• Beauty
  • Hoffnungslose Haare?? :*(

Hallo! Ich baruch dringend Hilfe, ich weiß nämlich echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe total widerspänstige und komplett aufgeplusterte Haare, an manchen Stellen sind sie total stark gewellt, an manchen glatt oder total krisselig und strohig, am Pony habe ich total kleine Locken und Wellen. ..Ich hab schon alles mögliche versucht. Ich hatte schon Glättungsshampoos von Pantene Pro V, NIVEA, Syoss, L'Oreal, Herbal Essences und Kür, gestern habe ich mir beim Frisör die Haare chemisch glätten lassen, dass hat allerdings nichts gebracht... ich habe immernoch Locken und meine Haare stehen immernoch total ab. Auch Wax, Gel, Schaumfestiger und Haarspray helfen mir nicht! Deshalb glätte ich meine Haare mit einem Glätteisen, aber trotz Hitzeschutz werden sie immer brüchiger und es fallen sogar schon einige aus...ich fänds super wenn mir jmd. helfen könnte, bin nämlich inzwischen echt ratlos...danke schon mal im vorraus.....Liebe Grüße! Fjoni

:shock:
und da wunderst du dich dass deine Haare abrechen und sch**** aussehen??? :roll:

Danke
erstmal danke soulzzzdeeva, ich werd das glätten echt besser mal einstellen, und ein ganz normales shampoo benutzen ..