R
roya_12038554

• 8. Juli 2008
  • Beitritt 12. Apr 2007
  • 9 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lida_12666655

Ach...
    ...vielleicht habt ihr ja recht. wenn das bloß nicht alles so kompliziert wär mit den jf. ich bin ja ein mensch, der immer gewissheit braucht und geduld hab ich leider nicht sehr viel....

naja, und wenn ich einmal warm, dann wieder kalt bekomm, mach ich mir eben sehr viele gedanken darüber, was er nun wirklich will von mir.
    er hat ja sicher schon gemerkt, dass ich was von ihm will. ob das allerdings auch auf gegenseitigkeit beruht, weiß ich leider (noch) nicht.

• Hm, ja...
      ...ich könnte mich natürlich auch melden, das stimmt schon. allerdings mein ich, dass es vielleicht grad DER test ist, um herauszubekommen, ob ich nur eine normale bekannte bin oder mehr für ihn.

ich würd hald einfach gern mal wissen, wie das JFM so sehen, also ob sie sich bei interesse sehr oft melden oder ob das gar nichts zu bedeuten hat, wie oft sie sich melden.

• Hallo ihr Lieben!

Hätte da mal eine frage...und zwar...ich (zwilling) hab vor ein paar monaten einen JfMann kennen gelernt. Anfangs war die situation ein bisschen schwierig für mich, da er doch sehr gefühlskalt ist...er ist einfach ein typischer JfMann, wie er in diesem Forum schon so oft beschrieben wurde.
        Die Kontaktaufnahme ging allerdings zumeist von ihm aus, von mir kam eher weniger. Naja gut, das soll jetzt auch nicht das thema sein.

Heute ist er auf Urlaub gefahren und ich mach mir jetzt schon gedanken, warum er sich nicht gemeldet hat....bis jetzt hatten wir fast täglich kontakt. Ist das normal, dass er sich jetzt im urlaub nicht mehr so oft meldet oder eher ein zeichen, dass er nicht an mich denkt und gar kein interesse hat?

vielen dank schon mal...ich denk vielleicht einfach zu viel nach, aber ich hoff, ihr könnt mich beruhigen!

• Hallöchen!

Ich habe fettige, aber sehr empfindliche Haut und suche nun ein Gesichtswasser. Jene mit Alkohol scheiden aus, da meine Haut ziemlich trocken wird, wenn ich diese verwende.

Ganz spontan sind mir zwei Produkte in den Sinn gekommen, nämlich
        Bebe Gesichtswasser ohne Alkohol
        Balea MED ultra sensitive Gesichtswasser.

Was sagt ihr dazu oder habt ihr sonstige Vorschläge???

Vielen Dank!!!

• Schönen guten Abend!

Also zunächst mal der Begriff "naturnah" im Titel: Es geht um die Produkte von Apotheker Scheller. Reine NK ist das ja nicht, KK aber irgendwie auch nicht so recht, drum nenne ich das einfach mal naturnah.

Ich hab folgendes Problem: meine haut ist fettig, aber zugleich ziemlich trocken und sensibel. Die gängigen "3-Wochen-und-dann-schmeiß-ich-sie-in-den-müll"-Pr-odukte (wie zB Garnier Hautklar, Loreal, Aok usw) hab ich schon durch. Die haben meine Haut total ausgetrocknet, sodass sich richtige Hautschüppchen gebildet haben.
        Auch von der Apotheke hab ich schon was probiert, nämlich Eucerin. Damit war ich zwar ganz zufrieden, dauerhafter Erfolg ist jedoch nicht wirklich eingetreten. Außerdem wurden mir diese Produkte mit der Zeit zu teuer. (Bin ja Studentin...)

Zuletzt hab ich Sebamed seifenfreies Waschstück und die Sebamed Creme (mit 2 % Vitamin E) verwendet. Damit kam ich wirklich sehr gut zurecht. Der Pflegeaufwand war nicht allzu groß und das Ergebnis war auch super.

Najaaaaaaaa...und wies hald so ist...man schaut sich in den Läden ein bisschen um, wenn einem was ins Auge sticht, nimmt man das Produkt genauer unter die Lupe.... und dann landet es schließlich in der Tasche.

Ich war letztens beim Müller und hab mir die Produkte von Apotheker Scheller für Misch- bis unreine Haut angesehen (Waschgel Zitronenmelisse, GW Grapefruit und die Ananas Feuchtigkeitscreme). Von der Creme war auch ein Tester da, daran hab ich gerochen und der Duft hat mir sehr gut gefallen.

