Mit 14
Naja doch ist noch okay hab grad gelesen du bist 14. Mehr darfs aber nicht werden. Wenns gut verteilt ist kanns chic aussehn =).
Aan0N_1292134699z
- 15. Mai 2007
- Beitritt 15. Mai 2007
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In 1,76 m...an0N_1292134699z
- In 1,76 m...
Ach quatsch...
Ich finds genau richtig. Wie alt bistu denn?? Son quatsch...
Hey du hast doh genau im Grunde Idealgewicht. Kannst sogar bis auf 60 hoch unt hättest noch Normalgewicht Also mach dir keine Sorgen, bleib wie du bist :D...
Wie groß bistu denn, was wiegst du denne? LG BastyHmz...
Sieht man leider nisch das Bild...Versuchs mal nochmal hochzuladen denn kann man dis beurteilen =)...
Na stell mal n Foto von den Bäuchlein rein denn kann manns beurteilen =)Ej mach kein scheiß...
Ach klar is det schöner so...zu dünn is sau shice...weniger darfste nid sein. Und gut was auf den Rippen hast du bestimmt nich *lachtz*.
So nun weißte BEscheid *g*Joa...
Naja geht vieleicht noch grade so, könnte schlimmer sein ^^
Stell mal ein Ganzkörperfoto rein denn kann manns besser beurteilen...
...
Also dein Gesicht is wirklich chic. Tolle Ausstrahlung. Denke wenn es sich so bei 65-68 dann einpegelt geht das voll in Ordnung. Und erstmal Glückwunsch zum Erfolg bisher =).- an0N_1243745799z
...
Da spricht mir jemand aus der Seele....der Thread ist genau richtig...die meisten habensgarnicht nötig abzunehmen... - In Hilfe!nayeli_12116178
...
64 Kilo auf 168 geht doch noch...warum ihr alle abnehmen wollt -.- ...
164...52 Kilo und will abnhmen....krank???
Wo willstu denn abnehmen? ^^
...
Für meinen Geschmack isses grad noch okay wies jetzt ist. Muss jeder selber wissen, aber schonmal viel Glück dabei :D .
LG Basty
Naja geht doch noch...
also 68 kilo auf 170 ist noch im Rahmen find ich...stell mal nen foto von dir bzw. deinem Body rein dann kann man das beurteilen...aber wie gesagt ich find das geht noch wenns nicht noch viel mehr wird^^
LG Basty
Ahh nicht noch dünner werden...
Also als erstes....brauchst auf keinen Fall mehr abnehmen...
wieviel haste denn abgenommen??? wieviel wiegste jezz? was haste früher gewogen???
wielange haste denne gebraucht?
Also tu mir en gefalln und nehm nich noch mehr ab...geht noch grad so =)
MfG Basty