Hi,

Habe eine Frage weiß aber keine antwort deswegen frag ich einfach hier. Meine Partnerin entschied sich eine Pause zumachen sie meinte ich eng sie zu sehr ein weil meine Liebe zu ihr zu groß ist. Dazu muss man sagen wir sehn uns selten telefonierten jeden Tag was aber jetzt aufgehört hat weil sie meinte sie braucht eine Pause. Doch wir schreiben noch.

Denkt ihr sie bleibt bei mir denn ich liebe sie sehr. Will sie wirklich nur eine Pause oder will sie sich trennen?

Bitte um Hilfe

Bei sowas
ist meistens eine Trennung gemeint. Sie möchte dich warscheinlich nur für eine gewisse Zeit warm halten um zu Schauen ob sich nicht etwas Besseres ergibt.

Ganz oder garnicht. Wenn du das mitmachst ist die Warscheinlichkeit, dass sich die Pausen wiederholen eher hoch.

Das ist doch dann keine Beziehung mehr!

Als ich sagte...
    komm machen eine Pause meinte ich eigentlich komm wir trennen uns !!!

es tut mir leid für dich aber manchmal sind wir Frauen einfach schräg!

Drücke dir trotzdem die daumen und hoffe das ich mich irre!!

lg

svea_12867829

Danke
    Danke für deine Antwort aber ich bin mir sicher sie liebt mich auch noch und sie will es auch nicht so enden lassen sie sagt auch sie will mich unbedingt wiedersehn sie willl nur etwas freizeit...

nur was mir angst macht sie sagt

tyrell_12695716

Aber dann braucht ihr doch keine Pause!
      Das kann man in einer intakten Beziehung auch anders regeln. Vorallem wenn ihr euch doch schon kaum sehen könnt wie kann man dann NOCH mehr Freizeit brauchen.

Ich habe zur Zeit eine Fernbeziehung und ich möchte jede mögliche sekunde mit meinem Schatz verbringen.

Findest du nicht dass da etwas nicht stimmt?

Wenn das doch alles so falsch ist und du genau weißt dass sie dich liebt und alles wieder gut wird, warum fragst du uns wie sie das meinen könnte?

svea_12867829

NE
        Nein nein genau es ist es ja sie sagt sie will mich noch.... aber sie sagt auch sie braucht eine pause... was soll ich da denken...

Macht sie jetzt eine pause um mich zu vergessen oder um wirklich noch mehr abstand zubekomemn ich versteh sie nich :S

tyrell_12695716

Beide Gründe
          führen auf Kurz oder Lang zu einer Trennung. Natürlich niicht immer. Aber gesund ist sowas für eine Bezihung nicht.

Du solltest dir lieber überlegen ob du mit einer Frau die nicht weiß was sie will zusammen sein willst.