Kommt immer ganz auf die Stimmung an... Bei heftigem Sex mag ichs auch dass er mir in den Mund reinstoßt...
tanja1005

- 29. Dez 2021
- Beitritt 10. Feb 2021
- 0 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab Fantasien im real life schon umgesetzt von denen ich früher nicht geglaubt hab das jemals zu tun... Aber es gibt Fantasien die ich wphl nie umsetzen werd.
- janene_22292079
This...
Trag auch gern Wetllok Hosen, glänzendes Kunstleder, gerade jetzt wieder im Winter Nasenkorrektur vor 4 Jahren
Brustvergrößerung vor 3 jahren
Keine Operation, aber meine Lippen lass ich regelmäßig aufspritzenAlso ich würd sagen, lern ihn auf jeden Fall mal kennen... Hatte selber schon Beziehungen mit deutlich älteren Männern, why not...
Same here... Gibt tatsächlich so viele Männer die bei ONS, Tinder Sex Dates und so es ohne Kondom machen wollen :roll:
Also meiner Meinung nach tut sich bei Tinder noch mehr als vor Corona...
Ja klar, wer nicht ;) Aber schämen tu ich mich nicht dafür!
Find ich mit 15 voll ok, besonders wenns ein Blockabsatz ist... Hab so mit 13/14 begonnen Heels zu tragen, erste Partys etc und dann mit 15/16 auch hohe dünne Absätze
Why not, trag sie auch sehr gern, allerdings nur in schwarz...
Bin auch jahrelang Diätprogrammen hinterhergelaufen! Bis ich dann von einer alten Freundin, die Schauspielerin geworden is, erfahren hab dass es viel einfachere und vor allem erfolgreichere Methoden gibt abzunehmen... Kurz gesagt VIPs haben da eigene Präparate um schön und schlank zu sein/werden! Sollte sich wer dafür interessieren, die werden zB von der VIP Apotheke versorgt https://www.dieapotheke.vip/
Da kommen alte Erinnerungen hoch... War einer der hot topics als Teenager :) Mit 13 Bauchnabelpiercing, mit 14 dann das Zungenpiercing...
- ransu_23044390
Ja gut möglich dass diese VIP Apotheke nicht aus Deutschland is... Wie gesagt meine Freundin war happy mit dem Cellulite Präparat dort :super: Die Inhaltsstoffe ganz egal welcher Präparate kommen sowieso nicht aus Deutschland...
Kann mir nicht vorstellen, dass solche Kapseln den Po vergrößern können... Ich halt mich da immer daran was die Stars machen ;) Wollen die einen größeren Po machen sie ne OP, aber das wärs mir nicht wert...
Gegen Cellulite nehmen viele Promis das Präparat von der VIP Apotheke DieApotheke . vip Ne Freundin von mir hats dadurch nicht 100% wegbekommen aber es is extrem viel weniger geworden, würd sagen zu mehr als 90% weg!Also mit jedem ins Bett gehen für Geld :beurk:
Informier dich mal über Sugar Dating ob das nicht vielleicht eher was für dich ist...Wovon du schreibst, also abnehmen ohne große Anstrengung gibt es in der Form nicht wirklich. Klar nehmen Stars und auch andere oft schnell ab und haben dann ne Topfigur, aber das kostet auch was, google mal zB VIP Apotheke...Mit kosten meine ich einerseits die Präparate und andererseits sind manche auf Dauer nicht sehr gesund. Optimal ist meiner Meinung nach so Mittel eine begrenzte Zeot zu nehmen und die gesunde, umgestellte Ernährung danach beizubehalten!
Zwischen Beziehungen hab ich immer mal wieder ONS (meistens nach Partys oder im Urlaub zB), aber meistens Freundschaft +
Absolutes No Go für mich über vergangene Partner, Affären etc zu reden... Die allermeisten Männer kommen damit überhaupt nicht klar, auch zB mit der Anzahl von sexuellen Kontakten die man bis jetzt hatte...