R
river_12577369

• 15. Mai 2009
  • Beitritt 4. Jan 2009
  • 9 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr lieben.....
    stehe nun vor einem Probelm, vor dem schon einige Standen.

Ich fange nun an zu arbeiten, die ausbildung ist erfolgreich beendet...

nun stell ich mir die frage.. welches ist die beste Krankenversicherung,... ich weiß das zu 95 prozent alle kassen gleich sind... wäre aber glücklich die zu erwischen bei der die anderen 5% perfekt sind.

tendliere zur zeit zur GEK bin noch bei der BKK
    welche erfahrungen habt ihr gemacht... seid ihr zufrieden mit eurer?? welche könnt ihr mir empfehlen... wäre sehr dankbar für tipps und anrrgungen...
    danke

• was denkt ihr darüber...
    eine Beziehung in der beide Partner den gleichen Beruf haben oder in der gleichen Firma /Einrichtung arbeiten .... ist diese zum scheitert bestimmt oder denkt ihr das so etwas gut gehen kann...

also ich persönlich glaube nicht das so etwas gut gehen kann... ist eine ansichtssache...
    bin mal gespannt was ihr so denkt..

• kinge_11946492

Mh...
    danke erstmal das du mir geschreiben hast...
    ich hab es ihm damals gesagt und er weiß auch das ich es mit 20 noch war... von daher denke ich merkt er es schon.. und ich weiß auch das ich total uninteressant für ihn bin... bin halt eine gute Freundin/Bekannte und mehr halt nicht... mir reicht das ja auch ... ich will ja nur endlich abschließen... und zu zeit ist er sowieso hinter einer anderen her... bei der ich ihm noch tipps gebe... ich freue mich ja auch für ihn wenn es klappen sollte.... halt nur niemanden aus meinem freundeskreis...

• hallo ich hab ein riesenproblem.... ich kann mich selbst einfach nicht verstehen...

ich hab als ich 16 war meine sog. große liebe kennengelernt (waren aber nie zusammen) und heute 8 jahre später würde ich sagen das ich nicht mehr in ihn verliebt bin.. trotzdem kann ich einfach nicht normal locker mit ihm reden bin immer total angespannt....
    ich kann mich auch für ihn freuen wenn er eine neue liebe kennenlernt und sogar mit dieser zusammenkommt... ich selbst kann mich nicht auf eine beziehung einlassen... würde wohl immer ihn vorziehen... achwohl ich echt der meinung bin das ich ihn nicht mehr liebe :roll: :shock:
    was soll man dazu sagen :-/
    das schlimme war am freitag wir waren weg (fasching) ich sagte zu meiner freundin lass die finger von ihm ich bin total sensibel wenn ich was getrunken habe und bei ihm weiß ich ja das ich da empfindlich reagiere wenn eine meiner freundinnen ihn "anmacht" die beiden haben dann die ganze zeit schön getanzt (haben sich dort das erste mal gesehen) ich war tierisch böse und eifersüchtig und sagte ihr sie solle sich doch bitte nen neuen Tanzpartner suchen... tat sie .... aber halt nicht lange...ich wäre am liebsten heefahren und wollte nur noch heulen.. ich weiß das ich überreagiere er gehört nicht mir .. aber warum reagiere ich immer wieder so... und er hats denke ich mal auch gemerkt das ich böse war... mal wieder ... peinlich.... jetzt bin ich immer noch total entäuscht... und weiß aber das mein verhalten falsch ist...
    wieso bau ich immer so scheiße...?
    und wie kann ich ihn endlich mal ganz aus meinem herzen schäuchen... bitte gibt mir tipps danke...