Diese Sachen nehm ich jetzt seit über 1 Woche und ich muss sagen....die Poren sind zwar ein bisschen feiner geworden (bilde ich mir zumindest ein), aber die Wangenpartie....oh gott...ziemlich viele rote Flecken, Pickelchen usw.

Jetzt bin ich hald ganz verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll.... Soll ich dieser Serie noch eine Chance geben oder doch lieber zu meinem Sebamed zurück??? Vielleicht bin ich ja etwas ungeduldig, aber ehrlich gesagt hab ich da keine Lust noch länger abzuwarten (hab ja schon gehört, dass es bei manchen ein 3/4 Jahr gedauert hat, bis diese Naturprodukte ihren Zweck erfüllt haben).

Sorry für die Länge.... *schäm*

Danke schon mal für eure Antworten!

• Hallo...
        Wie seid ihr denn verblieben? Also hat er zu dir gesagt, dass er sich bei dir melden wird?

Falls ja, würd ich mich nicht bei ihm melden.

So wie ich das jetzt aber deute, ging es von ihm aus, dass er dich heute treffen wollte (im Konkreten: er will was von dir und deshalb sollte er sich auch bei dir melden).

Ist es hingegen umgekehrt oder ihr habt was anderes vereinbart (so wie "ok, dann rufen wir uns zusammen"), musst du für dich entscheiden, ob er es wert ist.

• Letzten Donnerstag hatte ich eine Verabredung mit einem Mann, den ich bereits seit ca. 2 Jahren kenne. Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und auch ein bisschen geflirtet (diesbezüglich kam von mir allerdings nicht sehr viel, da er mir vor einiger Zeit mal ziemlich weh getan hat).

Beim Verabschieden wollten wir uns küssen, kurz davor hab ich ihm aber gesagt, dass ich das nicht könne, weil ich Angst davor hätte, dass er mich wieder verletzt.

Ich muss dazu sagen, dass die Kontaktaufnahme von ihm ausging, er mich öfters angerufen hat bzw mir geschrieben hat.

Seit dieser Verabredung habe ich nichts mehr von ihm gehört, auch ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Von der "3-Tages-Regel" (also Mann meldet sich nach dem Date erst nach 3 Tagen) halte ich nicht sonderlich viel, da ich denke, wenn ich jemanden mag, melde ich mich auch kurz danach bei ihm.

Vielleicht denke ich da einfach zu viel nach, aber ich bin der Meinung, dass der Mann sich bei der Frau nach dem ersten Treffen melden sollte...! (Für Astro-Freaks unter euch: er ist löwe, ich bin zwilling).

• Hallo an alle!

Ich kenne den Löwe-Mann, um den es hier geht seit ca 2 Jahren. Letzten Donnerstag haben wir uns verabredet und das Date verlief wirklich ganz toll. Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht. Er hat schon öfters mit mir geflirtet, auch am Donnerstag. Da er mir allerdings schon ein mal verletzt hat, bin ich mit der Flirterei eher etwas zurückhaltend (obwohl er mit Sicherheit gemerkt hat, dass ich was von ihm will). Beim Verabschieden wollten wir uns küssen, ich hab ihm allerdings gesagt, dass ich das nicht kann, weil ich Angst davor hätte, dass er mir wieder weh tut.

Normalerweise hat er mich öfters angerufen oder mit geschrieben, seit Donnerstag hab ich allerdings nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mich auch nicht bei ihm gemeldet, weil ich bei ihm nicht den Eindruck erwecken wollte, als würde ich ihm nachlaufen.

Meine männlichen Bekannten reden immer von einer "3-Tages-Regel" (also nach einem Date erst 3 Tage später bei der Frau melden), davon halte ich aber nicht sehr viel, da ich der Meinung bin, wenn mir jemand etwas bedeutet, dann meld ich mich kurz nach der Verabredung auch bei ihm. Was meint ihr, soll ich ihn mal anrufen, oder es lieber sein lassen?

Ich bin übrigens Zwilling (Aszendent Löwe).

• cammie_12764137

Danke
          schon mal für die antwort!

Leider hat er sich bis heute nicht bei mir gemeldet. manche Männer in meinem Freundeskreis reden von einer so genannten "3-Tages-Regel". Das halte ich aber für völligen Quatsch, wenn man einen wirklich mag, wartet man doch nicht 3 Tage ab, bis man sich bei dem anderen meldet!

Ich weiß einfach nicht, ob ich mich bei ihm melden soll oder nicht! Was meint ihr dazu??

• Herzliches Hallo an alle!

Folgende Situation: Vor genau einem Jahr ist ein neuer Arbeitskollege in meine Abteilung gekommen. Wir haben jedoch nie sonderlich viel miteinander gesprochen. Zu dieser Zeit hatte er vor kurzem seine Beziehung beendet und ich hatte noch einen Freund. Trotzdem war aber irgendwas zwischen uns und wir haben uns einmal verabredet. Wir haben uns sehr gut verstanden, konnte über alle möglichen Dinge reden und hatten sehr viel Spaß. Mehr ist allerdings nicht gelaufen, da ich - wie gesagt - damals noch einen Freund gehabt habe. Nach dieser Verabredung war für mich allerdings klar, dass ich mich in ihn verliebt habe (ich muss dazu sagen, dass ich in meiner damalige Beziehung nicht mehr glücklich war und diese kurz vor dem Aus stand). Irgendwie war es dumm von mir, aber ich habe ihn gleich damit konfrontiert, ob er sich nicht mehr vorstellen könnte mit mir. Da er allerdings erst seit ca 2 Wochen von seiner Freundin getrennt war und ich noch einen Freund hatte, verneinte er dies, mit der Begründung, dass er im Moment selbst nicht weiß, was er will und er mir nicht weh tun will. Daraufhin war ich gekränkt und seitdem auch ziemlich zickig zu ihm. Ich habe ihn ignoriert und mehr als ein "Hallo" kam mir nie über meine Lippen.

Meine Beziehung habe ich am Anfang dieses Jahres beendet! Plötzlich und völlig unerwartet hat sich der besagte Arbeitskollege im September bei mir gemeldet. Da ich mich von diesen Ereignissen des vergangen Jahres wieder erholt habe, habe ich natürlich auch zurückgeschrieben. Seit dem verbringen wir jede Mittagspause zusammen, werfen uns Blicke zu und lächeln uns ständig an. Seit ca 2 Wochen haben wir fast täglich auch nach der Arbeit Kontakt (teilweise telefonieren wir stundenlang, schreiben SMS usw.) Einmal hat er mich nach einer Verabredung gefragt, welche gestern stattgefunden hat. Wir sind stundenlang in einem Lokal gesessen und haben uns super unterhalten (und auch wieder ein bisschen geflirtet ;-)). Und dann kam es zur Verabschiedung...wir schauten uns tief in die Augen und ich wusste "Jetzt würden wir uns gleich küssen". Ich hätte mir wirklich nichts sehnlicher gewünscht, hatte aber ziemliche Angst, dass er mich wieder so verletzt wie vor einem Jahr. Deshalb hab ich einfach gesagt, dass ich jetzt besser gehen werde, weil ich Angst davor habe, dass er mir wieder so wehtut wie damals. Irgendwie schien er ein bisschen verblüfft meinte aber dann: "wir hören uns, gute nacht!"

Heute hab ich bis jetzt noch immer nichts von ihm gehört. Ich weiß gar nicht, was ich von dem ganzen denken soll. Bis jetzt hat sich immer er bei mir gemeldet, außer einmal, da hab ich eine SMS geschrieben, aber das wars dann auch schon von mir.

Soll ich mich bei ihm melden oder doch lieber abwarten?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten :-)!

• Ein herzliches Hallo an alle!

Wie der Titel schon sagt, geht es um meinen Exfreund. Eine lange Vorgeschichte ist nicht wirklich nötig: Wir haben beide im Februar unsere Beziehungen beendet und sind daraufhin gleich zusammengekommen (er war mit seiner Freundin 1,5 Jahre zusammen, ich mit meinem Freund fast 4 Jahre).
          Es dauerte allerdings nicht lange und wir beide kamen zum Entschluss, dass es nicht so wirklich klappt, weil alles zu schnell gegangen ist (was das Zusammenkommen betrifft).
          Wir haben daher das ganze einvernehmlich beendet. Ehrlich gesagt, war es zu diesem Zeitpunkt wohl das beste, weil ich einfach eine Zeit für mich gebraucht hab und er wohl für sich selbst auch.

So, nun zum "Problem": wir sehen uns jedes Wochenende beim Fortgehn (sind eigentlich immer im selben Lokal). Naja, und irgendwie ist das immer etwas komisch zwischen uns: er schaut immer ganz genau, wenn ich mit einem anderen Typen rede und ich tu das bei ihm auch, wenn eine andere Frau bei ihm steht. So richtig vergessen konnte ich das ganze einfach nicht. Er ist noch immer in meinem Kopf und die Gefühle für ihn sind wirklich sehr stark.

Ich will ihn einfach wieder zurückhaben. Was soll ich tun????

ich hab ehrlich gesagt Angst, dass ich mich lächerlich mach bei ihm, wenn ich es ihm sag....

• Hallo an alle!

folgende situation: meine letzte blutung hatte ich am 16. februar. ca drei wochen danach hatte ich mit meinem damaligen freund regelmäßig petting, aber keinen sex, da wir uns noch nicht so lange kannten. Sein penis berührte meine scheide, drang jedoch nicht ein. kann es sein, dass ich dennoch davon schwanger geworden bin? wir haben kein kondom benutzt und ich nehme die pille nicht. meine regel ist nun schon das 2. mal ausgeblieben. ich habe jedoch häufig bauchschmerzen und immer wieder das gefühl, dass die tage nun kommen. weiters ist mir in letzter zeit immer wieder heiß dann wieder kalt...
          ich hab so angst davor, schwanger zu sein. für das ausbleiben der regel habe ich keine erklärung: sie ist eigentlich immer regelmäßig gekommen (manchmal 2-3 Tage verspätung, wenn ich stress hatte).

• lys_12871637

Also
          wenn du seine erste richtige freundin warst, dann hatte er wohl vor irgendetwas angst...entweder davor, dich zu enttäuschen oder er ist einfach nach einer gewissen zeit drauf gekommen, dass er doch noch nicht bereit ist für eine fixe beziehung.

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du dir das einbildest. ich dachte das auch anfangs....aber alle meine freundinnen und freunde sagen immer, dass er zu mir ganz anders ist, also mich ganz anders anschaut und mit mir ganz anders redet.
          Irgendwie versteh ich aber nicht, warum er dann nie auf meine sms reagiert. beim fortgehen ist eigentlich immer er derjenige, der zu mir herkommt und mit mir zu plaudern beginnt....komisch!

Wenigstens habt ihr noch kontakt miteinander.
          Hast du ihn eigentlich schon mal auf die Situation drauf angeredet?

• Hallöchen!

So, ich hab mir jetzt so ein Corsagen Top gekauft und weiß jetzt aber absolut nicht, was ich dazu anziehen soll. Würd evtl eine Jeans auch passen? Was sagt ihr dazu???

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!!!

• lys_12871637

Puhhhh...
          als ich deinen eintrag zu ende gelesen habe, blieb mir kurz mein herz stehen. mir gehts zur zeit leider genauso....fast genauso.
          mein ex und ich sind zusammengekommen, da hat er gerade erst seine beziehung mit seiner damaligen freundin (es hat schon länger ziemlich gekriselt) beendet. nach einiger zeit ist er aber drauf gekommen, dass das so nicht funktioniert, weil er noch nicht bereit ist für was neues. ich hab das hald so akzeptiert....das problem ist nur, immer, wenn wir uns sehen, dann schaut er mich auf eine gewisse art an und ich ihn. wenn ich mit anderen männern rede oder tanze macht ihn das ziemlich eifersüchtig. irgendwie ist noch was zwischen uns und ich würd soooooooo wahnsinnig gerne wieder mit ihm zusammen kommen, aber ich weiß leider auch nicht, was ich tun soll.
          einerseits ist es so, dass er beim verabschieden meine hand immer ganz fest hält und mir dann immer nachschaut, andererseits reagiert er auf meine sms überhaupt nicht.

hm....meine freunde meinen hald immer, ich soll ihn vergessen, weil ich es nicht nötig habe, auf ihn zu warten...aber sowas redet sich leichter, wenn man nicht in dieser situation steckt. ich hab zwar auch schon öfters zu mir gesagt, es wäre wohl das beste, ihn zu vergessen, aber sobald ich ihn wieder seh, ist es vorbei mit mir...leider!

Im Prinzip gibt es nur zwei möglichkeiten: entweder man versucht wirklich, ihn zu vergessen (das ist wohl die schwierigste variante) oder man wartet (die leichtere, wohl aber naivste variante).

Mit ihm zu reden hat denke ich nicht recht viel sinn...solange er selbst noch nicht weiß, was er will, kann man mit sicherheit keine diskussion darüber führen. da ist es wohl wirklich besser, man redet gegen eine wand.