Hi Tanja, doch - können Sie ! Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Booty-Booster gemacht. :AMOUR:
Rein interessehalber habe ich mir auch mal Deine vorgeschlagene Seite von der Vip Apotheke angesehen !
Da würde ich eher die Finger von lassen, da es allesamt Seiten OHNE Impressum sind ! Wenn kein Impressum vorhanden ist, sollten die Alarmglocken klingeln ! :!!!:
Dann soll in den meisten Fällen die Identität verheimlicht oder verschleiert werden. Die Betreiber solcher Seiten werden wissen warum ! ( Ein fehlendes Impressum ist übrigens in Deutschland auch strafbar ) :NON:
Ich habe auf der Seite eine "Infotelefonnummer" gefunden, mit der Vorwahl: 0048.......das ist die Ländervorwahl von Polen ! :(
Na made in Germany geht anders ! .............genau vor solchen Shops und dessen Produkte warnt auch der Betreiber von Booty-Booster. :!!!::!!!::!!!:
Kannst ja mal auf die Seite von Booty-Booster (.de ) gehen, unter der Rubrik:"Warnhinweis" ! Genau was dort steht, sollte man auch unbedingt beachten, der Gesundheit zu Liebe ! LG.:ping: