L
luann_11934717

• 27. Dez 2013
  • Beitritt 25. März 2011
  • 90 Diskussionen
  • 788 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hier Mädels?
    War mit Ihr bei der deakonie. Wegen Beratungsschein. Infomiert auf einmal sollte meine Freundin auf Stuhl setzen. Da fing die Tante da an ja nun stellen sie sich das leben nach der abtreibung mal vor. He das hat sie noch mehr verunsichert. Sie hat nun echt auf biegen und brechen den schein o. O könnte eigentlich ins KH termin holen. Aber da die tante nur gelabert hat von wegen zu pflegeeltern geben ist sie jetzt noch unsicherer o. O
    so tabletten wie wir es gesagt haben in dresden hier stellt das keiner aus. So in DD hat keiner auf und würde dies bis mittwoch tuen denn da ist der tag 46 rum.

He was ist denn das hier hier wirste gezwungen kinder zubekommen. Sie 10 monate untern herzen tragen dann weg zugeben ist einfacher als abzutreiben e ich glaube mein schwein pfeift o. O drecks staat. Bin echt froh ne in ihrer lage zustecken. O. O

• Or
      sry aber ich will sie heut einfach ne sehen. Hallo werde gerade als fake betittel.mir wird in kind untergeschoben ob wohl ich ne mal schwanger bin o.o nur weil i ne freundin bin. was soll das. da soll ich noch bei ihr grinsen? o.o und der war ne auf montage der hatte arbeit gesucht und war fur zwei monate dort wegen vorstellungen oder würdet ihr immer 200 euro bezahlen glaube nicht. und das in sachsen die arbeitsplatze mau sind weiß jeder.

ich ware gern ne bessere freundin aber so ni. sie äußert sich ja ne mal. aber bitte wenn ihr meint tut das. das ist eure meinung und ich habe meine. wenn ihr meint bin sie bitte. hoffe nur das mein nick ne durch behaubtungen gespeert wird. weil wie oft noch ich bin ich ... und ich hatte so was ähnliches hinter mir da mache i mich nicht lustig über mädels die aus verzweiflung ihr wunder um bring mussten...

hatte ne FG deswegen würde i nie abtreiben. hatt vor tagen nur gefragt was sie tuen könnte. die antworten hat sie und gut. so kinder penn ...Gute nacht das bini

• Ich bin nicht freiwild1235. Nur weil ich versuche Ihr bei rat und tat bei seite stehe. Heißt das ne bin Sie. Was soll das? Ich finde es genauso mies nacht threads ich bin die böse und sie sitzt dahinter und lacht sich eins ab.

Ja sie ist schwanger. Habe alle tests gesehen. Ja se is ihrern kerl fremd gegangen aber das ne mein problem. Wenn sie der meinung ist heute so morgen so soll sie es tuen. Aber ne wieder angeheult komm. Werde a noch zur deakonie mit gehen zum arzt etc aber tipps nein. Ach ist wirklich so der FA will das baby erst sehen eb sie ne überweißung zur abtreibung bekommt. Davor muss sie sich ja beraten lassen. Aber is mir jacke wie hose.

Wollte nur klar stellen bin ne freundin ne mehr ne wenniger. Un mich gleich mit einbeziehen sry aber no go.

ICH BIN UND BLEIBE BEI MEINER MEINUNG STRIKT GEGEN ABTREIBUNG. aber muss jeder selber wissen. Denn ihr Leben ne meins.

• Hallo
      Also ich als zweifache Mami.Kann Dir echt nur Raten behalte es. Du wirst dannach mehr Seeliche Schmerzen haben. Woher ich das weiß. Hatte am 19.4.2011 eine Fehlgeburt. Sie haben mir mein Baby noch richtig schön gezeigt. Weil ich es beim FA vor dem Stuhl verloren habe. Wegen den Schwangerschaftswochestreifen ist egal, das ist nur immer wieder ein Zeichen Du bist Mami eines Wunders. So zu den Schmerzen ich habe ein Gehfehler,Rückenprobleme und Epilebsie und habe meine Kinder beide ohne Probleme bekommen.Sie mit Schmerzen auf die Welt bekommen. Und bin glücklich das ich es gewagt habe. Lass Dir das durch den Kopf gehen.

Ansonsten bist Du ja nicht so weit. Kannst mit einer Pille Abtreiben oder Absaugen biste ca sechs St. Im Krankenhaus dsnn zu Hause noch bisschen Ausruhen fertig.

• luann_11934717

Sie nuss so oder so zum FA
        Stand die Nacht vor meiner Tür und klagte über extreme Bauchkrämpfe zwar nur paar Sekunden aber sicher ist sicher. Wollen heute erst mal Papa überzeugen es vieleicht doch zubehalten.

Eine Abtreibung auf Pillen geht bei uns nicht. Würde erst in Dresden wieder gehen.

Or he Sie kann auch mal schreiben. :'(

• Der Frauenarzt meinte
          Das sie erst die Bedstädigung von Ihm brauch stimmt denn das? Sie will sich morgen erst einmal ein Test mit Wochen bestimmung holen. Da es komisch ist das der Test bei ES+10 schon so stark positiv ist. Und vieleicht noch zum anderen Arzt. Weil bis zum 2.1 glaub ne das das meine nerven und Ihre aushalten.

Die einzige Beratingstelle hier ist das DRK.

• Also
            Wir wohnen in einer klein Stadt da gibt es die Abtreibungspille nicht.

Das problem bei ihr sie hat paar Tage nach mir Entbunden die kleine wird acht monate. Und sie ist erst 23. Ohne alles ohne Partner etc. Weiß selber nicht ob es dafür eine gute Basis ist. Bin auch gegen Abtreibung aber man muss auch dagegen aber wenn es das beste fuer Sie ist. Oder das beste für das kleine. Bringt Ihr ja nix später das kind abgeben muss. Bin da echt zerteilt.

