svea_12867829

• 25. Aug 2009
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 6 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... mein Freund hat sich vor kurzem greternnt und ich komme mit dem Schlussstrich noch nicht so gut klar. Ich möchte ihn wieder haben. Ich liebe ihn noch und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich würde mich sher freuen ein paar Tipps von euch zu bekommen. Vielleicht können sich auch die Männer dazu äußern. Ihr könnt vielleicht besser helfen :-( .

Naja, wir waren fast drei Jahre ein Paar und habe über Heirat und Kinder gsprochen und jetzt plötzlich ist es aus. Unsere Freunde und Familien verstehen das alles nicht.

Was kann ich tun? BItte helft mir.

LG Bienchen

• Hallo Silvi
    Ich glaube auch nicht dass er treu sein kann. Ich mache zur Zeit ähnliches druch. Bei interesse im Forum "Midlife Crisis beim Partner" zu lesen. Jedoch würde ich das keine zwei Mal mit machen. Und Untreue erstrecht keine zwei Mal verzeihen. Er wird wieder zu dir angekrochen kommen wenn es mit der Anderen langweilig wird. Er weiß dass du ihn wieder zurück nimmst. Ich finde du solltest es nicht tun.

Du und dein Sohn haben einen Mann/ Papa verdient der für euch da ist und nicht so ein scheiß macht.

LG Biene

PS: Tu es nicht. Hier ein Tipp
    http://www.expartner-zurueck.de/gratis-report.htm

Ist Kostenlos und hat mir geholfen :-)

• janae_12249006

Hallo Polomaus
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Es könnte auch so sein.

Es ist aber so, dass er immer Heiraten wollte und Kinder sein absoluter Traum waren. Er ist 12 Jahre älter als ich und wollte immer noch etwas warten. Doch jetzt ,wo es möglich währe, da auch ich jetzt unabhängig bin, passiert eben das. Es ist auch so, dass sein Vater Krebs hat und nicht mehr geheilt werden kann. Diese Diagnose kam auch erst vor Kurzem und sehr plötzlich. Er leidet sehr darunter und hat Angst, dass sein Papa nie seine Kinder sehen wird. Ich kann das alles verstehen. Möchte mich nur richtig verhalten. Vielleicht gibts es noch irgendwie die Hoffnung ihn nicht zu verlieren.

LG Biene

• Danke schön für die Antwort :-)
    Mein Freund ist 35. Er wollte sich bis ende dieser Woche entschieden haben. Ich weiß nicht ob es dann nicht vielleicht auch zu schnell ist. Zuerst wollte ich es gerne sofort wissen aber jetzt nach zwei Wochen Pause bin ich schon auch bereit noch etwas zu warten wenn es die Chance gibt dass diese Kriese ein posotives Ende nimmt.

Hast du da vielleicht einen Rat für mich. Wie war es bei euch?

LG Biene

• Hallo ihr Lieben

Mein Freund steckt gerade voll in der Midlife Crisis und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte ihn nicht verlieren und bin für jeden Rat dankbar.

Es hat ganz plötzlich angefangen, dass er mir gesagt hat er würde mich nicht mehr lieben hat sich dann aber ganz schnell wiedersprochen. Er gibt nur wirres Zeug von sich. Sagt ich würde ihn nicht lieben oder dass er nie in mich verliebt war. Wir haben fast zwei Jahre zusammen gewohnt und es war alles gut. Von heut auch morgen soll es nie Liebe in der Beziehung, seiner seits, gegeben haben??? Ich verstehe es einfach nicht. Trennen wollte er sich noch nicht. Ist ausgezogen und seinen Eltern gezogen. Er hat nur gesagt er braucht Zeit für sich. Vor ein paar Wochen haben wir übers Heiraten und Kinder gesprochen.
    Seine Schwester hat mich angerufen und meinte sie wissen nicht was sie mit ihm machen sollen da er total depresiv ist. Sie hatte mich auf die Idee mit der Midlife Crisis gebracht und ich hatte mich darauf informiert und es passt voll überein. Die ganzen Verhaltensmuster sind stimmig.

Ich freue mich von euch zu hören.

Eure Biene

• Mist!
    Dann fallen die 10000 Geschenke wohl auch weg, was? :-D

• Dann...
    ... kommen die 5000 Liebeserklärungen *gg*

• Hallo ihr Lieben!

Ich brauche Tipps wie man Mann am besten verückt nache einem macht.
    Ich bin mit meinem Freund soweit Glücklich jedoch würde ich mir wünschen, dass deutlicher und mehr sein Interesse an mir zeigt.

Vielen Dank für eure Ratschläge.

• Ich hahe seit ca. einem Jahr einen Freund den ich sehr liebe. Wir führen eine Fernbeziehung und ich habe letztens Kondome gefunden, obwohl wir keine nutzen. Ich habe eine böse Allergie. Er streitet ab diese Kondome zu kennen und dann meinete er er hätte vergessen das sie noch da sind.

Letztensnwar ich an seinem PC und habe etwas im Internet geschaut und war etwas neugierig und habe mal seine Ordner auf dem PC durchsucht und habe ca. 5 verschidene gefunden, die nach Frauennamensortiert waren. In jedem Ordner waren Nacktfotos dirn.

Seine Erklärung war das ihm diese Fotos zugeschickt wurden und dass die Damen Fotoshootings mit ihm machen wollen. Er macht nebenbei Fotos für verschiedene Gelegenheiten.

Er hätte aus Ordnungsgründen sie in Ordnern verteilt.

Das ist doch nicht normal!

Was sagt ihr dazu?

• An "niewieder"
    was bist du denn für ein mensch....wenn man unfähig ist eine familie zu haben sollte man nicht erst kinder in die welt setzte!!!

einbischen mehr grips würde dir nicht schaden!

• Er ist der Falsche!
    Ich hatte bei meinem Exfreund auch immer Panikattacken und dachte genauso wie du.

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit einem anderen zusammen und superglücklich. Keine Spurr von PANIKATTACKEN!

• tyrell_12695716

Beide Gründe
      führen auf Kurz oder Lang zu einer Trennung. Natürlich niicht immer. Aber gesund ist sowas für eine Bezihung nicht.

Du solltest dir lieber überlegen ob du mit einer Frau die nicht weiß was sie will zusammen sein willst.

• tyrell_12695716

Aber dann braucht ihr doch keine Pause!
      Das kann man in einer intakten Beziehung auch anders regeln. Vorallem wenn ihr euch doch schon kaum sehen könnt wie kann man dann NOCH mehr Freizeit brauchen.

Ich habe zur Zeit eine Fernbeziehung und ich möchte jede mögliche sekunde mit meinem Schatz verbringen.

Findest du nicht dass da etwas nicht stimmt?

Wenn das doch alles so falsch ist und du genau weißt dass sie dich liebt und alles wieder gut wird, warum fragst du uns wie sie das meinen könnte?

• Bei sowas
        ist meistens eine Trennung gemeint. Sie möchte dich warscheinlich nur für eine gewisse Zeit warm halten um zu Schauen ob sich nicht etwas Besseres ergibt.

Ganz oder garnicht. Wenn du das mitmachst ist die Warscheinlichkeit, dass sich die Pausen wiederholen eher hoch.

Das ist doch dann keine Beziehung mehr!

• Och mann,
          was ist das denn für ein Clown?

Wenn er sich wider meldet dann zeig ihm die klate Schulter. Es ist vorbei! Soll er sich eine andere Dumme suchen mit der er das machen kann.

• Hääää?
          Wolltest du nicht deine Frau verlassen und mit der anderen leben?