Huhu
Warum holst du dir nicht einfach ein Starterset. Dann hast du das was man für den Anfang braucht. Ich habe mir auch ein Set von Jolifin gekauft und noch einen Spotti dazu. Ich kann dir auch das Fiberglasgel empfehlen. Das hält super gut.
Mmagda_12441035
- 17. Juni 2013
- Beitritt 30. Okt 2009
- 2 Diskussionen
- 104 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Naturnagel
Hallo
Auf der Homepage von GDN gibt es Schritt für Schritt Anleitungen. Schau die dir doch mal an.Set
Dieses Set kenne ich nicht. Sorry. Ich hatte eins von Jolifin.Hi,
Künstliche Nägel trage ich auch.
Ich mag sehr gerne das klassische French oder Fullkover. Wobei Glitzer auch immer geht. :shy:
Habe die Gele von Jolifin. Da mag ich das Fiberglasgel besoners gerne weil es einfach so gut hält.
Wünsche dir viel spaß beim Nägel machen.
Hallo
Mit einem Makeup Gel kann man ein fleckiges Nagelbett oder Ränder wunderbar abdecken.:-)
Nein, du brauchst schon ne Lampe. Bekommst du ja aber auch schon recht günstig. Ich habe immer die von GDN.Hi,
du könntest mal ein Parafinbad machen. Was auch gut ist, die Hände dick eincremen und dann Handschuhe drüber und so schlafen.
Bei GDN gibt es einen Nagelhautenferner. Der ist auch sehr hilfreich.:-)
Das Set ist toll. Kannst du dir auf jeden Fall holen.
Auf der Homepage gibt es auch immer noch Angebote.Huhu
GDN ist auch nicht teuer und gut. Am Preis kann man die Qualität nicht fest machen.Also
ich glaube nicht das es ein Pilz ist. Dann wäre wahrscheinlich erstmal eine grüne Verfärbung zu sehen gewesen.
Am Besten du fragst bei deiner Nageldesignerin nach.
Ich denke es liegt am ehesten an der Versiegelung. Dann sollte noch ne Schicht Sun Blocker auf die Modellage.
Das ist sowas hier: http://www.german-dream-nails.com/products/Fluessigkeiten/Lacke-und-Oele/Sun-Blocker-14ml.htmlHi
Schau mal auf der Homepage von GDN. Da gibt es tolle Pflegeprodukte für die Nägel.
Die Nagelöle mag ich sehr gerne und die machen die Nägel schön gepflegt.- miina_12775355
Bitte!
Mich würde das auch interessieren.
Wir haben ja alle mal angefangen. ;-) - liisa_12538807
:-)
Das hört sich gut an.
Wenn du jetzt am Ball bleibst wirst du sehen das du immer besser wirst.
Viel Spaß. - miina_12775355
Also,
ich finde Emmi nicht teuer, aber auch nicht besonders gut. Das Set das fingding vorschlägt ist toll. - miina_12775355
Das Fiberglasgel kann ich dir auch empfehlen. Das hält bombig.
Habe auch mit einen Jolifin Starerset begonnen und war damit sehr zufrieden. Hi
Ich finde auch das Acryl furchtbar stinkt und Gel ist nicht ganz so hart wie Acryl. Mir ist Gel also lieber.
Wegen des Designs kannst du mal auf der Homepage von German Dream Nails schauen. Da gibt es viele tolle Anregungen. Oder du googlest mal.- titty_12088813
Uff,
mir ist das ehrlich gesagt zu teuer. Bleibe bei den Carbon Colors. Man will ja auch nicht nur drei Farben haben. - In Shellac
Die Carbon Colors habe ich auch. Die sind so toll. Ich finde es so super das sie sich so einfach und schnell auftragen lassen. Sehr praktisch! Ich...
...empfehle dir auch Gel. Das Set das fingding vorschlägt ist super. Die Produkte lassen sich schön verarbeiten und sind auch super für den Einstieg.