Ich gehe alle zwei Tage joggen. Reite 4 mal in der Woche, gehe 1 mal in der Woche schwimmen und ahre 4 mal wöchentlich Fahrrad. Meiner Meinung nach ist das ziemlich viel und trotzdem wiege ich 64kg und bin 1.68m groß.
1. wie kann ich abnehmen?
2. wie findet ihr hört sich mein Gewicht+Größe an? Sehr schlimm?
Hilfe!
Hi
ersteinmal : du hast ein klasse gewicht für deine größe! und zweitens: kla machst du sehr viel sport nur das problem ist wahrscheinlich, dass sich sein körper schon daran gewöhnt hat!!! also ich zB fahre jeden tag mit dem fahrrad zur schule und nehme deswegen auch nich ab obwohl das eine lange strecke ist! ganz im gegenteil: wenn ich im winter aufgrund der kälte mit dem bus fahre nehme ich zu!
daher habe ich das fazit daraus gezogen, dass sich mein körper schon daran gewöhnt hat!
das wiederrum soll jetzt nicht heißen, dass du nicht mehr abnehmen kannst! sondern: probeire doch einfach mal einen anderen sport zB inlinerfahren aus..oder hört sich blöd an aber : probier ma eine andere "reihenfolge" ..also nich immer dn gleichen sport am gleichen tag etc. !
ich hoffe das hilft dir weiter lG bellenoelle
...
Was für mich aber auch ein Problem ist das ich nicht wirklich schlank bin. Vor allem an den Beinen, Bauch und Po hab ich ziemlich viel Fett.
Aber danke für die Tipps ich werde mal was anderes machen.
Hi Teufelchen,
warscheinlich reicht Sport alleine nicht und Du musst deine Ernährung ändern.
Esse nur wenn du wirklich Hunger hast und dann langsam kauen, dass sättigt schneller.Viel trinken=Wasser oder Getränke ohne Zucker.
Und wenn du zwischen durch lust auf was zu knabbern hast schnapp dir Obst oder Knäckebrot,das hilft und macht nicht so Dick :-)
...
64 Kilo auf 168 geht doch noch...warum ihr alle abnehmen wollt -.-