R
rosina_12651447

• 4. Okt 2016
  • Beitritt 21. Juni 2010
  • 2 Diskussionen
  • 180 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu Mädels
    Sind auch noch da ;)
    Habe nur ein neues Handy und da gibt es leider noch keine App und so nachschauen ist echt mühselig :(

Also wir haben jetzt endlich die ersten beiden Zähne :D und die oben folgen auch.

Bin auch nur noch der kurzen hinterher sie robbt wie ein Weltmeister durch die Wohnung und will die Katzen fangen :)

War letzte Woche mal wieder raus am Wochenende war schon komisch die kleine allein zu lassen auch wenn sie bei Papa war und der das toll macht. Man denkt trotzdem die ganze Zeit an die kleine.
    Morgen müssen wir alle zur Silberhochzeit und die Maus darf am Anfang auch mit und muss dann mit Papa nach Hause der eh Fussball schauen will;)

Ah mein Handy spinnt :/

Ja essen klappt hier mal mehr mal weniger aber mache mir da keinen Kopf dann bekommt sie halt ihre Milch.

Wünsche euch allen ein wunderschöne Wochenende und nicht über denn doppelten Text da unten wundern, bekomme ich irgendwie nicht weg :(

LG Mel

Anfang auch mit und muss dann mit Papa nach Hause, der eh Fussball schauen will

• Kehrum ist auch toll :D Kriege dann immer das Bedürfnis wieder zu fahren
    Bedburg
    Hau
    Wallach

Da waren noch mehr hier in der Umgebung aber die sind mir entfallen :(

Lg

• ;-)
      Kann mich da echt nur ansschliessen der OBall ist hier auch der totale Hit.
      Habe den Original :-)

LG
      Mel & :bb: 8 Monate

• :-D
      Huhu Mädels, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
      Im Moment ist richtig viel los.
      Hatten ja am 15 Taufe, die übrigens richtig toll war. Jetzt sind wir hier auch noch alle krank :-(
      Wir warten auch noch immer auf das erste Zähnchen.
      Krabbeln oder robben ist hier noch nicht angesagt aber das wird schon noch kommen. Mache mir da jetzt keinen Stress.

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung! Melde mich nochmals wenn es hier wieder ruhiger zu geht, die kurze braucht momentan sehr viel Nähe.

LG

• :bravo:
      Ja Android-App bekomme die Tage auch mein neues Handy und bin nur damit online!

Vote for App :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• :-d
      Dachte erst es geht um das Reste essen der Familienmitglieder :pdr:

Bin auch ein Mülleimer aber nur der meiner kleinen Schwester und für sie bin ich es auch gerne :BIEN: und ich weiss auch das ich immer zu ihr kommen kann wenn ich was auf den Herzen habe :AMOUR:

Lg
      Mel& :bb:

• ;-)
      Also ich hatte nach dem KS komplette 8 Wochen den Wochenfluss :-/ hatte aber keine Bauchkrämpfe o.ä.
      Wünsche dir alles gute.

Lg
      Mel& :bb: bald 8Monate :love:

• :super:
      Ja das denk ich auch so oft!!

Lg
      Die ehemalige Kliniknachbarin :roule:

Ich glaub ich hab ne gute Ärztin erwischt habe nach der ersten Blutuntersuchung in den MuPa geschaut und da war auch der Toxo-befund bei :mrgreen: habe auch keine Rechnung oder ähnliches bekommen.

Lg
      Mel & :bb: schon 8Monate :shock: :AMOUR:

• :fete: :fete:
      Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kennenlernzeit. Hoffe ihr habt alles gut überstanden.

Lg
      Mel& :bb: 7 Monate :love:

Da kann man ja nur gratulieren, wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. In welcher ssw hast du jetzt entbunden? Geniesse die Zeit.

Das mit deiner Freundin tut mir wirklich leid * fühl dich gedrückt* ganz wichtig ist das du drüber redest.

Lg
      Mel

1 Kind mit 27

und zweite folgt irgendwann :mrgreen:

Lg
        Mel& :bb: 7 Monate :love:

Neben den bereits genannten Raab Spielen wüsste ich noch das Clever ein Spiel hat.

Lg

• :-/
        Also bei mir ging es nicht war ein paar Tage vorher da und da meinten sie das es nicht früher geht und wo ich es hätte abholen können, hatte meine FA urlaub. Hatte aber abgeklärt das ich es dann bei ihren Vertretungsarzt machen lassen kann. Frag einfach bei deinem FA nach, sonst kannst ja sagen das du es pünktlich abholen willst da brauchst ja keinen Termin für.

Lg und eine schöne Restschwangerschaft
        Mel& :bb: schon 7 Monate :love:

Haben eins von roba gabs mal bei real für 80 ;-) kann man auch die eine seite später wieder zu machen und rollen hat es auch. Hatte es am anfang auch neben den sofa stehen hat von der höhe auch gepasst. Jetzt schläft sie nur noch drin (7monate ist aber etwas kleiner).

Lg

Hab Weihnachten eine Holzschnullerkette verschenkt wo auf nen grossen Holzknopf der Name und auch ein Foto drauf ist. Sieht richtig toll aus und kam auch gut an. Hab die bei Baby Butt bestellt.

Lg

@Jennilie ja das ist ja praktisch, kannst ja sicher bei der Elterngeldstelle nach fragen. Dann bin ich ja mal gespannt wie das mit der Krippe klappt, wirst ja hoffentlich Bericht erstatten ;-)

Lg

@Jennilie ja das ist doch was. Fängst dann auch wieder früher an zu arbeiten? So hat man auch ne schöne Eingewöhnungszeit :-D
          Würde mir aber ehrlich gesagt auch nicht leicht fallen aber die kleinen finden es ja meist toll und spannend ;-)

Lg

• rosina_12651447

:fete: :fete: :fete:
          Sarah wünsche dir alles liebe zum Geburtstag! Feier schön und geniesse deinen Tag.

:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:

Lg