• Na toll..
    ich werd echt noch verrückt... gestern hat er die ganze zeit mit einer sehr guten freundin von mir getanzt und die dummer kuh hat mitgemacht ich wäre am liebsten weggerannt und hätte am liebsten nur geheult...
    ich will diesen ideioten endlich aus meinem Kopf bekommen... :-(
    hat vielleicht noch jmd, tipps?? das wäre echt super

• an0N_1249686399z

:cry:
    nein in einer Beziehung ist er nicht ... ich weiß aber das er verliebt ist und das nicht in mich...
    ich hab ihm damals gesagt das ich in ihn verliebt bin... und er weiß auch das ich es noch mit 19 war... aber ich kann es ihm nicht nocheinmal sagen... und ich bin definitiv für ihn nur eine gute freundin... sonst würde er mit mir nicht über seinen "liebeskummer" reden... denke ich mal..

• hallo...
      ich habe ein ziemlich großes Problem... ICH KANN IHN EINFACH NICHT VERGESSEN!!!!
      ich versuch mich kurz zu fassen und ihr werdet sehen das es einfach lächerlich ist... :TRISTE:

mit 15 Jahren habe ich mich das erste mal verliebt... ich fand ihn eigentlich immer ... doof ... bis ich seinen charakter kennen lernte... und peng wars um mich geschehen... naja damit kam ich ganz gut zurecht ich mochte dieses verliebt sein,,, das aufgeregt sein wenn er kam... und dann maja wir tranken freitags immer relativ viel... immer gemeinsam mit einer guten freundin und einem guten freund... die beiden wurden dann ein paar und lagen abends immer auf der couch ... er und ich immer im Bett und redeten einfach nur manchmal machten wir uns aus scheiß die Hosen gegeseitig auf ... keine ahnung kinderspielereien halt... maja jedenfalls kam es auf grund mehrerer Umstände dazu das wir sreit hatten und uns eigentlich so nicht mehr gesehen hatten...
      noch mit 18-19 Jahren heulte ich ihm hinterher ...ich kam nie über ihn hinweg... jeden Kerl den ich Kennenlernte verglich ich direkt mit ihm und schoss ihn dann in der regel wieder ab... :roll:
      und nun meldete sich er wieder bei mir rief an und wir redeten 2 stunden über alles sprachen uns aus und ich dachte wow er meldet sich nach sooooo langer zeit und peng war ich natürlich wieder hin und weg... (dazu muss man sagen wir sahen uns immer mal wieder da er ein guter freund meiner besten freundin ist... und sie auch ständig nach mir fragte) seit dem verstehen wir uns eigentlich wieder ganz gut.... telefonieren ab und an mal und treffen uns auch ab und an mal... aber immer wenn er eine freundin hat kann ich nicht mehr normal mit ihm reden bin dann total verklemmt... vor allem wenn er sie küsste jedesmal dachte ich wie gerne würde ich jetzt an ihrer stelle stehen ...

Ich komme einfach nicht über diesen Kerl hinweg ich weiß nicht was es ist... ich würde alles für ihn tun... jetzt sitz ich die ganze zeit wie ne bekloppte zuhause und überlege was ich für die fasenacht anziehen kann was goldisches etwas was er süß finden könnte blablabla... ich weiß das ich es nicht erzwingen kann und bin mir auch eigentlich relativ sicher das von seiner seite aus keine Gefühle für mich vorhanden sind...
      habt ihr tipps wie ich endlich über ihn hinweg kommen kann?? bitte es ist mir echt wichtig mein ganzes leben ist irgendwie davon bestimmt....
      danke schonmal im vorraus Natalie

• Na toll..
        ich werd echt noch verrückt... gestern hat er die ganze zeit mit einer sehr guten freundin von mir getanzt und die dummer kuh hat mitgemacht ich wäre am liebsten weggerannt und hätte am liebsten nur geheult...
        ich will diesen ideioten endlich aus meinem Kopf bekommen... :-(
        hat vielleicht noch jmd, tipps?? das wäre echt super

• Hallo...
      ich wollte mal fragen ob jmd. gut tipps hat was man gegen ein Hohlkreuz machen könnte.... ich habe ein ziemlich extremes Hohlkreuz kann meinen Harm komplett reinlegen und mich an die wandlegen ohne das mein arm kontakt zur wand hat... hab auch oft kreuzschmerzen deshalb...
      Danke schonmal für tolle anregungen

• Habs nicht bereut :-)
      hab auch immer lange haar gehabt bis bh etwa teilweise mal länger ... und wollte immer wissen wie es ist mal volumen oder so im haar zu haben ich hab meine haar halt nie wirklich gesteilt bekommen... mal locken und das wars.... aber ohne sah es einfach immmer langweilig aus... und irgendwann bin ich morgens aufgestanden und dacht jetzt oder nie... irgendein frisör rausgepickt angerufen und 2 stunden später waren sie auf schulterlänge... schöner stufenschnitt und ich bin suppi zufrieden...
      manchmal fehlen mir meine locken schon.. aber im gesamten finde ichs doch besser so... und sie wachsen ja auch wieder...
      musst sie ja nicht auf einen schlag abschneiden lassen... sb. erstmal so 5-10 cm oder so...

• Im Juli diesen Jahres ist mein bester Freund nun 5 Jahre tod... als ich gerade hier ein paar beiträge gelesen habe musste ich weinen nahm seine Bilder in die Hand und mal wieder die Frage warum?

... er brachte sich mit 17 Jahren um...! der Zug sollte seine erlösung sein... einen Tag vorher hatte er mich noch angerufen und ich wimmelte ihn ab weil ich gerade "was besseres zu tun hatte" ich konnte ja nicht ahnen das er sich "Verabschieden" wollte. am nächsten Tag rief mich dann auf mein Handy meine beste Freundin an sie sagt es gehe das Gerücht um er hätte sich umgebracht... und ich hab einfach aufgelegt und nur geschrieen Ich wusste das es wahr ist nicht einfach nur ein Gerücht. Meine schwester war zufällig zu besuch und war schon unten an der haustür sie kam hoch und fragte was los sei und ich nur er ist weg. dann dachte ich sein Handy wenn das aus ist .. stimmt es auf jedenfall... und dann hab ich angerufen und da kam direkt seine mailbox mit seinem namen seiner Stimme. Meine schwester versucht mich zu beruhigen und meinte sie ruft erstmal bei der bahn an ... (sie arbeitet dort) und der mann am telefon bestätigte ihr das sich jmd. umgebracht hatte ich stand da und dachte die zeit geht nicht vorbei. aber dann kam sie heulend auf mich zu und nahm mich in den Arm in dem Moment ist nicht nur er gestrorben sondern auch ein großer Teil von mir, Ich konnte damals nicht in die Leichenhalle gehen ich konnte es einfach nicht bis mich dann seine gode überredet hatte... und wie sollte ich auf seine Mutter reagieren die mich immer hasste...ich dachte ich muss sterben er war mir wichtiger als meine Eltern er war die wichtigste person in meinem Leben... und auch heute bin ich der Überzeugung das kein anderer Tod mir solche schmerzen zufügen könnte. Ich rede von ihm als wäre er noch da... bzw über ihn damals blabkabla
        er hatte abschiedsbriefe geschrieben.... und wie es zu erwarten war keine antwort auf das große warum... das macht mich wahnsinnig.. Ein Mensch bei dem ich dachte ich kenne ihn so gut wie wohl niemand und weiß keine antwort hab ne idee aber das kann nicht sein... wenn ich jetzt zurück denke und überlege das es schon fast 5 jahre sind die ich ohne ihn lebe kann ich es selbst kaum glauben... es kommt noch vor das ich da sitze mit nem bild von ihm und mit ihm rede... aber dann merke ich wie alles verblaßt .. ich kann mich nur schwerr an seinen Geruch erinnern, wie er ging, wie er lachte..... meine größte angst ist wahrgeworden ich vergesse es... ich vergesse etwas was mir so wichtig war... ich suchte damals trost in kriminellen freunden (einer sitzt jetzt für 5 jahre im Knast!), in Selbstverletzung.. auch ein bisschen in Drogen... aber hab ja die kurve dank meiner guten Freunde doch noch bekommen

