Abhilfe
Mir hilft die letzten paar Nächte ein nasses Handtuch, das ich mir auf die Oberschenkel lege. Ist zwar nicht das Allheilmittel, abrr bringt etwas Erleichterung und ich krieg wenigstens mehr als 1 Stunde Schlaf die Nacht zwischen dem ganzen wälzen wegen unbequemer Position und dem Wandern aufs Klo :-D
Aasia_12542251
- 27. Mai 2013
- Beitritt 30. Jan 2012
- 6 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
Danke für den tollen Bericht!!! Habe selbst in 2 Wochen Kaiserschnitt und es tut echt gut auch mal etwas Positives zu lesen!!!!!! Nicht immer nur dieses blöde Gezicke!Super geholfen
Mir hat Nausema super geholfen. Habe noch 1 Packung da, da ich gleich 2 gekauft habe. Magst du haben? Brauche sie Gott sei Dank inzwischen nicht mehr.Danke
Danke für die vielen Antworten!!!!!!
Puh, also am besten einfach ausprobieren und schauen?An die schon Mamas: welche Säuglingsnahrung würdet ihr empfehlen? Stand letztens vorm Regal und wusste vor lauter Auswahl nicht wo ich hinschauen sollte!
Bitte konstruktive Vorschläge bzgl Pre Nahrung und keine Diskussion: Nahrung vs Muttermilch. Danke!Gutschein
Hallo,
Habe noch einen 50 Gutschein für einen Reiseanbieter hier liegen. Haben ihn leider dieses Jahr nicht gebraucht. Gib Bescheid falls Du ihn haben möchtest :-)
Mal so, mal so
Bin jetzt 34. Ssw und seit einer Woche weiß ich echt nicht mehr wie ich schlafen soll! Aufm Rücken gehts nicht, wenn ich auf der linken Seite schlafe, dann schläft mein rechtes Handgelenk ein (Karpaltunnel Syndrom) und wenn ich rechts schlafe, beschwert sich der Kleine. War die Tage so verzweifelt, dass ich im sitzen geschlafen habe!!!!!
Hole den Schlaf inzwischen tagsüber nach, denn da beschwert sich der Kleine komischerweise nicht ;-)- In Taube hände?
:-(
Habe auch schon von dem Syndrom gelesen... Habe so sehr gehofft, dass es irgendwelche Tricks dagegen gibt... - In Taube hände?
Bin jetzt in der 33. Ssw und seit 3-4 Tagen wird bei mir die rechte Hand taub. Erst nur nachts, dachte, dass ich blöd gelegen hätte, abet inzwischen auch tagsüber :-/ So, dass mir teilweise Sachen aus der Hand fallen. Hatte das schon mal jm und was hilft dagegen?
- aysel_12775287
...
Tut mir leid, sind recht ausgebucht. Hast schon gegoogelt? Dr hamm harzer und dr bernd
In dieser Praxis wird ein 3d Ultraschall gemacht :) Bin dort zur Vorsorge und bin rundum zufrieden. Sind gleich neben der Römerpassage. Kosten: 75 euro :-)Suuuuuper seite!!!!!
Kann die Seite zu 100% weiterempfehlen!!!! Habe mir dort Kleid bestellt und es war noch schöner als auf den Fotos!!!! Sehr aufwändig und eine sehr saubere Verarbeitung! Würde jederzeit wieder dort bestellen!
Aber bestell nicht zu knapp, da die Lieferung schon einige Wochen in Anspruch nehmen kann.Huhu
War die letzten Tage kaum hier ;-) Mein Et ist 31.08, wann ist es bei dir so weit?Ab morgen
Bin ab morgen in 24 ssw ;-) würde mich über einen regen Austausch freuen!Ähnlich
Bei mir wars seinerzeit ähnlich ;-) Habe einfach noch ein wenig abgewartet und hatte dann am 12. Tag einen positiven Ss Test :-) Drücke dir die Daumen!!!- In Wann 3d us??
27 ssw
Meiner wird in 27. Ssw sein, bin schon so gespannt!!!! ;-) 19 ssw
Uns wurde letzte Woche gesagt, dass wir einen Jungen kriegen :-D- zelde_12677768
Hsk
War vor 2 Wochen in der Hsk zum Infoabend und ich fand es richtig toll!!! Von vorn herein ein gutes, geborgenes Gefühl :-) werde dahin gehen! :-) Brüste
Ich hatte das Gefühl, dass meine Brüste doppelt so groß geworden sind :-D- zelde_12677768
St vincenz
War letztens in der Notaufnahme dort und fand es ehrlich gesagt nicht so schön :-/ so vom Bauchgefühl her...