T
tabby_12101310

• 5. Feb 2009
  • Beitritt 20. Jan 2003
  • 12 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich weiß nicht genau wie es abläuft wenn man einen Hund aus dem Tierheim haben möchte...

muss man dafür Geld bezahlen???....für das Tier selbst oder z.b. die Impfungen o.ä.?

Ich habe jetzt noch nicht direkt nachgefragt wollte erstmal allgemein Infos sammeln...

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...

ich danke euch für jede Antwort

mfg Cymbeline

• Hallo,
    wir haben folgendes Problem in unserem Garten:

Wir hatten eine runden Pool mit Durchmesser 3,60m, (Baumarktpool- Stahlwand)und einer Tiefe von 90cm im Garten eingebudelt.

Dieser ist nun nach einigen Jahren nicht mehr zu reparieren.
    Einen neuen wollen wir warscheinlich nicht mehr, da es sich für die par Sommertage in Deutschland nicht rentiert.

Jetzt haben wir aber keinen Mutterboden um das Loch zu verfüllen und wollen es anderweitig nutzen.

Unser Grundstück hat eine leichte Hanglage so das man schon einen guten Einstig von der Terrasse hätte (also kein plumpes Loch mitten im Garten).

Habt ihr vielleicht ideen wie man es ausbauen könnte?

Mir schwebt eine art Grillplatz vor Augen...mit offenem Feuer und Schwenkgrill....nur ob da das loch groß genug ist? wegen Abstand zum Feuer?!

Und wie dann die Seitenwände vorm abrutschen sichern? früher hat Wasser gegengedrückt. Aber was macht man nun?

Es soll natürlich alles nicht viel kosten...

Welches Material im Erdreich verwenden?

Wir wären dankbar über jede Art von Anregung...Vorschlag etc.

mfg cymbeline

• Hallo kann mir jemand sagen was genau ein Tagesgeldkonto ist?!?

Ich möchte gern etwas Geld sparen oder irgendwie anlegen...jedoch nur etwa für ein Jahr...

suche aber noch nach einer effektiven Anlagemöglichkeit, aber ohne riseko (wie Aktien o.ä.)

habe nun in einem anderen Beitrag von einem Tagesgeldkonto erfahren.....
    kennt sich jemand damit aus und kann mir etwas dazu sagen? Zu- oder abraten...
    oder liege ich mit einem herkömlichen Sparbuch besser?

vielen dank schonmal
    Cymbeline

• DANKE
    danke danke danke.....

ich könnt euch knutschen !!!

also das ist es

Melissa Etheridge "The Way I do"

ihr hab mir zu super guter laune verholfen...

DANKE

liebe Grüße
    Cymbeline

• hallo
      ich habe gestern in der Disco wieder -dieses- Lied gehört....
      weiß leider nicht von wem es ist und wie es heißt....

im refran kommt immer folgendes vor "Thats the way I love you, thats the ... I ... you

vermutlich singt es eine Frau...ziemlich rockig...ich hatte auf Elli von den Superstars getippt....aber habe leider noch nichts gefunden....brandneu ist es auch nicht mehr...kenne es schon etwas länger....

vielleicht weiß jemand von euch was es sein könnte...

mfg cymbeline

• Hallo an alle...

ich habe im September fünfjähriges Klassentreffen...

nun die Frage: würdet ihr euern Partner mitnehemen oder allein gehen?
      Auf der Einladung war nichts in der Richtung vermerkt.

Er hätte wohl nichts dagegen mitzukommen, aber überlässt die Entscheidung mir.

Ich habe so zu keinem aus der Klasse mehr engeren Kontakt, also kann ich da auch keine Tendenz bekommen.

Ok würd mich freuen wenn ihr mir weiter helft...
      danke

• Auf Grund des 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes >> BGBI Nr. 584/1973, in
      der Fassung des >> Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen
      mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz
      verordnet:

Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen
      Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu
      Grossmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines
      Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei
      der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.

1 Grundlegende Eigenschaften
      Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleissig im
      Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
      Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid
      erregen)
      Abs 3: Obige Punkte können ausser Acht gelassen werden wenn 2 zutrifft.

