Mädls mir ist das zu langweilig hier am 27.08 der letzte post und heute ist der 24 .09 fast 1 monat
:MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :AMOUR:
Ssigrun_11920557
- 30. Okt 2012
- Beitritt 20. Dez 2011
- 2 Diskussionen
- 234 Beiträge
- 0 beste Antworten
Flaschenkind
Das hat aber nichts zu bedeuten von meiner causiene der bub wird gestillt und der schläft genau wie thomas !!!!!!Hallo
Tja zwecks schlafen mein thomas schläft seit dem er 8 wochen ist 12 stunden davor waren es 8-10 !!!! Nur die ersten 5 wochen waren es 6 stunden !!
Fb bin ich dabei !!!
Ich
Bin gern ein bauer aber du dann das Rinfieh !!!!Uiiiiii
Da darf ich dann doch mit meinen fast 29 jahren sagen verpiss dich du SCHLANGE !!!!!!@lutzi -hab mich lieb jacke
Das geht doch gar nicht da schlängelt sie sich doch erst wieder raus = jede hilfe zu spät !!!!!!Ich
:twisted: :twisted: HASSE SCHLANGEN :twisted: :twisted:Schoko
Laut deiner dummen nein verzeihung sau dummen einstellung zu verschiedenen vätern hätte ich dann meinen thomas auch abtreiben solln ich glaub dir hat jemand ins hirn geschissen du dummes kind zügle deine unreiffe zunge !!!!!!@schoko
Ich steh auch hinter ludo denn was du da abgezogen hast ist kinderkake sowas von dumm echt du hast keinen arsch in der hose lass sie endlich in ruhe denn wie du siehst ist sie an einer freundschaft mit dir sowas von dessinteressiert !! Bist ja fast ein stalker echt hey das geht gar nicht leb dein leben mädl und zwar ohne sie !!!!!!!!!!
ICH BIN FÜR RAUSWURF !!!!!!!!!!
@darkmin
Würde es gerne übernehmen aber ich habe keinen pc ich schreib immer übers handy und das wäre nicht möglich da es meistens etwas spinnt aber vielleicht machts jemand anders ?!?!Hallo ihr lieben
Ja jetzt kann ich auch wieder alles lesen !!!
Wie kann man denn so doooooof sein und sowas machen ??? :twisted: :twisted: :twisted:
Es giebt so viele dumme menschen echt da werd ich böse :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Also ich bin 28
Phillip 19.12.2008 53cm 3170g 36,5 kopfumfang
Thomas 05.06.2012 50cm 2950g 36 kopfumfang
@me mein kleiner schatz schläft mittlerweile seine 12 stunden am stück in der nacht also von 19:00 bis 07:00 uhr früh !!!
Freu mich auf den neuen thread und bin absolut darkmins meinung die die nicht schreiben fliegen raus es verlangt keiner sich täglich zu melden aber 1 mal in der woche wäre schon toll !!!! Wenn das nicht funktioniert dann haben die nichts in einem forum verloren !!!!! :NON: :NON: :NON:
Sag mal Kinderwunsch
Hat dir jemand ins Hirn geschissen ????
Liebe darkmin ich kann nichts lesen !!!
Ahhhhhhhh :bete: :bete: :bete: vergessen
Ich hatte von 54 auf 52 abgenommen hab dann auf 67,5
zugenommen und jetzt hab ich 57 aber sowas von "geschwabbelt" :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :bebe: :bebe: :beurk: :larme: :larme: :larme: :larme: :larme: :larme: :larme:@ludo
Ich verhüte schon seit der geburt meines 1 kindes mit dem NUVA RING der ist für mich einfach perfeckt !!! 1: ich habe meine regel den ersten tag tropfen den 2 tag etwas mehr am 3 tag auch noch etwas mehr und am 4 tag tropfen und am abend vom 4tag ist alles vorbei !!! Und noch was ich kann auf die uhr schauen wenn sie kommt !!! Einfach perfeckt für mich und ich muss nicht jeden tag daran denken !!! Also 1 mal im monat rein nach 21 tagen raus und 7tage später wieder rein und ende !!! Bin da sehr vergesslich !!
UND ICH HOFFE DAS DAS BALD WIEDER SO IST !!!!!!!!
@schoko viel spass bei der spritze und ich bin auch ludos meinung scheiß egal was es kostet so ein kleiner mensch ist alles geld der welt wert !!!!
Ja
Ich bin auch eine jungs mama !! Ja urlaub war sehr schön !!!! Mutterbänder ???Ich glaube
Das das mit dem termin so gemeint war das du warscheinlich vorher schon mit wehen kommst das du keinen termin mehr brauchst lass dem kind zeit es wird schon kommen !!!- makeda_11923868
Noch was ein neuer thread wäre schon überfällig !!!!!!!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D - wastl_11897202
Hallo
Sorry war im urlaub !!!
Also ich bin 28 bin verlobt werde nächstes jahr im august heiraten !! Ja das mit den nerven das kenn ich mein großer kann das sehr gut !!!
Wie gets dir mit deinem bauchzwerg ??? Omg ich komm nicht mehr mit :-( :-( :-(
Mädls ihr seid ja echt der wahnsinn über 250 posts !!! Ich hab ganz ehrlich nicht alles gelesen !!
@me unser urlaub war ein traum und viel zu kurz !!
@all wie gets euch ???
@zwerg er ist soooooooooooo dermaßen brav manchmal echt nicht zu glauben er hat heute nacht 12 stunden durch geschlafen sooooo ein braver er schläft auch tagsüber noch viel !!
Er weint nur wenn er hunger hat und ich binnn meistens schneller als er "gg"
Mittlerweile brauchen wir gr. 62 !!
@me ich hab meine 2te regel jetzt und ich blute wie eine abgestochene sau !!!!! Hab jetzt auch wieder mit verhütung angefangen !!! Das dieses kondom......... Endlich ein ende hat !!!
@kilos sind mittlerweile nur noch 3 kilos !!! Aber es ist trotzdem alles soooooooo furchtbar unförmig ist das bei euch auch so ????
Ich werd jetzt auch wieder brav mitlesen hab ich was wichtiges versâumt ????
- makeda_11923868
Hallo ich lebe auch noch
Mein kleiner mann schläft eigendlich jede nacht durch heute wars von 18:30 - 06:30 danach flasche und weitergepennt !!
Am tag schläft er total viel noch also wenn er den ganzen tag 5 stunden wach ist ist es viel er schläft nur auf dem bauch wie mein großer auch !!
Duschen haushalt naja wenn er munter ist lacht er in seiner schaukel in seiner wippe oder auf der spieldecke ich hab genügend zeit für alles !
Einschlafen tut er auch immer aleine das hab ich mir gar nicht erst angefangen ihn am arm einzuschaukeln !!!
Am tag bekommt er alle 4-6 stunden seine flasche !
Weinen tut er nur wenn er hunger hat und ich binn meistens schneller als er !!!
Gewicht : ich hab noch 3 kilo !!
Glg barbara&thomas fast 10 wochen !!!