Wegen Mord geht es nur ab der fünften Woche wenn das Herz schlägt.

Können denn auch die Test falsch positiv sein? Weil das Ihr hoffnung noch ist.

• Hallo da meine Freundin sich kein Namen anlegen möchte frage ich mal so. Sie hat am 12.12 positiv zwei mal getestet einmal streifentest paar Stunden später Digital. So wäre Ihr drittes Kind. Kein Job. Und ja sie wollte es eigentlich auch nicht. Kondom gerissen. Nun weiß Sie auch nicht was sie tuen soll. Wie sie Anfing fühlt sie nix für den Wurm. Sie hat ja noch nicht mal Anzeichen bis auf die gewöhnlichen PMS Anzeichen.

So nun ging Sie am 13. Zum Arzt wollte die pille zur Abreibung.Arzt gesagt gibt es erst wieder in Dresden. Hm. Termin fürn 2.1 bekomm. Ware sie fast achte Woche. Dann muss Sie ja noch zur Beratung. Ware dann max 10 Woche. So nun sagt sie aber immer das ist Mord.Sie wollte es gern das es nicht mal Lebt das das herz noch nicht schläft.Jetzt ist sie fünfte woche Herz schlägt und Sie weiß echt nicht ob es so eine gute Idee ist es weg machen zulassen.

Was ratet ihr,ihr denn? Bzw wie wird die Abtreibung vor sich gehen ca 12. WOCHE?

• Der ES
              konnte sich laut Ihrer Meinung nicht verschieben.Sie hat dafür ein Kalender und Kontroliert auch immer den Z-Schleim!
              Unsicher gehts zwar nicht aber ich sage nix dazu!

Das problem ist ja Sie bekommt erst am 2.1 in TErmin.Die sitzt echt hier und labert nur davon. :roll: Also gibt es wennig hoffnung das es nicht so ist!

Sie will es eigentlich nicht! Hatten angeblich auch Verhütet aber zuviel Deteils die ich nicht wissen will :D

• Hallo. Soll mal kurz von meiner Freundin fragen ob es auch falsch positive Tests gibt?

Kurze erklarung so wie sagte hatte sie immer mit Kondom. So Ihr ES war ca am 2.12. So nun hat Sie vorgestern ein Streifentest gemacht unurbersehbar positiv abens um vier haben wir nochmal gesehen wieder so fort digital schwanger. Ich selber mutter von zwei kindern macht es mich selber stutzig das bei ES+10 der test zu jeder zeit sofort positiv anzeigt.

so nun unsere Frage kann er falsch positiv sein. Also in streifentest und der digitale?

• Mal eine kurze frage. Und zwar heißt es ja ist der schleim. Spinnbar und wassrig ist eisprung nun ist er heute zum 4 mal so zwei mal wassrig und einmal mit weißen klumpen drinn. Heute war er wieder wassrig aber nur kurz.

Hatte am fuenften meine tage laut schleim am 15 und 19 eisprung und am 27 mit klumpen drinn. War nach dem 15. Nie wirklich trocken und mir ist auch schlecht,schlafsrörungen etc. Klar wir hatten 15.,16. Und 17 GV.

Könnte es denn moglich sein das was ist. Traue mich ni zutesten :'(

• Hallo maedels. Mal eine kurze frage.

Hatte jetzt laut schleim am freitag vorige woche mein eisprung so heute war er wieder wie eiweiß nur nur mit klumpen :'( weis nun nicht was ich denken soll. Habe auch seit den freitag das gefuehl ich laufe aus. ..

• Wollte Euch mal auf den laufenden halten
              Schmerzen fast weg.Nur beim .... noch. Test war wieder ein Strich nach 10 Minuten. Bei meinen 2 (1 FehlGeburt und einer liegt gerade auf mein Arm) war immer wenn ich nicht Schwanger war der Test negativ und blieb. LH Test immer noch positiv :(

Naja werde jetzt an heute 14 Tage auf meine Mens warten was anders bleibt mir nicht übrig. (Hätte heute eigentlich mein ES)

• Test vergessen
              Habe zwei Kinder ist klar das man wenn eins etwas möchte das in der eile vergisst...

Und wegen KobDom dafür kann ich ja nun nix o.o

Mache nachher noch ein Test.

• Keiner mehr?
              Heute ist Tag 3 meiner Schmerzen :( Traue mich gar nicht LH Test zumachen. :( Haben gestern geHerzeltt und was war Tat weh :( Sollte ich Montag abwarten oder noch die 16 bis ich eigentlich dran bin?

• Hi...
              Mir geht es momentan genauso. Nur hatten aufgepasst nur Leider ist einiges schief gelaufen. Habe gestern auch Test gemacht und vergessen. Fiel mir erst nach einer Stunde ein. Was war positiv :(... LH positiv... aber 0 Anzeichen auf Es.. Unterleibsschmerzen,Dauermüde und KreislaufProbleme o.o nun mache ich mir auch meine Sorge :( Beim Es müsste der AusFluss klar sein aber er ist wie Milch und flockig :(

Drücke Dir die Daumen das raus kommt was Du möchtest.
              Klingt hart will negativ. Hab erst vor 4 Monaten ein Jungen bekommen.

• henye_12743902

Wollte warten
              Denke immernoch das es doch ein vorzeitiger Es ist :( aber dann passt sorry wenn ich das sage aber mit dem Schleum nicht :( traue mich nicht noch einen zumachen. Und wenn muss ich warten kann vor den Schmerzen kaum laufen.