Hallo ihr...
Ich bin erst 15 und wiege bei einer Größe von 1.60m 47 Kilo.Eigentlich kein Gewicht bei dem man Orangenhaut haben sollte. Trotzdem habe ich im Gegensatz zu meinem Oberkörper relativ dicke Oberschenkel und einen dicken Hintern.Noch dazu kommt, dass sich auch langsam Orangenhaut bildet. Ich esse aber auch nicht so viel, dass ich drastisch irgendelche Nahrungsmittel streichen könnte, ich würd bloß gerne Bauch-Beine-Po-Trainingsmaßnahmen ergreifen, damit ich im Sommer meinen Körper nicht verstecken muss, also wenn jemand was weiß, dann schreibt doch bitte!!

17 Tage später

...
Hallo kitty,

ich habe auch schon früh Orangenhaut bekommen. Mal ist sie mehr mal weniger stark zu sehen. Ich habe festgestellt, dass meine Oberschenkel straffer sind, wenn ich viel trinke, also 2 Liter sollten es dann schon sein, und Sport wie Radfahren und Schwimmen hilft mir auch sehr gut!!

Grüße
muggerle84

lilo_12825352

Orangenhaut
    ist weder abhängig vom alter, noch vom gewicht...! Das ist Veranlagung--da hilft nut gesunde Ernährung, viel sport zum Hautstraffen und viel trinken! auch wenn sich das so oberflächlich anhört...das ist es ;)

lG bellenoelle

Hallo du
    Ja ich habe auch das gleiche problem,unswar cellulite,ich bin 19 jahre alt und bin 1.60 gross.wiege 55 kilo,aber trotsdem habe ich cellulite,jetzt habe ich angefangen sport zu treiben,esse gesund,und kreme mich jeden abend vor dem schlafen ein,gegen cellulite,mal sehen ob das hilft,versuche du das auch,also alles gute

cao cao