Also, ich schreib das jetzt hier rein vllt kann mir jemand helfen. Und zwar hab ich am Freitag über einen Freund jemanden kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und am Ende des Abends sind wir allein spazieren gegangen und haben uns geküsst. Er hat meine Nummer und ich seine. Auch auf der Heimfahrt saßen wir beide hinten im Auto und haben händchen gehalten. Er wollte mich am Montag (heute) wiedersehen und meinte, ob er nicht eine Chance bei mir hätte. Naja jetzt ist es Montag und ich hab nichts von ihm gehört. Soll ich ihn vergessen oder soll ich mich melden? Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Auch der Freund meinte, er wäre ein ganz Netter. Ich bin total verzweifelt...

Hallo...
Wie seid ihr denn verblieben? Also hat er zu dir gesagt, dass er sich bei dir melden wird?

Falls ja, würd ich mich nicht bei ihm melden.

So wie ich das jetzt aber deute, ging es von ihm aus, dass er dich heute treffen wollte (im Konkreten: er will was von dir und deshalb sollte er sich auch bei dir melden).

Ist es hingegen umgekehrt oder ihr habt was anderes vereinbart (so wie "ok, dann rufen wir uns zusammen"), musst du für dich entscheiden, ob er es wert ist.

Hm
    das problem ist, dass ich zu dem freund während der woche keinen kontakt habe, weil er woanders studiert und ihn erst am wochenende wiedersehe.

Machs nicht so kompliziert?
    Entweder kannst du anrufen und ihn fragen, ob
    was passiert ist?
    oder auf die lustige Art und Weise.
    "Haben wir verschiedene Kalender, bei mir ist
    heute Montag und du wolltest dich melden"
    Was kann dir denn passieren?
    Gruß Melike

roya_12038554

Also
    er wollte sich melden. Er meinte er kocht für mich und bla. Er wollte auch noch den gemeinsamen freund und eine freundin von mir einladen (hat ja nun nicht geklappt). Er hat auch gesagt, dass er einen Beweis will, dass es meine echte Nummer ist, weil er es zuerst nicht geglaubt hat (er hat mich dann angeklingelt, deshalb hab ich seine nummer). Und er wollte auch ein versprechen von mir, dass wir uns am Montag sehen. Konkret hat er nicht gesagt "Ich melde mich bei dir" aber ich ging einfach davon aus. Weil er mich ja unbedingt sehen wollte.

...
    ich würde schon gern mehr als nur das was war haben. Vn Verliebtsein kann denk ich noch nicht die rede sein, aber ich hab Interesse und möchte ihn auf jeden Fall nochmal sehen. Ich könnte mir bei ihm seit langem wieder was ernstes vorstellen.