:-D
bei meiner Einleitung hat die Wanne geholfen 5cm in ner dreiviertel Stunde!! Ich drück Dir die Daumen!!!!
Ich will nicht mehr :( krankenhaus
Kann
aber auch sein, dass der Normalwert bei 5 oder so liegt - jenachdem, wann sie ihr den Toko-Kopf rangemacht haben...
War bei mir mal so - hatte da grad ne Kontraktion, als der Dinger draufkam und schwups, lagen die Normalwerte nicht mehr bei 20, sondern zwischen 2 und 5... Und Wehen dann bei 20 oder 30...
Also
die Zahlen stehen ja immer nur im Verhältnis zu der 20, die standardmäßig am Anfang eingestellt wird. Zumindest hats mir die Hebamme im KH so erklärt. Von daher lieber auf die Unterschiede gucken statt auf die Zahl an sich...
Aber ich glaub, du hast ja grad geschrieben, dass du weißt, was ich mein^^
@TE: Wie schaut's?
Muss euch leider enttäuchen
Hänge immer noch mit wehen hier rum. :( leider wird es auch heute nichts mehr. Bekomm dann schmerzmittel zum schlafen
:arrow:
Ich drücke dir weiterhin ganz doll die daumen... Nun schön kraft tanken!!
Guten morgen
Liebe littlekitten.. Ich hoffe du konntest ganz ganz viel neue kraft tanken, gibt es schon etwas neues?
Denk an dich.
Auch von mir
einen schönen guten morgen !!
hoffe du konntest etwas schlafen !! sei doch geduldig der kommt schon !! eine entbindung ist kein spaziergang !!!! ganz viel kraft wünsch ich ich dir !!
lg barbara 32 ssw
:arrow:
Gibt es schon neuigkeiten liebes??
Luca ist heute gekommen
Mit 2720 gramm 49 cm uns geht es nach sechs stunden wehen prima. Bericht gibt es später von zuhause.
Herzlichen Glückwunsch
das freut mich für dich. schöne Kennlernzeit
:fete: :fete:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kennenlernzeit. Hoffe ihr habt alles gut überstanden.
Lg
Mel& :bb: 7 Monate :love:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Super!!! Herzlichrn glückwunsch zum kleinen mann!! Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr habt alles gut überstanden!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!!! :-D
:-)
Herzlichen Glückwunsch alles gute euch :-)
:-D
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kennenlernzeit!!