es ist auch als wenn er ein stück von mir mitgenommen hätte... ich merke selbst wie ich mich verändert habe... bekomme es gesagt und hab manchmal das gefühl das mir der boden unter den füßen weggleitet. Ich lache viel weniger wie früher... bin ernster geworden... sogar ängstlicher.....
        ich kann es nur schwer beurteilen ob es besser oder schlechter ist.. aber manchmal hab ich einfach das gefühl mir fehlt ein stück lebensqualität...

und dann immer die Frage... welche ich echt nicht beantworten kann... ob ich die trauer weitgehenst verarbeitet habe... es ist ja nicht so oft höchstens einmal im Monat überkommt mich die trauer... wie jetzt gerade und ich geh alles wieder durch lese briefe, sehe bilder und überlege ob so wie es jetzt alles ist der sinn meines lebens sein soll oder ob noch etwas tolles auf mich zukommt....

• hallo...
        ich hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt...
        immer wenn ich mich im Intimbereich rasiere ist es meist so das ich nach ein paar stunden oder am nächsten tag voll den Juckreiz bekomme und oft auch kleine pickelchen... oft kann ich mich dann erst wieder nach 3 Tagen rasieren... ich denke ich mach es so wie andere auch... duschgel od, rasierschaum je nach laune und auch gegen die Wuchsrichtung mit der wuchsrichtung ist ja sinnlos... dann bleiben ja immer diese doofen stoppeln..
        hab schon viel ausprobiertt puder nach dem rasieren, rasierwasser, aber auch dick cremen und fönen! aber nichts hilft... habt ihr Tipps???
        danke schonmal für die Antworten

• -->
          Hm, versuch mal folgendes:

1. Finde raus, ob deine Haut vor dem Waschen oder nach dem Waschen widerstandsfähiger auf die Klinge reagiert. Ich wasch mich beim Duschen immer erst 1-2x mit Duschgel und rasier mich erst danach intim, da bei mir die Haut dann irgendwie viel abweisender gegen äussere Einflüsse ist.

2. Benutze am besten richtiges Rasiergél, das Mann fürs Gesicht braucht. Ich benutze diesen grünen Rasiergél von Gillette, der erst beim auftragen und einreiben zu Schaum wird. Rasiergél ist ja extra dafür konzipiert, dass es die Haut vor dem Rasieren schützt.

3. Lass das Rasiergél ne Weile einwirken, so ne halbe Minute bis ne ganze, ausser deine Haut reagier schlecht darauf.

4. Benutz IMMER eine frische, qualitativ hochwertige Rasierklinge (also nicht so Einwegzeug, sondern die Dinger mit 3-5 Klingen fürs Gesicht), wenn du dich intim rasierst und stets nur mit ganz wenig Druck rasieren.

5. Finde ne gescheite Bodylotion, die du nach dem Rasieren an allen rasierten Stellen aufträgst. Am besten was aus der Apoteke, wenn du Mut dazu hast, kannst du ja auch ner Apothekerin die Situation schildern. Für die ist das bestimmt nichts exotisches.

Nach meiner Erfahrung ist das Erröten, Verpickeln und Haare-Einwachsen nach ner Intimrasur aber was ganz normales und auch nicht in jedem Fall wegzukriegen. Ev. gewöhnt sich deine Haut irgendwann mal dran, wenn du dich oft intim rasierst.

