nase ist übersäht von mitessern!!! jetzt habe ich schon das peeling von neutrogena probiert gegen mitesser und auch die clear-strips von nivea!
          also die clear-strip kla da gehen viele mitesser raus...aber dennoch ist und bleibt meine nase voll von mitessern!
          ansonsten habe ich eigentlich gar keine pickel aber diese sind schon echt blöd! vor allem mein vater hat auch so eine nase ... heißt das, dass ich mit diesem problem leben muss ...? :-/
          kann mir jemand helfen ??? bin für jeden tipp dankbar !!!!! :) :)

liebe grüße bellenoelle

• Hi
          ersteinmal : du hast ein klasse gewicht für deine größe! und zweitens: kla machst du sehr viel sport nur das problem ist wahrscheinlich, dass sich sein körper schon daran gewöhnt hat!!! also ich zB fahre jeden tag mit dem fahrrad zur schule und nehme deswegen auch nich ab obwohl das eine lange strecke ist! ganz im gegenteil: wenn ich im winter aufgrund der kälte mit dem bus fahre nehme ich zu!
          daher habe ich das fazit daraus gezogen, dass sich mein körper schon daran gewöhnt hat!
          das wiederrum soll jetzt nicht heißen, dass du nicht mehr abnehmen kannst! sondern: probeire doch einfach mal einen anderen sport zB inlinerfahren aus..oder hört sich blöd an aber : probier ma eine andere "reihenfolge" ..also nich immer dn gleichen sport am gleichen tag etc. !

ich hoffe das hilft dir weiter lG bellenoelle

• Hi
            siehe doch bei den diskussionen "Knoten in der Brust" und "Kennt das jemand?" -- falls du noch fragen hast oder so sag einfach bescheid :)

lG belleNoelle

• vesna_11963501

Ohh ...
            was auch immer diese
            javaocument.quest.submit();
            javaocument.quest.submit();

das sollen ..sie sollten da nich hin ...einfach ignorieren ;)

• Hey du...
              ... schau doch mal bei
              http://forum.gofeminin.de/forum/f232/\_\_f60\_f232-Kn-oten-in-der-brust.html
              also da habe ich was zu dem ertastem knoten geschrieben... is so viel zum wiederholen x)

wenn du dir aber so viele gedanken machst, dann gehe am besten zu deiner frauenärztin! die macht dann sicher einen ultraschall und kann dir dann genaueres sagen um was es sich handelt und was wenn dann zu tun ist!
              java:document.quest.submit();
              java:document.quest.submit();
              wünsche dir alles gut!
              lG belleNoelle :)

• tomiko_12876012

Hey du ^^
                das ist ja wahnsinnig super :)!!! wie hast du das geschafft ? ^^

also damit kann ich mich selbstverständlich arrangieren ;)!
                ich habe vor auf 60 zu kommen ...aber leider bleibe ich immer wieder - wer kennt es nich- an den ganzen naschfallen hängen *seufz*... hättest du denn lust dich weiter mit mir über private nachrichten auszutauschen?? schreib doch bitte zurück!
                würde mich wirklich freuen :)

liebe grüße belleN

• huhu!

ich suche weitere aktive, ernstzunehmende Twinpartner zum abnehmen, d.h am besten solltet ihr ähnliche maße und interessen haben wie ich!
                meine maße:

172 cm
                68,9 kg
                18 Jahre

schreibt mir doch einfach eine private nachricht bei interesse!freue mich schon

lG belleNoelle ^^

• fine_12460949

Ich persönlich...
                ...nehme mais und "verpacke" ihn mit kräuterbutter in alu-folie. das schmeckt super lecker! :) geht natürlich mit jeden gemüse und käse... oder frucht ^^

lG belleNoelle

• an0N_1270251699z

Mich würde
                  es auch interessieren ob das was bei kurzen wimpern ( wie bei mir) bringt? wenn jmd erfahrungen hat bin ich auch dankbar über eine antwort!
                  lG belleNoelle