:lover:
Vielen dank! :)
Lliisa_12538807
- 22. Juli 2013
- Beitritt 7. Aug 2012
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- magda_12441035
- magda_12441035
:bien:
Hab mir das starterset zugelegt und find es super! Sieht zwar noch anfängermäßig aus aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) war innerhalb von 2 tagen bei mir angekommen. Alles vollständlig und die qualität ist meiner meinung nach klasse! Werde auf jeden fall weiter gelen :-) vielen dank für eure tips :fete: :-)
Danke für die antwort!
Ja, würds auch nur für den privaten gebrauch nutzen. Und da ichs gern hab, wenns ein bisschen dicker auf den nägeln aussieht, perfekt! Dann kann ich mir das set ja beruhigt kaufen ;-)
LG :super:Hey ihr :-) möchte mir bald ein starterset für ca 39,99 von jolifin zulegen (german dream nails). Habt ihr erfahrungen mit jolfin gemacht? Wie sind die gele? Ist es ein gutes set für anfänger oder würdet ihr mir doch zu einer anderen marke raten? Bin anfänger und deshalb echt planlos :-/
Vielen dank für eure antworten! :-)
Und nen guten rutsch :-DHmmm...
Etwas auf Distanz gehen ist ja wenigstens ein Anfang, aber normalerweise müsste er den Kontakt GANZ abbrechen, um dich nicht zu verlieren!!! Würde jetzt mal abwarten, falls er trotzdem wieder so anfängt, schluss machen und keine Rücksicht nehmen!! Wenn sie dann erst mal das halbe Jahr weg ist, wird er merken, dass er dann GARKEINE mehr hat und realisieren was er da für scheiße gebaut hat.
LG :-);-)
Danke für die schnelle Antwort! Jaa, ich denk
das mach ich jetzt auch (also mehr mit den Mädels, mich ablenken) Er soll mich auch mal vermissen! & Vielleicht kommen die Gefühle ja dann von alleine... :super::roule:
7 Monate :-)PN
Ihr könnt mir auch gerne eine Privat Nachricht senden, falls euch das lieber ist ;-)Hey :-) Ich hab seit ca. 2 Monaten ein rieesen Problem, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. Tipps geben, mich beraten, etc.