Ja beckenschmerzen oder rückenschmerzen
Ich kann es selbst nicht mehr definieren was es ist....es nervt einfach
bin nur froh drumm das ich diesmal allen gesagt hab das der ET am 30.5 ist :lol:
Ich wollte mir die nervigen Anrufe ersparen falls ich über ET gehe und es sieht danach aus :evil:
Mmariya_12467712
- 3. Juni 2013
- Beitritt 28. Okt 2011
- 11 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin jetzt et -2
Und ich weiß wie es dir geht. Bei mir ist es so das ich total schlecht gelaunt bin wenn ich daran denke das ich über ET gehe und dann jeden 2 Tag zum FA bzw. Klinik muss usw.
Meinen Sohn hab ich 10 über ET entbunden...leider mit Einleitung
Ich hab von anfang an gedacht, beim zweiten wirds bestimmt früher und es geht von alleine los....wunschdenken. Es tut sich nix
Ich wache jede Nacht auf so wie jetzt wegen Rückenschmerzen(kann nur auf links schlafen und das tut langsam weh) und frag mich warum gehts jetzt nicht einfach los warum bloß :larme: :larme: :larme:Mein kleiner
Ist 12 monate alt und wird in 2wochen großer Bruder :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ich freu mich richtig drauf
München
Also wir zahlen 1400 mit Nebenkosten für 3 zimmer 80qm und 75qm Garten.
Das ist in München leider "normal".
Es wird auch immer teurer und die leute zahlen trotzdem. Mittlerweile zahlt man auch in den schlechteren Stadtvierteln 1100 für 3 zi warm. Hier gibts nicht viel spielraumAlso
Mittags ca 5-10min.
Und Abends schläft er immer an der Flasche ein.
Also muss ich mich da garnicht drum kümmern :-D
Ich muss dazu sagen er geht um 19:00 ins Bett buw. da gibts fläschchen bis er es austrinkt so 20.min und steht dann um 7:00 wieder auf.
Mittags schläft er auch ca. 1std 1 1/2
Es ist auch nicht zwingend bei uns immer um 12 uhr mittags schlafen.
Mal geht er schon um elf mal erst um halb zwei, je nachdem ob er müde ist. Wenn er nicht müde ist dann brauch ich es garnicht versuchen, da könnt ich lang warten.
Abends ist er eigentlich so ausgepowert das es immer 19:00 uhr ist.
Das ist so seit seiner 6.woche(tagsüber hat er natürlich öfter geschlafen wo er klein war)
Er ist jetzt 1 Jahr alt....hat heute Geburtstag :razz: :-D
Leticia :-d
Gefällt mir am besten@seenzauber
ich hab mir das schon vor Weihnachten gedacht. Da gab es ein paar fotos wo sie sich wirklich sehr nah zusammen zeigen(sabia raffael)
Für meine geschmack zu innig
Und damals sagte ich schon zu meinem mann das ich das irgendwie zu viel finde.
Und heut morgen kam es dann in der zeitung
Ich finds echt abartig ich weiss auch nichtWas sagt ihr dazu?
Ich finde es total ekelhaft....sie war die ganze zeit an ihrer seite zum trösten und jetzt 3 monate später.
Man weiß ja nie wieviel warheit da dran ist und was jeder einzelne dazu sagt aber als aussenstehender finde ich das es das letzte ist was die da abziehen.
Arme sylvie
Ich hab mich tatsächlich aufgeregt wo ich das gelesen hab heuteAus meiner sicht darfst du auf jeden fall traurig sein
Ich habe auch einen sohn und bin jetzt schwanger und krieg ein Mädchen. Für mich wäre es sicherlich auch ein schock würde man mir jetzt sagen es wird doch ein Junge.
Ich hätte die gleichen gedanken wie du. Meine cousine ist auch schwanger, genauso weit wie ich. 1. kind sohn und sie wollte unbedingt ein mädchen....was wird es ein junge. Die enttäuschung war so groß, das ich mich schon erschrocken hab aber nach 3 wochen war alles vergessen und sie kann es kaum erwarten.