Stören wird es aber bestimmt niemanden, wenn man deiner Haut ansieht, dass du dich vor zwei Tagen rasiert hast, denn jeder kennt ja das Problem.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Liebe Grüsse, J4mes

• :NON: nicht böse sein
        hallo... ich denke er sagt es dir deshalb nicht da es ihm peinlich ist...
        es gibt viele arten von psychosen genauso gibt es verschiedene ursachen... jenach dem wie stark diese bei ihm war muss er ein leben lang med. nehmen damit diese nicht ausbricht oder es nicht zu einem erneuten schub kommt.. durch so eine psychose kann sich die persönlichkeit stark verändern... unter psychose zählt man zb. eine reihe von schizophrenie erkrankungen die viele ursachen haben können... ihm ist es mit sicherheit peinlich er kann dir bestimmt nicht sagen das er diese erkrankung hat das er vielleicht früher unter starkem wahnvorstellungen litt oder vielleicht stimmen gehört hat etc... kannst ja mal googeln unter schizophrenie es gitb verschiedene arten... und formen... vor allem ausprägungen...
        oder er hat wirklich keine psychose und muss das med. wegen irgendetwas anderem nehmen.. sprich ihn drauf an und sag wenn du es nicht als schrecklich empfindest das du es nicht schlimm findest aber trozdem mehr darüber erfahren möchtest...
        lg

• Nein nix bereut :razz:
          hatte meine haare auch so lang habe sie dann vor etwa einem halben jahr auf kinnlänge abschneiden lassen... wollte es erst stückchenweise machen aber irgendwie hab ich mich dann nie getraut und dann eines tages dachte ich aber jetzt und bin los... ohne das es jmd. wusste... bin super zufrieden gewesen endlich mal eine frisur und nicht immer blatt nach unten... und sie wachsen ja auch schnell wieder... überlegs dir mach dir aber nicht so einen kopf.. schließlich wenn es sooooo schlimm ist kannst du ja immer noch einen pferdeschwanz machen das war immer so mein hintertürchen... kannst ja berichten ob du sie schneiden lassen hast.. wenn dann hoffe ich das es dir gefällt es gitb nix schlimmeres wie heulend vom frisör zu kommen!

• adelia_12764061

Ich bin wie ich bin
          mit anderer seite meine ich nicht das ich mich verstelle... er steht wenn dann meist überraschend vor der türe und da ich es vorziehe im gammellook zuhause rumzulaufen jo kennt er mich halt nur so.... oder wenn wir mal weggehen in ein brauhaus was drinken donner ich mich ja auch nicht auf...
          deshlab meinte ich mal als frau wahrzunehmen... da ich an der fasend immer versuche mich hübsch zu stylen und nein nicht schlampig werde ne jeans anhaben... und ein normales oberteil mit etwas ausschnitt und bunter als sonst nur die haare mal hochstecken und mehr schminke... ich kann mich ja nicht ganz verstellen... und werde mich ja nicht zulaufen lassen aus dem alter bin ich nun wahrlich raus... er weiß wie ich bin wenn ich angedrunken bin... er wird ja denke ich mal auch drinken... will halt nur das er sieht das ich nicht nur im gammellook rum laufe sondern auch

und das das keine gute ideee ist weiß ich selbst... (mit dem bild) deshalb brauche ich ja tipps... er ist sehr sehr trottelig das würde ihm nicht auffallen oder bzw. er würde sich nichts dabei denken wenn ich ihn länger anschaue oder ihn anlächle... ihn zufällig berühre oder neben ihm sitz... das mache ich ja bereits...

weiß ja auch das alle seine exfreundinnen brünett waren und ich bin blond... färb mir deshalb ja auch nicht die haare braun... will ja nur mal das er sieht das ich auch andere seiten haben :???:

• :NON: kein jadgtrieb
          will ihn nicht flach legen oder so... möchte wenn da schon was festes.... kennen tuen wir uns ja schon länger wie gesagt sind eigentlich ganz gute freunde.... wollt halt einfach mal das er eine andere seite von mir sieht.. er kennt mich ja nur als gesprächiges mädel was immer brav ist und ach was weiß denn ich ....
          in erste linie möchte ch ihn neugirig auf mich machen... das er mich mal nicht als gute freundin oder bekannte wahrnimmt sondern als FRAU