2 Er ist reich !

3 Anschaffung
      Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich
      genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.
      Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite
      zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft
      offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der
      letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele
      Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen
      Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. 3 sollte daher sorgfältig
      geprüft werden.
      Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe
      auch 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare
      Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete
      Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
      Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen
      Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich
      dann weder an Ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

4 Ernährung
      Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen sollte man
      Ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen.
      Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst
      zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süssigkeiten
      gilt im wesentlichen das Gleiche.
      Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, dass ein fetter Mann schnell
      unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so
      leistungsfähig ist.

5 Artgerechte Haltung
      Was die Unterbringung angeht so ist der Mann relativ anspruchslos. Im
      allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.
      Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher
      verzichtet werden. Man sollte Ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er
      sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.
      Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmässige Sauerstoffzufuhr hat
      sich Gartenarbeit bestens bewährt. Ausserdem sollte man ihn möglichst einmal
      täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn
      immer an der langen Leine zu lassen.

6 Pflege
      Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen
      vorzubeugen sollten die Nägel regelmässig nachgeschnitten werden. Ein
      gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie
      getragene Kleidung regelmässig gegen neue aus.

7 Männerkrankheiten
      Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum
      Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe
      vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den
      Heilungsverlauf positiv beeinflussen.
      Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen
      Arzt hinzuzuziehen.
      Manche Männchen neigen zu übermässigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre
      Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

8 Ausbildung
      Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen
      der wichtigsten Regeln wie "Fuss, Platz, kusch und hols" beherrschen die
      meisten bei regelmässigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder
      ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.
      Bei der Ausbildung ist es unerlässlich die Schwiegermutter miteinzubeziehen
      und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

9 Fortpflanzung
      Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch
      dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäusserter Kinderwunsch ist mit
      Vorsicht zu geniessen da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie
      sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine
      Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

• Ganz kurz
      nach vier Tagen zum erstenmal geküsst und eine Woche später hatten wir zum erstenmal sex.

• Draußen lassen
      ich habe neben meinem kleiderschrank ein regal angebracht, indem alle sachen liegen die nochmal ohne waschen getragen werden können.

die sachen zurück in den schrank zupacken wäre mir auch zu "unangenehm"...

• Was schenkt ihr euren Mamis zum Muttertag?

Meine Schwester und ich schenken ihr ein Foto von uns beiden.

Dazu machen wir ihr jedes Jahr Frühstück mit allem drum und dran.

Habt ihr vielleicht noch Ideen für kleine Besonderheiten auf dem Frühstückstisch? Vielleicht kleine Törtchen o.ä.

Würd mich sehr über anregungen freuen...

• Alles geklärt....
      hallo
      es gibt neuigkeiten.............

Wir hatten endlich Kontakt zu ihm...

Er hat keine andere, er ist zwar chat leute besuchen aber nur weil er zum Karneval eingeladen wurde......

Meine Eltern haben mit einander telefoniert....sie haben wohl das nötigste geklärt, sie wollen über alles reden wenn er nächste woche wieder kommt...

Ich find es zwar schon scheiße von ihm das er keinen ton sagt und sich nicht meldet,
      aber ich bin so froh das sich alles zum guten gewendet hat......

Viele liebe Grüße
      Cymbeline

• Hallo ihr....ich möchte hier mal was los werden.....vielleicht könnt ihr was dazu sagen oder habt ähnliches erlebt.

Also es geht dabei nicht um mich (20), sondern um meine Eltern (Mitte 40).

Sie sind seit fast 21 Jahren verheiratet, aber für meine Mutter wird es immer mehr zur Hölle.
      Sie streiten sich schon mehrere Jahre immer öfter, ich hab das Gefühl das sie nur noch wegen dem Haus, das sie vor ca. 5 Jahren gekauft haben, zusammen sind.

Mein Vater hängt nur noch im Internet ab, gibt das ganze Geld für Computerzubehör, Zigaretten und Bier aus. Meine Mutter dagegen hat die ganze Arbeit, sie kümmert sich um Haus und Garten und hat selber auch noch einen Job.

