Hi, ich bin eine Fashionista und trage wahnsinnig gerne Lederleggings. Ich habe davon mindestens 20 in meinem Kleiderschrank, die meisten in schwarz, aber auch in rot, braun, taupe, grün und in Gold. Einige aus echtem Lammleder, die meisten aber aus veganem Leder: u.a
von Calzeonia, H&M, Sportalm, Set, Opus, All saints, Zeza fashion, Miss Selfridge. Ich finde Lederleggings sexy, vor allem wenn sie glänzen (trage auch Lackleggings (von Patrize Catanzaro) und aus Wetlook). Manche meiner Freundinnen meinen, dass mein Faible für Leggings etwas zu auffällig sei und ich manchmal rumlaufe wie ne Nutte, vor allem wenn der Po zu sehr zu sehen sei. Was meint ihr? Wer hat noch so ein Faible für Lederleggings? Welche Marken tragt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? Und wie sehen eure Freund*innen euer Faible für Lederleggings?

Franzi

Wenn ich dazu die Wahrheit schreiben würde, fliege ich hochkant hier raus.

Why not, trag sie auch sehr gern, allerdings nur in schwarz...

hab wesentlich mehr leggings und yogapants, trage sie auch zu gerne

franzi-256

ich, MANN 42, sehe es verdammt gerne, wenn Frauen sexy leggings tragen. Sieht ja auch sehr sexy aus.Aber nur dann wenn es der Frau auch gut passt. Die Frau eben die passende Figur und Statur dazu hat.

Ich wollte mir auch eine zulegen, finde die besonders im Winter in Kombi mit Strick super cool. Allerdings hab ich keine gute gefunden :( Echt Leder kommt für mich nicht in Frage und H&M, Zara etc. waren entweder komisch geschnitten, schlechte Qualität oder komische geräusche...

Naja, jetzt kommt eh erstmal der Sommer und danach probier ich es erneut

20 Lederleggings sind auf jeden Fall bemerkenswert, ob deine Freundinnen recht haben, kann ich dir aber nicht sagen

Also dich deswegen bzw generell mit einer Sexarbeiterin zu vergleichen finde ich wirklich übertrieben und einfach dumm. Mach dir daraus nix

franzi-256

Hi Franzi,

ich trage ebenfalls sehr gerne glänzende Leggings bin da aber markentechnisch nicht festgelegt. Hauptsache die sitzen gut und sind nicht zu "schlabberig". Die kann man sehr gut zu den verschiedensten Gelegenheiten tragen.

Echtleder ist auf Grund der Reinigung nicht so wirklich meins direkt auf der Haut.

In meinem Augen sehen die hochgänzenden Leggings mit der richtigen Figur sehr sexy aus.
    :AMOUR:

LG
    Maike

• summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      janene_22292079

In meinem Augen sehen die hochgänzenden Leggings mit der richtigen Figur sehr sexy aus.

da stimme ich dir zu!
      passende Figur (sportlich und normal) und dazu eine glänzenden oder Lederleggings sieht verdamtmt sexy aus.

12 Tage später

Liebe Franzi :)

ich liebe auch Lederleggings. Generell finde ich LederKlamotten ziemlich cool. Man sieht ja auch immer mehr davon.

Meine Lederleggings ist von Zara und sieht auch gut aus. Das Material ist aber nur ok, andere Lederimitate sind da viel weicher.

Kannst du oder ihr bequeme Lederleggings empfehlen die ein weiches Lederimitat haben und gut aussehen ?

LG

franzi-256

Meine Freundinnen tragen sie auch. Von daher finden die es absolut ok.

Klar sind schwarze, glänzende Lederleggings auffällig und sitzen halt knatscheng. Sieht doch mit hohen Schuhen super aus.

• summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        mato_23368865

da stimme ich dir zu.
        mir gefällt das als Mann auch sehr gut bei Frauen, denn das wirklich gut passt. Frauen die eben die passende Figur und Statur dazu haben. Sieht echt sehr sexy aus.

franzi-256

Habe noch keine Frau gesehen, bei der das gut aussieht.
          Ist halt die Modesünde des Jahres, in meinen Augen.

mato_23368865

leggings sind wohl oder übel figurbetont.
          wenn frau die passende, sportliche und sexy figur/statur hat (Bauch, Beine, Po) dann sieht das sexy aus.
          Mir gefällt es bzw. finde ich es besonders schön, dass Frau Figur zeigt; sich div. Körperkonturen gut und deutlich abzeichnen.

ein Monat später

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich trage Leggings meistens nur in der Freizeit, nur manchmal im Büro, dann aber mit deiner Bluse darüber und einem kurzen Business-Blazer, immer in Schwarz - so ungefähr wie Julia Shaw.

Ich trage auch sehr gerne Lederleggings. Allerdings sind die bei mir alle aus Kunstleder bzw. haben so eine wetlook Optik. Ich finde die passen echt zu sehr vielen Outfits und man kann die auch super im Alltag tragen. Bin allerdings der Meinung das sie schon sehr eng anliegen sollte, sonst sieht das finde ich komisch aus. Mich stört das auch sehr wenn die mit der Zeit so locker werden. Aber die sind ja nicht so teuer, daher kann man sich ja dann auch eine neue kaufen.

Hi, sehe ich auch so. Leggings müssen ganz eng an der Haut anliegen. Dass Leggings sich mit der Zeit ausweiten, habe ich auch schon erfahren, selbst bei Leggings aus echtem Leder, die oft auch ausbeulen. Manchmal reißt auch die Oberflächenschicht. Ich habe daher auch viele Leggings schon wegschmeißen müssen. Wie gut sie halten und wie eng sie anliegen, ist nicht immer eine Frage des Preises. Ich habe mal eine Leggings von Michael Kors gehabt, die ständig heruntergerutscht ist, vor allem beim Bücken. Tja, alles nicht so einfach.

Franzi

10 Tage später

Hi, mein Look heute: schwarze superglänzende, schön enge Lederimitatleggings von Zeza Fashion, darüber eine lange weiße Bluse aus Polyester mit Perlenknöpfen und Schlaufen von Ellerne, darüber ein schwarzer Kurzblazer im Military Look von H&M Divided, dazu flache Edelsneaker von Candice Cooper aus silberfarbenem Lackleder mit weißer Sohle. Outdoor trage ich eine Kurzjacke im Leolook und Bikerstyle von Madeleine. Dazu eine schwarze Handtasche von See by Chloë. Bin gerade auf dem Sprung zu einer Verabredung mit einem befreundeten Ehepaar, mit dem ich reizende Stunden verbringen werde.

Was trägt ihr andere Lederimitatleggingsliebhaberinnen?

Liebe Grüße
          Franzi