L
lys_12871637

• 12. Apr 2007
  • Beitritt 12. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roya_12038554

Hey
    bei mir macht er auch total andeutungen, letzten samstag gings mir so richtig schlecht weil meine katze gestorben ist und er kommt wirklich mitten in der nacht zu mir und er wohnt zwar in der gleichen stadt aber ziemlich am ende und er ist extra zu mir runter gelaufen um mich zu trösten. auch wenn wir auf irgendeiner fete sind, schaut er mich öfters einfach so an und behandelt mich irgendwie anders als den rest...is warscheinlich alles nur einbildung und ich fands auch seltsam das er überhaupt mit mir zusammen gekommen ist. ich war seine erste und einzige freundin und wenn er dieses problem eigentlich schon immer hat, wäre er doch nie diese beziehung mit mir eingegangen...

• mein ex freund hat vor einem jahr mit mir schluss gemacht, da er angst hat diejenige in einer beziehung zu enttäuschen. und bis er dieses problem nicht gelöst hat, wird er auch keine freundin haben können. ich liebe ihn immer noch und ich versteh mich auch noch bestens mit ihm. ich glaube auch, dass ihm noch etwas an mir liegt und ich würde gerne wieder mit ihm zusammen kommen aber solang er dieses problem hat wird das warscheinlich nichts werden :(. habt ihr tipps was ich unternehmen könnte weil er ja eigentlich nur deswegen schluss gemacht hat. ich würde ihm gern selbst bei seinem problem helfen aber ich weiß nich wie ich das anstelln soll weil ich angst hab das es zu auffällig sein könnte.

ich freue mich über jeden ratschlag

lg