:-/
Am besten wäre es du pinkelst in eine flasche wo du vorher raus getrunken hast das ja keine Ansteckungs Gefahr hast, man kann aber auch alles übertreiben Hilfe bekloppt im Kopf
Ttoma_12161212
- 17. Sept 2013
- Beitritt 18. Apr 2010
- 0 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
das ist ja nun schon einige zeit her,aber wenn du es nicht verarbeitet hast solltest du eine therapie machen und deine probleme dem doc schildern mit dem sex.
und babys fallen auch nicht so vom himmel,künstliche befruchtung aber das kostet natürlich auch.
du solltest es deinem freund erzählen,die wahrheit,und es langsam versuchen,wenn du ihn liebst dann klappt es irgendwann.
viel glückFrau oder doch mann
glaub eher du sollst mal zum pycho doc gehen,du weist ja nicht was willst,zieh ein paar kleider an und geh durch die stadt.
bist hald ne transe was solls kannst ja wieder abschminken.:MAL:
voll jährig musst nicht sein aber 16j sicher da er ja 22j ist,
sorry aber was will der von dir,sex habt ihr ja bestimmt auch, das geht bestimmt in die richtung kind missbrauchen.:mad:
das hab ich auch gesehen war krass,die leute sollte man auch mal einsperren hoffe der hund wird noch gerettet.Super Vorspiel
wie öde mit zunge und blasen ist das ausgiebig.
wenn du sie liebst akzeptier doch das einfach oder mach schluss aus amen ruhe im Karton.- In Hiiiilfeeee
wenn dein freund ein kleiner pimmel hat wird der ihn auch nicht vergrössern lassen. :-/
was fragst denn nach wenns eh unwahrscheindlich ist.:NON:
nach der periode hat man keine fruchtbare Phase,wenn es eh weist warum fragst denn nach.google doch mal.
die pille danach gibts ohne Frauen Arzt.:NON:
mein gott bist du doof.:-(
steht doch in der Beipackzettel,echt wer so vergesslich ist verdient es nicht anderst,selbst schuld und wegen dem eröffnest hier ne frage.:-/
habe nach meiner Fehlgeburt die mercilon bekommen also diese Pille ist der Horror,aber das ist glaube ich jede die es nicht verträgt,auf jeden fall ungesund. hab die nur 6 monaten genommen, davor war mein sex leben in bester ordnung und mit der Pille war es tot,dann immer müde, taube beine und krämpfe durchblutungs Störungen ect,grössere tittis,es hat mir gereicht und nehme die jetzt nicht mehr.
der einzigste vorteil die tage war das ich nicht immer schmerzen hatte bei den tagen, haut haare hab ich nichts bemerkt,vermehrt ausgefallen,aber jetzt eine Wohltat,beine hochlegen ohne kribbeln brüste spannen nicht mehr,sex lust kehrt wieder zurück,nicht mehr so müde einfach mehr bock auf alles.Mercilon
1. Wie alt bist du?29
2. Wie lange nimmst du diese Pille schon?6monate hab aufgehört
3. Hattest du davor schon andere Pillen (welche)?vor 7j keine ahnung wie die hies.
3a. Wenn ja: Warum hast du gewechselt?
4. Welche negativen Nebenwirkungen sind bei dir aufgetreten (Bsp. Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, .....). Kopfweh,libidoverlust,müde,tau be beine,Durchblutungsstörungen
5. Welche positiven Nebenwirkungen konntest du bei dir feststellen? (Bsp. Verbesserung der Haut, absolut regelmäßiger Zyklus,....) keine.
6. Was kostet dieses Pille (für 3 bzw 6 Monate)?40 euro
7. Freitext: Was möchtest du sonst noch über diese Pille sagen. nie wieder Pille lieber verzicht ich auf sex als ich je wieder das zeug anrühre.
:-)
ja einen arzt zu fragen der kann dir am besten helfen.Man ey
dann soll sie sich die kerze rein stecken von der wird man nicht schwanger.
wer es richtig macht geht da nichts kaputt dennoch schaffen bei manchen aber das möchte ich mal wissen wie das geht,das es kaputt geht.Oje du arme
in dem fall hattest du den falschen therapeuten einer der lacht dem hät ich eine geknallt,zu dem wäre ich auch nicht mehr hin.manche sind spezialisiert auf solche themen.
das mit den eltern ist auch hart irgendwie hattest einfach keinen der dir glaubt und dich ernst nimmt,find das schlimm.
mir ist sowas zum glück noch nicht passiert aber dich aufbauen das haut schon hin.oder mit jemand schreiben der das auch erlebt hat,die weis genau was in dir vorgeht.
aber auf jeden fall wünsch ich dir viel kraft lass dich nicht zu sehr runterziehen,wenn magst kannst mir eine privat nachricht schicken.ich umarme dich gruss gina:-)
nailscamp.de super ware und günstig und das zeug bleibt auch drauf auf den nägelnFand es schlecht
habe über 100euro bestellt und die ware war schlecht.die gele haben nicht gehalten,in der lampe hat das zeug nicht getrocknet,ich kauf dort nie wieder was. und die bestellung war nicht mal vollständig.:mrgreen:
hi!
meine inneren schamlippen sind gross und hängen so runter aber was soll man machen zum lecken ideal, kann sie ja nicht abschneiden hätte auch gerne kürzere aber so ist die natur. mach dir keinen kopf
- In 15 und 20 ?
;-)
hi!
dürfen oder nicht das entscheidet wohl ihr. er ist ja nicht viel älter als du, das würde ich mir keinen kopf machen.
bei mir war das so ich war 17 er 31 und wir hatten auch sex und da hab ich auch keinen gefragt darf ich das.
viel spass :-)