Hey ihr :-) möchte mir bald ein starterset für ca 39,99 von jolifin zulegen (german dream nails). Habt ihr erfahrungen mit jolfin gemacht? Wie sind die gele? Ist es ein gutes set für anfänger oder würdet ihr mir doch zu einer anderen marke raten? Bin anfänger und deshalb echt planlos :-/
Vielen dank für eure antworten! :-)
Und nen guten rutsch :-D

:-)
Danke für die antwort!
Ja, würds auch nur für den privaten gebrauch nutzen. Und da ichs gern hab, wenns ein bisschen dicker auf den nägeln aussieht, perfekt! Dann kann ich mir das set ja beruhigt kaufen ;-)
LG :super:

6 Tage später
    liisa_12538807

:BIEN:
    ..das kann ich dir auch Empfehlen - bestell dir aber einen Propusher mit und ein Haft gel z.B. das Selex dünn oder noch besser das Fieberglasgel....

miina_12775355

:-)
      Das Fiberglasgel kann ich dir auch empfehlen. Das hält bombig.
      Habe auch mit einen Jolifin Starerset begonnen und war damit sehr zufrieden.

5 Tage später

39,99
        na ja wenn du nicht allzu hoche Ansprüche hast. Und es nur für den Eigenbedarf ist !!!!

Fand es schlecht
        habe über 100euro bestellt und die ware war schlecht.die gele haben nicht gehalten,in der lampe hat das zeug nicht getrocknet,ich kauf dort nie wieder was. und die bestellung war nicht mal vollständig.

magda_12441035

:bien:
        Hab mir das starterset zugelegt und find es super! Sieht zwar noch anfängermäßig aus aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) war innerhalb von 2 tagen bei mir angekommen. Alles vollständlig und die qualität ist meiner meinung nach klasse! Werde auf jeden fall weiter gelen :-) vielen dank für eure tips :fete:

2 Monate später

Nie wieder!
          Ich glaube Jolifin ist für viele die Einstiegsmarke, ich selbst habe Jolifin über Jahre getragen und kenne die Haftung von den sehr gut und ich finde es eher mittelklasse. Es gibt echt besseres, ich benutze seit 1 Jahr die säurefreiern Gele von eubecos, die sind wirklich nicht teuer und die halten bei mir echt super lange und meine Kunden finden die auch besser! Wenn sich was löst ist es wenn überhaupt mein Kleber der noch von Jolifin ist!