Ich glaub deine sehnsucht oder wunsch nach nem mädel wird nie so ganz schwinden aber du wirst deinen sohn auch über alles lieben....ganz sicher.
Ich glaube das jeder sich zuerst ein gesundes kind wünscht aber das man nicht mal sagen darf das man sich einfach wünscht beides zu haben(vom geschlecht) ist sehr untolerant. Man muss jemanden deshalb nicht als a...loch hinstellen :NON: also da kann ich nur kopfschütteln
Manchmal kann man Gefühle nun einmal nicht unterdrückenAlso ich bin momentan schwanger mit baby nr2
Bin jetzt in der 35ssw und mein Sohn wird nächste Woche 1Jahr alt.
Zwischen den beiden ist also ein Abstan von ca. 13 Monaten.
Bis jetzt bin ich total überzeugt das es das richtige ist :-D
Ich weiß das es bestimmt anstrengend ist aber wer sagt nicht das ein z.B. Neugeborenes und ein 4jähriges anstrengend sind?!
Man muss es für sich herausfinden. Es ist auch eine Ansichtssache. Ich könnte jetzt nicht 4 oder 5 Jahre warten auf das zweite. Ich wäre zu ungeduldig und ich finde es schön das sie sehr zeitnah und zusammen aufwachsenDanke für die antworten
Bis jetzt habe ich noch garnix gemacht( moxen, ind. Brücke, Taschenlampe oder sonstiges)
Weil meine Ärztin sagte das es noch hin ist bis zur Geburt und sie sich auf jeden Fall noch drehen kann.
Ich weiss halt nicht was die im KH sagen und ob die BEL entbindungen machen.
Hinzu kommt das die Geburt von meinem kleinen von der ersten Wehe bis er da war nur 1 std. Und 10min. Dauerte und ich halt nicht weiß was auf mich zukommt jetzt beim zweiten baby hhhmmm
Ich bin total ratlos. Kaiserschnitt eigentlich nur wenn es sein muss.....ach ich warte jetzt erstmal bis Mittwoch ab. Ich muss sowieso warten, hab ja eigentlich noch 5 Wochen vor mir :-DIch bin jetzt in der 35 Ssw und die kleine hat sich vor zwei Wochen von SL in BEL gedreht.
Was passiert denn jetzt?
Am Mittwoch hab ich im KH das Gespräch zur Vorstellung und werd warscheinlich mehr wissen aber ich bin so ungeduldig
Also ich möchte so nicht Entbinden, ich hab zu große Angst davor.
Hatte jemand den gleichen Fall wie ich und was habt ihr gemacht wie ist es ausgegangen?
Macht man da gleich einen Kaiserschnitt?
Entscheiden die Ärzte oder ich?
Wenn sie sich drehen würde, dann würde ich normal entbinden.
Luboma mit Gabrijel 11 Monate und little baby girl inside :-D
Ich kann es nicht glauben...4 jahre haben wir auf unseren prinzen gewartet und jetzt in 2 tagen wird er 5 Monate alt. Gestern hab ich getestet und die linie war da gaaanz schwach aber sie ist da :-D :-D :-D
Ich hab mich so komisch gefühlt, übelkeit und müdigkeit überkamen mich...mein mann sagte mach nen test du bist schwanger.
Ich wollte es nicht glauben nmt war erst gestern
Und ich halte den test in der hand und die zweite linie ist hauchzart...also ziemlich früh getestet
Ich hatte nie einen regelmäßigen zyklus, wircklich nie mal 28'29'35 sogar 48 tage. Somit wusste ich nie wann der ES ist
Für mich grenzt es an ein wunder das es so schnell geklappt hat zumal unser prinz 4 jahre hat auf sich warten lassen
ICH FREU MICH SOOO
Vor drei Jahre war ich so verzweifelt das ich dachte:" ich werde nie Kinder haben"
Mädels gebt nie die Hoffnung auf
Sorry für kleinachreibungDu wirst es sein sobald dein baby da ist.
