Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Shellac.
Das ist ein kratzfester Nagellack, der wie Gel aufgetragen und unter UV-Licht ausgehärtet wird. Er soll bis zu zwei Wochen halten :)

Habt ihr damit Erfahrung? Normales Gel oder Lack von Jolifin hält bei mir nicht und fällt immer wieder ab! Auch mit Anrauung...

Vielleicht verkauft jemand ja seinen Shellac? Dann bitte eine PN an mich schreiben :)

LG, Pantea

Also...
...ich arbeite mit den Jolifin Carbon Colors und super Happy damit...hält bei richtiger verarbeitung bis zu 3 Wochen...du musst nur die ertse Schicht ganz dünn wie nur aufamssieren - dann die erste Farbschicht auch ganz dünn - dann die 2.te deckend und dann das Top wieder satt...und immer drauf achten das die ränder frei bleiben.....

Ich habe gerade...
eine Shellac-Maniküre drauf ;-)
und ja er hält 2 Wochen, allerdings muss er dazu unbedingt richtig aufgetragen werden. Wie bei allen anderen Lacken auch sind die Spitzen am anfälligsten, und deshalb muss die Spitze mit jeder Lackschicht gut versiegelt werden.

Soweit ich weiß gibt es Shellac jetzt auch für jedermann online zu kaufen, google hilft da bestimmt weiter ;-)

15 Tage später
    24 Tage später

:-)
    Die Carbon Colors habe ich auch. Die sind so toll. Ich finde es so super das sie sich so einfach und schnell auftragen lassen. Sehr praktisch!

9 Tage später