• also... an alle ich brauch eure Hilfe!!!!
            ich versuche mich kurz zu fassen..
            als ich 16 war, war ich nen typen verliebt... und zwar richtig dolle fand ihn immer ... blöd und häßlich und dann kam der charakter hinzu und es ist um mich geschehen... hab damals mehr oder weniger viel versucht für ihn zu bekommen... waren uns auch schon näher gekommen aber meine damalige beste freundin hat ihn sich dann geschnappt in dem sie lauter lügen über mich erzählt hatte... hatte damals meinen halben freundeskreis verloren und und und war ziemlich schlimm für mich und hab ihm bis ich 19 war hinterhergeheult... neue männer fehlanzeige... naja mittlerweile haben wir uns wieder vertragen... und verstehen uns ganz gut treffen uns ab und an mal auf nen kaffee alleine oder mit freunden... das blöde es ist schon wieder um mich geschehen ich kanns selbst nicht glauben... aber diesmal will ich ihn mit allen mitteln zumindest es versuchen...(er weiß das ich ihn verliebt war... hatte es ihm damals gestanden und werde dies definitiv nicht mehr tuen!)
            also nun brauch ich eure hilfe... will ihm zeigen was er an mir hätte.... und zwar an der Fasend da ich bis dahin ihn nicht oft sehen werde (schreibe zurzeit examen flieg noch ne woche danach in die türkei werde ihn also erst wieder anfang februar sehen)

ich hoffe mal das er an der Fasend auch kommt :-) betet!! mit Alkohol geht einiges besser....
            wollte ihn erstmal dazu bringen das er zum vorglühen zu mir kommt,..... ich will ihn einfach neugirig auf mich machen... hab eben noch ein foto gefunden wo ich mal geknipst wurde wo ich eine frau geküsst habe... wenn ich das "ausversehen" im Zimmer runliegen habe so das er es sieht... was denkt ihr? macht das ihn schonmal neugirig... wollte dann natürlich etwas schönes anziehen so halt wie er mich noch nie gesehen hat... schließlich ist fasend da ist alles erlaubt!!!! aber ich hab keine ahnung ob das schon etwas sein könnte was ihn neugirig auf mich macht habt ihr tipps? vielleicht ne freundin die ihm irgendwas erzählen soll... ich wil ihn unbedingt mit allen mittel zumindest es versuchen ich weiß das man liebe nicht erzwingen kann.... mir fällt aber nichts wirkliches ein.... und BITTE ich werde es ihm nicht sagen!!!! bin damals echt volll auf die schnauze gefallen es war ... sau peinlich und ich war nüchtern!!

• Hallo.. jetzt beginnt wieder ein neues Jahr und ich bin mit meinen 22 Jahren immer noch Jungfrau...
            mit ist das total peinlich.... immer wieder komme ich in die blöde situation das darüber gesprochen wird
            und ich enthalte mich immer vom gespräch kann ja schließlich nicht mitreden..
            hatte noch nie einen freund geschweigeden Petting... und ich bin übergewichtig...
            um so älter ich werde umso mehr angst bekomme ich davor nicht das es weh tut oder so sondern
            einfach es jmd. zu sagen... hab nun jmd. kennengelernt und weiß echt nicht wie ich sowas sagen soll
            ich find das einfach nur noch peinlich.. er fragt wann meine letzte beziehung war und ich red mich elegant wieder um die ecke
            habe angst vor seiner Reaktion er wird doch bestimmt geschockt sein :shock: ... dazu muss ich sagen das es mir mitlerweile relativ egal ist wer es ist hauptsache ich habs hiner mir ...!!!
            Hilfe wie kann ich ihm das denn sagen ohne das das voll komisch und seltsam wirkt...