C
cruz_982472

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 29. Apr 2009
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hilla_12456676

:NON: :MAL:
    mach das besser nicht
    das hab ich auchmal benutzt aber nach ca. 3- 4 monaten sind meine haare strohig geworden, meine kopfhaut hat gejuckt und ich hatte haarausfall. ich hab mir mit dem shampoo die haare kaputt gemacht
    da ist cetyl dimethicone drin. das gehört zu den nicht wasserlöslichen silikonen also eins der schlechtesten...

• :lol:
    1. Wie alt seid ihr?
    16

2. Haarfarbe?
    rot-braun (eher rot als braun)

3. Haare (lockig, fein, dick, dünn, glatt, .......)?
    dick und relativ glatt ein paar leichte wellen

4. Habt ihr eure Haare meist offen oder zusammengebunden?
    offen

5. Wie oft in der Woche wascht ihr sie?
    7 mal

6. Benutzt ihr Spülung oder/und Haarkur?
    Spülung und haarkur von alverde

7. Ist es euch egal, welches Shampoo ihr benutzt oder nehmt ihr nur Markenprodukte (bzw die "teuren")?
    silikonfreie shampoos bzw. nk

8. Fönt ihr eure Haare sofort nach dem waschen oder lasst ihr erst mal Lufttrocknen?
    wickel sie ca 4 minuten in ein handtuch und dann föhne ich sie

9. Rubbelt ihr eure Haare nach dem waschen mit einem Handtuch ab?
    siehe 8.

10. Glättet ihr eure Haare? Wenn nicht, warum?
    sehr selten, nur für besondereanlässe

11. Habt ihr Haarverlängerungen/ Extensions?
    nein

12. Wie oft geht ihr zum Friseur?
    vorher ca. alle 6 wochen jetzt nur noch alle 6 monate weil ich sie wachsen lassen will und mir meine friseuse immer so viel abschneidt. >.<

• :BIEN:
    auf meinekosmetik.de gibt es ganz viele rezepte zum selbermachen und sogar einen passenden shop wo man die zutaten auch kaufen kann. :roll:

• Filmbildner? :???:
    ist ein filmbildner negativ?

• :FOU:
    Und wann weiß ich dann dass das silikon raus ist?

• Hallo an Alle ;-)
    Ich wollte euch mal fragen mit welchen Mitteln man Silikon aus den Haaren bekommt. Ich habe bisher von Natron und Peelingshampoos gehört. Wo kann man die kaufen, wie heißen sie und was gibt es noch für Mittel?

Vielen Dank im Voraus. :BIEN:

• :-D
    also von den 120 farben hab ich bestimmt schon 40 - 50 benutzt obwohl ich sie erst ne woche hab ^^

• Ich wollte mal fragen ob die jemand von euch hat.
      Ich hab sie mir vor ca. 2 wochen auf kosmetik-kosmo.de bestellt und ich liebe sie. ! :AMOUR:

• :AMOUR:
      ich liiebe xKarenina! die ist so toll die müsst ihr euch mal anschauen.

• jenna_11888306

Falsch
        "da man sie nicht spritzen darf"
        bio bedeuted lediglich dass man bestimmte richtlinien einhalten muss was pestizide angeht. aber es heißt nicht dass die vollkommen giftfrei sind.

• duha_12536292

...
        wenn du das bei dm gekauft hast dann kannst dus zurückgeben. bei müller, rossmann u.ä. weiß ich das nicht

• Leider nein
        ich habe bisher, wie du den lippenbalsam und eine creme ausprobiert. würde gern mher von dr. hauschka kaufen aber leider weiß ich nicht wo ich das in meiner umgebung tun kann. die creme und den lippenbalsam hab ich von meiner schwester die die produkte immer bei ihrer kosmetikerin kauft. leider wohnt die ca. 3,5 stunden mit dem auto weg und dass ist mir dann doch etwas zu mühsälig um an dr. hauschka produkte zu kommen.
        was ich an dr. hauschka liebe ist dass die produkte super pflegen und so lecker richen :)