hallo zusammen!
ich habe folgendes problem:
ich komme aus einer sehr kaputten beziehung.habe grundsätzlich immer freunde gehabt, die mit sich selber nicht im einklang waren und ich den " stärkeren part " in den beziehungen eingenommen habe.nun hab ich seit 2 monaten einen freund,bei dem es genaus andersrum ist.er geht respektvoll, liebevoll, zärztlich,... mit mir um.es ist wie in einem traum.so wie ich es mir immer erwünscht hab.er schreibt mir jeden morgen zettelchen, schreibt ab und an an den spiegel, stellt jeden abend kerzen auf, stellt bilder von uns auf...er hat meine schwächen erkannt.und wir reden viel darüber.ich schätze mich selbst viel zu wenig und fühl mich weniger wert.aber er gibt mir dieses blöde gefühl eigentlich gar nicht.im gegenteil.wenn wir darüber reden weine ich sehr viel..hab mir jetzt mal eine auszeit genommen um mich um mich zu kümmern.er hat dafür absolutes verständnis.seine gefühle sind auf jeden fall viel stärker als meine.aber ich weiß nicht, ob es bei mir auch liebe ist???wenn er nicht da ist vermiss ich ihn nicht.wenn er da ist, ist es wunderschön.
mir ist auch bewusst, dass er mich mit seinen geschenken und seiner art mir zu zeigen wie er mich liebt und schätzt ein wenig einengt.aber es gibt auch momente ohne romantik.wir reden sehr viel mieinander und lachen ganz viel...
was ist mit mir los???
freu mich über eure ratschläge!!!

Ahreghhh Frauen!!!!!
Weisst du, das habe ich jetzt so Oft beobachtet.
Frau hat immer scheiss Männer, kaum ist mal ein toller dabei, kommen dann diese komischen Zweifel.

Ich hab nen ech guten Razschlag für dich.
Mach mit dem Typ schluss, bleib mal eine zeitlang alleine und wenn du dich selber irgendwann magst, ruf den netten Typ wieder an und hoffe, dass er dich dann auchnoch will.
Sorry für meine harten Worte, aber sowas habe ich echt schon zu oft gesehen.
Das endet meistens damit, dass Frau den netten Typ wieder für ein Arsch stehen lässt
Gruß, Ties

svea_12867829

Non non,
    ich spreche nicht unbedingt von mir. Obwohl ich natürlich auch mal so blöd war :-)
    ich rede von meinem Familien und Bekanntenkreis, es gibt da wirklich EINIGE Fraue.

Du solltest
    erstmal mit dir selbst in Einklang kommen und dein Leben geniessen... dich selbst wieder finden bevor ein anderer ein Platz in deinem Leben bekommt.
    Für all das... auch für seine Liebe bist du in meinen Augen noch gar nicht bereit... er engt dich ein... du kannst momentan noch gar keine Liebe zulassen... nimm dir zeit für dich... vielleicht wartet er ja

Ja, JAAAAAA
    jenau DAS! Einfach nur geniessen....
    Toll gesagt :-)

Nein denke
    ich nicht... sie sagt ja auch sie kommt aus einer sehr kaputten Beziehung... ich war bis vor kurzem selsbt auch in einer langen Beziehung.. ich wäre momentan gar nicht bereit richtig zu lieben...also so zu lieben wie das der Partner verdient hätte.
    Nach einer Beziehung muss jeder erstmal wieder zur Ruhe kommen und zu sich selbst finden... zuviel Nähe erdrückt und engt ein... da entstehen schon wieder Forderungen wie sie zu sein hätte.... ich finde es ist zu früh.. sie muss erstmal für sich selbst wieder ins Reine kommen.
    Und wenn der Typ es wert ist, wird er ihr die Zeit geben die sie braucht... ohne Bilder, etc. aufzustellen. das ist ja alles sehr süss.. aber wäre mir persönlich schon wieder zu eng.

...
    dank euch allen für eure guten ratschlage.er weiß, wie ich fühle.wir reden sehr offen.ich hoffe und wünsche mir ihn genauso lieben zu können wie er mich.brauch zeit, dass ist klar.aber will ihn nicht her geben.hab angst ihn zuverlieren.nicht vor der angst wieder allein zu sein.nein, weil er der mann ist, wie ich mir immer erträumt habe. ???