• Beauty
  • Welche Produkte sind gut?

Hallo,

mit welchen Produkten macht Ihr Eure Nägel?
Ne Frundin von mir wollte mir vor kurzem die Nägel machen mit Akzent Produkten, hat aber gesagt, die sind etwas teurer.
Meine Frage, ist der etwas erhöhte Preis gerechtfertigt?
Sind die Sachen wirklich besser, so wie meine Freundin sagte und vor allem, wo bekomme ich z.B. Gele von denen her?
Schreibt mir bitte

Lg

:arrow:
ich benutze Produkte von Pretty nail shop.de
Ich finde die Preise absolut akzeptabel.
Die Qualität ist einwandfrei. Da gibts nix zu meckern.

Alles was teurer ist, ist wucher.

LG

Jolifin Gele...
Also ich bestelle fast ausschließlich bei Germen Dream Nails.. Die Jolifin Gele sind super gut und da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis absolut!
Einfach mal beim Newsletter anmelden...die haben immer einen "Kracher der Woche" mit tollen Angeboten und Versandrabatten....

:-D
Die Produkte von Akzent sind mir auch zu teuer. Ich nehme lieber etwas günstigere. Mit den GDN Produkten bin ich sehr zufrieden und der Preis ist auch okay. Ich habe damals auch mit einem Starterset von denen angefangen.
Du musst es aber ausprobieren mit was du gut zurecht kommst.

:-)
Hallo :-)

Die Produkte von Akzent kenne ich leider noch nicht, ich denke allerdings, dass der Preis dort angemessen ist, ich arbeite mit NSI mit Produkten in gleicher Preisklasse und finde den Preis in Ordnung, da man diese Produkte nur als "Fachfrau" beziehen kann und nicht jeder damit arbeitet. Ich werde die Produkte von Akzent auf alle fälle aber mal ausprobieren, da mich das Angebot sehr überzeugt :-) Andere Firmen haben da weitaus unverschämtere Preise, die irgendwann, wie ich finde, auch nicht mehr gerechtfertigt sind.

Für den "Hausgebrauch" denke ich, dass man aber auch durchaus mit eBay Produkten glücklich werden kann. Hier sollen EuBeCos oder PMN gut sein, kann ich so aber nicht beurteilen ;-) Die sind auf jeden Fall vom Preis her günstiger :-)

Die unten in den Beiträgen genannten Firmen kenne ich leider auch nicht, kann ich also auch nichts zu sagen. Es ist aber so, dass ich an Deiner Stelle mehrere Produkte bzw. Firmen ausprobieren würde, oft gibt es hier ja Probiergrößen. Denn wenn einer mit einem Gel gut arbeiten kann, so muss ein anderer noch lange nicht zufrieden damit sein. Jeder findet das für ihn am besten geeignete Produkt für sich selber. Natürlich kann man sich Meinungen von anderen einholen, aber welches Produkt für Dich gut geeignet ist, probierst Du am besten selber aus :-)

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen.

lani_12574479

Die Preise
    sind mit Sicherheit berechtigt . Du bekommst sie allerdings nur mit einem Gewerbeschein.

Jedes Gel kann gut sein . Es kommt viel auf den ANwender darauf an und ob man mit dem Material umgehen kann . Einer richtiger Umgang und die richtige Vorbereitung ist viel wichtiger. Es nützt dir wenig wenn der Teigel bei 30 liegt aber du da nicht mit umgehen kannst .

22 Tage später

Endlich gefunden www.der-kosmetik-shop.de
    Vielen Dank für die Antworten!

Aber wir haben jetzt endlich einen Shop gefunden, der die Sachen auch ohne Gewerbeschein verkauft und auch zu vernüftigen Preisen. Haben auch die günstigen Anbieter im Netz ausprobiert aber die Sachen halten ja überhaupt nicht, die bröckeln sofort ab und die Sachen von Akzent sind zwar etwas teurer aber halten dafür auch!

LG
    Dani