über den Geburtstermin vom Arzt bekommen.
Im netz steht man bekommt die 7 Woche vor ET?!
Wenn ich hab 7 wochen und 4 Tage vor ET einen Arzttermin habe, kann mir der Arzt die Bescheinigung auch da schon ausstellen??Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

...
Soweit ich weiß sind da einige KK's SEHR penibel .. würde ggf. lieber nochmal bei der KK anrufen..
Wenn wir jetzt das gleiche meinten ;-)

:-/
Also bei mir ging es nicht war ein paar Tage vorher da und da meinten sie das es nicht früher geht und wo ich es hätte abholen können, hatte meine FA urlaub. Hatte aber abgeklärt das ich es dann bei ihren Vertretungsarzt machen lassen kann. Frag einfach bei deinem FA nach, sonst kannst ja sagen das du es pünktlich abholen willst da brauchst ja keinen Termin für.

Lg und eine schöne Restschwangerschaft
Mel& :bb: schon 7 Monate :love:

Frage
Ich bin erst in der 18. Ssw, daher habe ich mich damit noch nicht so befasst. Könnt ihr mich aufklären bezüglich dieser Bescheinigung? Wie läuft das ab? Wäre euch echt für Hilfe dankbar, da ich überhaupt nicht mehr durchblicke was diese ganzen Bescheinigungen anbetrifft :-/

Sie dürfen dir gesetzlich diese bescheinigung nicht
Vor den 7 wochen vor ET ausstellen. So sagte mir das meine ärztin. War auch Freitags zur untersuchung also 7wo und 3 tage und habs nicht gekriegt musste die woche drauf nochmal kommen.