Hallo miteinander

Ich wollte mal fragen, wer von Euch schon mit Shampoos von Dr. Hauschka Erfahrung gemacht hat.

Bisher hatte ich von Dr. Hauschka eine Tagescreme und einen Lippenbalsam. Den Lippenbalsam finde ich sehr klasse, ich würde niemehr einen anderen nehmen. Mit der Tagescreme bin ich allerdings nicht ganz zufrieden. Ich vertrage sie zwar gut, doch irgendiwe kommt mir die Haut ein wenig trocken vor und das Makeup lässt sich nicht so gut auftragen. Gut, das passt jetzt aber nicht in die Haarpflege hihi :FOU:

Ist ja nicht ganz billig dieser Dr. Hauschka. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ein paar antworten würden.

Liebe Grüsse

• Leider nein
    ich habe bisher, wie du den lippenbalsam und eine creme ausprobiert. würde gern mher von dr. hauschka kaufen aber leider weiß ich nicht wo ich das in meiner umgebung tun kann. die creme und den lippenbalsam hab ich von meiner schwester die die produkte immer bei ihrer kosmetikerin kauft. leider wohnt die ca. 3,5 stunden mit dem auto weg und dass ist mir dann doch etwas zu mühsälig um an dr. hauschka produkte zu kommen.
    was ich an dr. hauschka liebe ist dass die produkte super pflegen und so lecker richen :)

Leider nein
ich habe bisher, wie du den lippenbalsam und eine creme ausprobiert. würde gern mher von dr. hauschka kaufen aber leider weiß ich nicht wo ich das in meiner umgebung tun kann. die creme und den lippenbalsam hab ich von meiner schwester die die produkte immer bei ihrer kosmetikerin kauft. leider wohnt die ca. 3,5 stunden mit dem auto weg und dass ist mir dann doch etwas zu mühsälig um an dr. hauschka produkte zu kommen.
was ich an dr. hauschka liebe ist dass die produkte super pflegen und so lecker richen :)

:arrow:
    benutze schon seit längerem das Dr Hauschka Shampoo Kapuziner Citrone und die Spülung Jojoba Eibisch. Bin davon begeistert. Vor allem von der Spülung. Meine Haare sind danach super geschmeidig.
    Das Geld ist es meiner meinung nach echt wert.

4 Tage später

Dr. Hauschka
    Ich selber benutze seit Jahren das Shampoo Kapuziner Zitrone von Dr. Hauschka und bin sehr zufrieden. Dr. Hauschka-Produkte findest du in Apotheken und Reformhäusern.
    Auf mybeautycase.de findest du eine Übersicht über die tollen Dr. Hauschka-Produkte.

Danke für die Antworten
    Ich habe mir nun gestern Dr. Hauschka-Shampoos gekauft. Bei dem Shampoo habe ich mich für Macadamia Orange für normales Haar entschieden und als Pflege habe ich mir Jojoba Eibisch gekauft. Das, weil Shampoos für strapaziertes Haar meine feinen dünnen Haare so komisch aussehen lässt.

Nach dem Waschen hatte ich aber zuerst einen Schock. Als die Haare noch nass waren, gingen sie zuerst sehr schwierig zu kämmen. Kein Wunder, da war auch noch vor dem Waschen haufenweise Silikon drin. Als ich dann aber die Haare vorsichtig stufenweise gekämmt habe und sie langsam trocken wurden, waren sie schon ziemlich super! Ich sollte mir halt auch einfach mal wieder die Spitzen schneiden lassen.

Und im trockenen Zustand sind sie jetzt wirklich schön. Ich habe heute sogar schon Komplimente bekommen :-)

Ich werde, glaube ich, zum richtigen Dr. Hauschka-Fan!! :BIEN: