Hallo ihr Lieben!

Hätte da mal eine frage...und zwar...ich (zwilling) hab vor ein paar monaten einen JfMann kennen gelernt. Anfangs war die situation ein bisschen schwierig für mich, da er doch sehr gefühlskalt ist...er ist einfach ein typischer JfMann, wie er in diesem Forum schon so oft beschrieben wurde.
Die Kontaktaufnahme ging allerdings zumeist von ihm aus, von mir kam eher weniger. Naja gut, das soll jetzt auch nicht das thema sein.

Heute ist er auf Urlaub gefahren und ich mach mir jetzt schon gedanken, warum er sich nicht gemeldet hat....bis jetzt hatten wir fast täglich kontakt. Ist das normal, dass er sich jetzt im urlaub nicht mehr so oft meldet oder eher ein zeichen, dass er nicht an mich denkt und gar kein interesse hat?

vielen dank schon mal...ich denk vielleicht einfach zu viel nach, aber ich hoff, ihr könnt mich beruhigen!

Hm, ja...
...ich könnte mich natürlich auch melden, das stimmt schon. allerdings mein ich, dass es vielleicht grad DER test ist, um herauszubekommen, ob ich nur eine normale bekannte bin oder mehr für ihn.

ich würd hald einfach gern mal wissen, wie das JFM so sehen, also ob sie sich bei interesse sehr oft melden oder ob das gar nichts zu bedeuten hat, wie oft sie sich melden.

Warum
    willst du dich eigentlich nicht bei ihm mal melden? vielleicht wartet er darauf, auch mal von dir ein zeichen zu erhalten.....

grundsätzlich meldet sich ein jfm dann, wenn er interesse hat. dann eigentlich auch verlässlich regelmäßig (hat er ja bei dir schon gemacht), es sei denn ;-) .....(und da gibt es einige wichtige dinge) die arbeit hindert ihn, irgendein problem eines freundes muss aus der welt geschafft werden, er muss jemanden helfen.... oder ähnliches. ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass ich dann zumindest eine nachricht erhielt, dass er sich später meldet.

beziehungen bestehen aus geben und nehmen. gerade am anfang musst mann/frau daran arbeiten, dem anderen die sicherheit zu geben, dass sich ein einlassen auf die andere person lohnt und man nicht zurückgestoßen wird. dies kannst du über viele kleine dinge erreichen, zB ee nette "ich denk an dich" sms oder einen "ich vermisse dich"-anruf oder vielleicht auch über eine nette mail oder postkarte oder was weiß ich.
    wir celebrieren das jeden tag. und das festigt unser zusammengehrigkeitsgefühl!

also, wage den nächsten schritt und wünsche ihm gute erholung und sag ihm, dass du an ihn denkst und auf ihn wartest.

lida_12666655

Ach...
      ...vielleicht habt ihr ja recht. wenn das bloß nicht alles so kompliziert wär mit den jf. ich bin ja ein mensch, der immer gewissheit braucht und geduld hab ich leider nicht sehr viel....

naja, und wenn ich einmal warm, dann wieder kalt bekomm, mach ich mir eben sehr viele gedanken darüber, was er nun wirklich will von mir.
      er hat ja sicher schon gemerkt, dass ich was von ihm will. ob das allerdings auch auf gegenseitigkeit beruht, weiß ich leider (noch) nicht.

roya_12038554

Dann
        probiers doch einfach mal aus........ und sprich aus, wie es in dir aussieht...... es wird dir schon keiner den kopf abreißen der das herz herausreißen.......hab mut!