Sie tut mir so leid...ich selber bin vor ca. einen Jahr zu Hause ausgezogen (aus beruflichen Gründen), jedoch hab ich noch intensiven Kontakt mit ihnen und meiner jüngeren Schwester.

In letzter Zeit hat sich mein Vater einiges erlaubt, was schon übers Ziel hinaus schießt:

Kurz vorweg: Er chattet Tag und Nacht mit irgendwelchen Weibern.

- vor etwa drei Wochen war er angeblich übers Wochenende zu einem Seminar oder Fortbildung oder so was, das sollte Sonntag abend zu Ende sein, er hat angerufen das er wegen sooo heftigem Schneefall erst am nächsten Tag kommt. So weit so gut...ein par tage später findet meine Schwester auf seinem Laptop Fotos von seiner digital Kamera. Die zeigen ihn mit einer Tussi (vermutlich eine der vielen aus dem Chat), aber anscheinend hat sie einen Mann, der is nämlich auch auf ein par Fotos.
      Meine Mutter wollte ihn zur Rede stellen, mit ihm darüber sprechen, aber er saß nur dumm da und hat nichts dazu gesagt.
      So hat sich das Thema tot geschwiegen...

- jetzt Anfang der Woche erzählt er meiner Mutter dass er in die Stadt fährt um etwas abzuholen, sie gibt ihm sogar noch das bessere Auto, nach einiger zeit merk sie das Sachen von ihm fehlen, aus dem Bad und Kleidung.
      Sie ruft ihn also auf seinem Handy an er meldet sich und teilt ihr mit dass ca 200km in einer ganz anderen Richtung (also er eigentlich sagt) ist. Er hätte es sich anders überlegt und würde jetzt bekannte besuchen die sie eh nicht kennt..(also vermutlich eine andere Tussi aus dem Chat)...er meinte dann nur noch das er sich später noch mal melden würde..aber auf seinen Rückruf wartet sie heute noch; er geht noch nicht mal dran wenn sie anruft.

Ich frag mich die ganze Zeit schon was so was soll.das hat sie einfach nicht verdient, sie ist uns so eine liebevolle Mutter..

Sie hat 2 Tage und 2 Nächte nur geheult..es zerreißt mir das Herz sie so leiden zu sehenSie weiß einfach nicht mehr weiterEs fällt ihr wohl schwer einen Schlussstrich zu ziehen.ich weiß nicht ob aus Liebe oder wegen des Geldes, Haus usw.

Ich hab auch keine Ahnung wie ich ihr helfen kann, aber so kann es doch nicht weiter gehen, sie lässt sich viel zuviel von ihm gefallen.

Wenn sie mit ihm reden will stößt sie entweder auf totale Stummheit oder bekommt son blöden Spruch wie: wenn du so weiter machst, bin ich eh bald weg vorgeworfen.

Die ganze Geschichte belastet mich auch sehr, deshalb musste ich das mal loswerden..
      Vielen Dank das ihr euch alles durchgelesen habt (ich weiß war etwas viel)

Was denkt ihr denn so darüber

lg Cymbeline

• Hi
      ich neheme die valett seit 5 Jahren und kann mich nicht beklagen.
      Die Haut ist schöner geworden, die Regel schwächer, nicht zugenommen usw. Alles Bestens damit.
      Ich vertrag sie super..

wünsch dir viel erfolg und spaß damit
      lg Cymbeline

• Auch im Internet
      wir haben 5 minuten gechattet, dann 10 minuten telefoniert und uns 1 stunde später getroffen.
      Waren in einem Cafe und haben uns nett unterhalten, danach haben wir uns immer wieder getroffen,
      beim dritten treffen haben wir uns geküsst. Ab da waren wir dann zusammen...

• Hallo noch mal....
      Danke für eure antworten, meinungen und vorschläge...

Zu euren Fragen:
      Wir werden beide dieses Jahr noch 20 Jahre alt(jung) und wohnen seit 4 Monaten zusammen.

Ich habe schon das gefühl das ich ihn ziemlich genau kenne, ich kann mir schon vorstellen mein leben mit ihm zuverbringen.