So war es bei mir. ET war 31.3 und jeder konnte es kaum erwarten das der kleine kommt nur ich hatte so schiss und dachte mir bleib du noch a bissal im bauchi baby. Ich hatte angst wie ich das alles schaffen soll. Der klein kam ET 10 und ab dem moment wo ich ihn im arm hielt war die angstweg sofort. Ich konnte es garnicht glauben aber es schien alles so normal als ob ich schon ewig ein kind hab es ist einfach wunderschön...'mach dir keine sorgenSie dürfen dir gesetzlich diese bescheinigung nicht
Vor den 7 wochen vor ET ausstellen. So sagte mir das meine ärztin. War auch Freitags zur untersuchung also 7wo und 3 tage und habs nicht gekriegt musste die woche drauf nochmal kommen.- kiku_12038980
@wendy
Ich hab jetzt noch 3tage bis zum ET
und bei mir wars gestern genauso
Schmerzen wie wenn ich mens kriege, stechen im rücken und ich konnte nicht deuten ob der bauch nun hart wird regelmäsig oder nicht.
Die schmerzen kamen auch regelmäsig alle 10 min. allerdings hat ich auch so ein druck aufm bauch das ich dachte ich scheiss mir gleich in die hose( sorry) oder krieg durchfall total komisch Wir waren uns auch nicht ganz einig
Ob braun mit creme also eher Naturtöne oder weiss grau. Ob glänzend oder matt.
Wir haben uns dann für weisse fliessen an der wand und anthrazit farbene am boden entschieden in matt. Wir machen dann noch ne bordüre aus mosaik und die bodenebene dusche komplett mit mosaik als blickfang. Mosaik ist so anthrazit, grau und metallic silber. Wir fliessen auch nur bis 1,2m ausser wo dusche und wanne steht und wir lassen eine wand wo waschtisch und spiegel stehen in hochglanz spachteltechnik machen auch so silberfarben.
Uns hat es total gefallen. Ich hab mir gedacht in so ein grau weisses bad kann man viel mit deko machen. Teppiche und handtücher in knalligen Farben wie pink, türkis oder grün.
Bei braun und creme ist immer alles gleich da kommt kein frischer wind rein, meine meinung.
Über geschmack lässt sich ja streiten- mariya_12467712
Ich meinte natürlich egoistische ärzte nicht
Patienten :lol: - gina_11853627
Also manchmal versteh ich diese äzrzte nicht
Manche sind so selbstsicher und in manchen dingen egoistisch das es einem schlecht wird und mir tun die schwangeren leid weil manche das dann einfach hinnehmen und gut is.
Meine ärztin meinte damals vor dem 2 screening, natürlich bin ich in der Laage ein Feindiagnostik screening zu machen aber warum sollte ich? Ich nur so reagiert :shock: sie hat meine reaktion gesehen und gelächelt und meinte, es gibt ärzte die wirklich nur dafur da sind, die nur US machen bezogen auf Fehldiagnostik die Pränatalmediziner, die machen den ganzen tag nix anderes. Haben bessere Geräte und ein geschulteres Auge weil sie ja drauf spezialisiert sind nur zu Schallen. Also hab ich ne überweisung bekommen und es war von der Untersuchung echt anders. Allein mit dem riesen Tv wo man sein Baby sieht und der Arzt wirklich alles mögliche untersucht und sieht...ich fands super und würds immer wieder tun.
Nur scheisse ist wenn man so ein Arzt hat der das screening(welches von der Kk gezahlt wird) selber machen will und selbst kassieren will anstatt seine patienten weiterleiten an spezialisten die nur dafür da sind. Schlichtweg egoistische Patienten. Gib einfach bei Google deine Stadt und Pränatalpraxis ein und Frag mal nach den Preisen. Es findet sich bestimmt eine Praxis die weniger als 200 verlangt.
Luboma mit baby Gabrijel ET -4 :razz:
Hey ich hab auch am31.3 et
Aber bei mir tut sich nix bewegendes. Ab und zu mal ein Ziehen mehr nicht. Ich möcht endlich das es los geht obwohl ich schiss hab aber ich mag nicht über ET gehen. Nur leider kann ich es mir nicht aussuchen.
Wie siehts bei dir aus? Tut sich etwas?