lys_12871637Puhhhh...
als ich deinen eintrag zu ende gelesen habe, blieb mir kurz mein herz stehen. mir gehts zur zeit leider genauso....fast genauso.
mein ex und ich sind zusammengekommen, da hat er gerade erst seine beziehung mit seiner damaligen freundin (es hat schon länger ziemlich gekriselt) beendet. nach einiger zeit ist er aber drauf gekommen, dass das so nicht funktioniert, weil er noch nicht bereit ist für was neues. ich hab das hald so akzeptiert....das problem ist nur, immer, wenn wir uns sehen, dann schaut er mich auf eine gewisse art an und ich ihn. wenn ich mit anderen männern rede oder tanze macht ihn das ziemlich eifersüchtig. irgendwie ist noch was zwischen uns und ich würd soooooooo wahnsinnig gerne wieder mit ihm zusammen kommen, aber ich weiß leider auch nicht, was ich tun soll.
einerseits ist es so, dass er beim verabschieden meine hand immer ganz fest hält und mir dann immer nachschaut, andererseits reagiert er auf meine sms überhaupt nicht.
hm....meine freunde meinen hald immer, ich soll ihn vergessen, weil ich es nicht nötig habe, auf ihn zu warten...aber sowas redet sich leichter, wenn man nicht in dieser situation steckt. ich hab zwar auch schon öfters zu mir gesagt, es wäre wohl das beste, ihn zu vergessen, aber sobald ich ihn wieder seh, ist es vorbei mit mir...leider!
Im Prinzip gibt es nur zwei möglichkeiten: entweder man versucht wirklich, ihn zu vergessen (das ist wohl die schwierigste variante) oder man wartet (die leichtere, wohl aber naivste variante).
Mit ihm zu reden hat denke ich nicht recht viel sinn...solange er selbst noch nicht weiß, was er will, kann man mit sicherheit keine diskussion darüber führen. da ist es wohl wirklich besser, man redet gegen eine wand.