:lover:
Vielen dank! :)
Lliisa_12538807
- 22. Juli 2013
- Beitritt 7. Aug 2012
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- magda_12441035
- magda_12441035
:bien:
Hab mir das starterset zugelegt und find es super! Sieht zwar noch anfängermäßig aus aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) war innerhalb von 2 tagen bei mir angekommen. Alles vollständlig und die qualität ist meiner meinung nach klasse! Werde auf jeden fall weiter gelen :-) vielen dank für eure tips :fete: :-)
Danke für die antwort!
Ja, würds auch nur für den privaten gebrauch nutzen. Und da ichs gern hab, wenns ein bisschen dicker auf den nägeln aussieht, perfekt! Dann kann ich mir das set ja beruhigt kaufen ;-)
LG :super:Hey ihr :-) möchte mir bald ein starterset für ca 39,99 von jolifin zulegen (german dream nails). Habt ihr erfahrungen mit jolfin gemacht? Wie sind die gele? Ist es ein gutes set für anfänger oder würdet ihr mir doch zu einer anderen marke raten? Bin anfänger und deshalb echt planlos :-/
Vielen dank für eure antworten! :-)
Und nen guten rutsch :-DHmmm...
Etwas auf Distanz gehen ist ja wenigstens ein Anfang, aber normalerweise müsste er den Kontakt GANZ abbrechen, um dich nicht zu verlieren!!! Würde jetzt mal abwarten, falls er trotzdem wieder so anfängt, schluss machen und keine Rücksicht nehmen!! Wenn sie dann erst mal das halbe Jahr weg ist, wird er merken, dass er dann GARKEINE mehr hat und realisieren was er da für scheiße gebaut hat.
LG :-);-)
Danke für die schnelle Antwort! Jaa, ich denk
das mach ich jetzt auch (also mehr mit den Mädels, mich ablenken) Er soll mich auch mal vermissen! & Vielleicht kommen die Gefühle ja dann von alleine... :super::roule:
7 Monate :-)PN
Ihr könnt mir auch gerne eine Privat Nachricht senden, falls euch das lieber ist ;-)Hey :-) Ich hab seit ca. 2 Monaten ein rieesen Problem, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. Tipps geben, mich beraten, etc.
Also: Ich und mein Freund sind schon seit fast 4 Jahren zusammen (Ich bin 17, er ist auch 17). Seit ca. 2 Monaten ist er total verändert, er zeigt seine Gefühle nicht mehr. Also er sagt mir schon noch, dass er mich liebt, aber wir kuscheln nicht mehr so oft, wenn wir Abends zusammen im Bett liegen schläft er schnell ein, wirklich Küssen tun wir uns auch nicht (also es sind mehr kurze Küsschen wie zb. bei ner Begrüßung, etc) Außerdem ist er wirklich egoistisch, (letztens folgende Situation: Er war Abends mit Kumpels weg und wir hatten uns für den nächsten Tag verabredet, er rief dann an und sagte, er wolle noch den nächsten Tag bei seinen Kumpels grillen und ob ich mitkommen mag. Aber ich hatte Bauchweh und außerdem wollte ich mir nen gemütlichen Abend machen mit meinem Freund. Er fing dann an rumzubetteln und ich solle doch mitkommen, oder ob er hingehn darf und dann später am Abend noch zu mir kommt. Ich sagte ihm aber, wenn er dort hingeht, braucht er dann nicht mehr zu mir zu kommen. Da sagte er, ich würde ihn erpressen und deswegen kommt er nicht. Gestern Abend hab ich mit ihm darüber geredet, wobei er wieder eingeschlafen ist, was mich tierisch wütend gemacht hat. Er meinte, er ist immer so müde, weil er den ganzen Tag arbeitet (9-18 Uhr). Er wüsste selbst nicht, wieso er mir gegenüber keine Gefühle mehr zeigen kann, aber er würde mich noch lieben. (Früher konnte er sehr gut Gefühl zeigen). Nur, ich kann mir ne Beziehung ohne Gefühle nicht vorstellen und das hab ich ihm auch gesagt. Also, dass wenn sich nichts ändert, dass es dann aus ist. Er will sich jedoch nicht trennen und will ne andere Lösung finden. Ich will das ja auch, nur wer sagt mir, dass er mir überhaupt wieder Gefühle zeigen kann? Vielleicht bleibt es einfach so wie im Moment? Noch ein Streitthema: Er will mehr Freiraum. Wir machen schon oft was zusammen, aber wenn er Abends mit Kumpels weg will, sag ich da nix dagegen. Er sagt eben nicht "Nein" zu mir. Wenn ich frage: Schatz, machen wir morgen Abend was?, kommt eigentlich immer ein JA. Und dann bin ich eben entteuscht, wenn er mir absagt um doch was mit Freunden zu machen. obwohl wir was fest ausgemacht hatten.. Er sagt, er sagt nicht Nein zu mir, damit es keinen Stress gibt. Aber ich bin ihm nicht böse, wenn er auch mal was mit Freunden machen will. Meine Freundin sagt oft, er weiß mich nicht mehr zu schätzen, nimmt mich für selbstverständlich (er kann machen was er will, ich steh ja eh zu ihm). Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bei Fragen antworte ich sofort. DANKE FÜRS DURCHLESEN!