S
satu_11932785

• 28. Jan 2010
  • Beitritt 2. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    Mir geht es nicht ums geld. Daran soll es nicht scheitern.
    Ich habe gute Gründe warum ich das frage.
    Bei mir in der nähe gibt es kein fitness studio.

• :arrow:
    war Jahrelang in behandlung wegen starker Akne. Hab alles mögliche vom Hautarzt verschrieben bekommen. Nichts hat geholfen. Bis ich die Duac Anke Gel verschrieben bekommen habe. Meine Pickel sind komplett verschwunden.

Ist jedoch von Haut zu Haut verschieden. Good luck.

LG

ich benutze Produkte von Pretty nail shop.de
      Ich finde die Preise absolut akzeptabel.
      Die Qualität ist einwandfrei. Da gibts nix zu meckern.

Alles was teurer ist, ist wucher.

LG

• Hallo zusammen,

ich bitte um sachliche Diskussion zum Thema Crosstrainer-Cardiofitness.

Mich interessiert dabei vorallem:
      -Welcher Crosstrainer habt ihr?
      -Wie ist die Qualität im Vergleich zum Preis?
      -Welcher erfolge konntet ihr damit erzielen?

Danke im voraus

LG

• :shock:
      wieso willst du ums verrecken deine Haare aal glatt???
      Also wenn sie mit dem Glätteisen nicht glatt werden, dann weiß ich bauch nicht. Ein mittel für glatte Haare gibt es nicht.
      Um dein Haar vor der Hitze zu schützen und umdie Glättung langlebiger zu machen wäre vielleicht das Serum CONTROL FREAK von Tigi etwas für dich.

Gegen das schräge pony spricht doch nix. Also wieso den nicht. Du bist jung. No risk-no fun!!!

• :FOU:
      Totes meer Salz-Shampoos sind eigentlich für normale bis fettige Haare und nicht für sehr trockene Haare. Totes meer Salz wird ebenfalls bei Schuppen eingesetzt. Ich denke nicht das so ein Shampoo etwas für die Thread erstellerin ist. Sie sucht etwas für sehr trockene Haare. Salz trocknet die Haare stark aus.

Wieso willst du wieder auf Silikon zurück??? Versuch es doch mal mit kokosöl oder Olivenöl. Einfach in die Längen und Spitzen geben und 1-2 Stunden einwirken lassen. Öl spendet den Haaren feuchtigkeit. Damit müsste die Trockenheit behoben sein. Mit KK kannst du keine Feuchtigkeit ins Haar bringen. Welche KK Produkte benutzt du denn??

benutze schon seit längerem das Dr Hauschka Shampoo Kapuziner Citrone und die Spülung Jojoba Eibisch. Bin davon begeistert. Vor allem von der Spülung. Meine Haare sind danach super geschmeidig.
        Das Geld ist es meiner meinung nach echt wert.

Kommt drauf an welche Alkohol drin ist.
        Nich jeder Alkohol ist schädlich

cetearyl alcohol & cetyl alcohol
        Fettig alkoholischer Auszug, waechsrig, schaeumt, soll die Feuchtigkeit der Haut bewahren, die Haut/ das Haar fuehlt sich glatter an samtig.

stearyl alcohol
        fettig alkoholischer Auszug, bewahrt Feuchtigkeit, Verdicker fuer Cremes oft mit Sonneblumenoel gemacht.

isopropyl alcohol
        Hoechst flammbar, Der pure Alkohol ist toxisch und fuehrt u.a. zu: Kopfschmerzen, Schwindel, Uebelkeit, Depressionen, Taubheitsgefuehl, Koma.

Langzeitnutzung in Kosmetik entfettet, d.h. Trocknet Haut/ Haare aus.

benzyl alcohol
        Ein aromatischer alkohol der in der Kosmetik als Duftstofftraeger, Preservativ und Weichmacher genutzt wird.
        Man ist sich allerdings noch uneinig in wie fern dieser Alkohol auch effekte auf den menschen haben kann da Studien mit andere Tierarten weniger Symptome zeigten.
        Aber sicher ist: dieser Alkohol ist austrocknend.

alcohol denat.
        Auch SD Alcohol, pure form von ethanolischem Alkohol, zieht sofort ein wenn auf die Haut eingetragen. Ist schaedlich aber niedrig dosiert und dadurch dass es so schnell einzieht richtet es keinen Schaden an ausser dass es Austrocknen kann..
        kann auf Schnittwunden brennen.

• :!!!:
        Babypuder
        Einfach ein bisschen auf die fettigen Haare streuen und dann einfach ausbürsten.
        Hilft garantiert

• ebru_12474055

Nochmal
        Nochmals:
        Durch zu viel Chlor wird kein grünstich verursacht. Nur durch Kupfersalze!!!!
        Auch kann ein Pool niemals zu viel chlor enthalten. Für die maximale Menge gibt es strenge auflagen!

Eine Verfärbung kann nur stattfinden, wenn das Wasser auch Kupfer enthält. Kupfersalze werden in vielene Schwimmbädern und Pools zusätzlich zum Chlor gegen Algenbildung eingesetzt. Häufig blondierte Haare sind dann besonders anfällig, aber auch natublondes und graues Haar kann eine Verfärbung annehmen. In jedem Fall empfiehlt es sich, die Haare nach dem Baden mit Wasser gründlich auszuspülen.

und da wunderst du dich dass deine Haare abrechen und sch**** aussehen??? :roll:

Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Dimethicone copolyol/HWP, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol - sind wasserlöslich

Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone- bedingt wasserlöslich

Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone - sind nicht wasserlöslich

• ;-)
        ich sagte ja auch es "kann" geschädigt werden. Muss aber nicht!!
        Jede Haare vertragen Tenside anders. Ich vertrage zum beispiel nur pflanzliche tenside.
        Es ist eben nicht jacke wie hose. Es kommst auf den einzelfall an. Wobie es für die wenigsten Jacke wie hose sein wird.

Nichts für ungut :-)