Ich sehe eine verlobung auch nicht so als entgülig, wenn doch noch was schief laufen sollte kann man sich ja immer noch (ohne großen aufwand) trennen.

Ich werd mit ihm noch mal darüber sprechen, tendiere jedoch mittlerweil zu einem "JA"

Dankeschön nochmal
      tschö
      Cymbeline

• Hallo ihr lieben,

in ca 2 wochen bin ich mit meinem Freund ein Jahr zusammen...
      Er hat mich schon vor längerer Zeit gefragt was ich davon halten würde, wenn wir uns an unserem ersten Jahrestag verloben würden. Ich sollte es mir in Ruhe über legen, naja so langsam muss ich mich mal entscheiden.
      Eigentlich hab ich nichts dagegen, wir verstehen uns supergut, ich lieb ihn über alles, alles ist perfekt....
      Wenn wollten wir es auch nur für uns machen, nicht groß an die öffentlichkeit hängen oder etwa groß feiern...

Ich zöger eigentlich nur weil es mir noch ziemlich früh vorkommt!
      Ist es vielleicht besser noch ein Jahr zuwarten?

Wie seht ihr das so? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht? Ich würd gern mal eure meinungen hören..

liebe grüsse
      cymbeline

• Hi Maja
      Ich hab zwar nichts mit bwl am hut,aber ich weiß das praktikanten immer ern genommen werden...ist ja schließlich ne unbezahlte Kraft, manche Firmen, Büros ect. nutzen das richtig aus, find ich eigentlich sehr schade!

Habe mittlerweile 3 Praktika hinter mir bzw.bin noch dabei.
      Das erste war ein schuhlpraktikum 3 wochen, das nächste brauchte ich für die fachoberschule, das waren 11 Monate und jetzt bin ich dabei ein 3 monatiges zumachen, für´s Studium. Probleme ein Praktikum zufinden hatte ich nie...

Würd dir raten einfach mal in den gelben seiten zu blättern und was dir zusagt einfach anrufen und nachfragen ob sie Praktikanten nehmen.

Wünsch dir viel glück

lg
      Cymbeline

• Was haltet ihr von billig Modemärkten wie z.B. Kik oder Takko...?
      Oder müssen es bei euch teure Markensachen sein?

Ich habe mir heute eine Hose für 2,99 € gekauft und an der Kasse gab´s nochmal Rabatt, sodas ich nur 2,09 € bezahlt habe.
      Das ist doch sogut wie geschenkt, ist zwar etwas dünnerer Stoff aber der Schnitt richtig modern.

Bei mir ist es so das ich mir gern auch billige "Teile" zulege, um mehr abwechslung im Kleiderschrank zuhaben.
      Ist schon ein Unterschied ob ich 10 oder 50€ ausgebe.

Wie gesagt Qualitätsmässig mag da schon ein Unterschied sein, doch ob nun die Markensachen nach Jahren immer noch halten, dafür schon ausgewaschen und total aus der Mode gekommen sind, oder ob ich mir alle par Monate was günstigeres kaufe...

Wie denkt ihr darüber?

• Bin auch für zweitnamen
      Meine Freundin hat ihrem Sohn auch zwei namen gegeben, der zweite auch vom opa.

Der kleine heißt Justin - Heinrich ,
      wird aber nur Justin gerufen der andere ist halt ein Gedenkname, steht nur auf dem Papier.

Würd ich an deiner Szelle auch so machen

• Mein Freund hat mir vor kurzem erzählt, dass er sich öftersmal selbst befriedigt.

Das finde ich eigentlich nicht wirklich schlimm...

aber heute als er von der Toilette kam, meinte er mal so nebenbei, dass er gerade "was" erledigt hat.
      Irgendwie glaub ich ihm das nicht so recht aber er scheint es ernst zu meinen und ist auch noch stolz drauf.

Jetzt frag ich mich : was soll das?
      Warum macht er das obwohl ich bei ihm bin (und noch nicht mal "streike")???

Sind Kerle wirklich soo notgeil?