hallo ich hab ein riesenproblem.... ich kann mich selbst einfach nicht verstehen...
ich hab als ich 16 war meine sog. große liebe kennengelernt (waren aber nie zusammen) und heute 8 jahre später würde ich sagen das ich nicht mehr in ihn verliebt bin.. trotzdem kann ich einfach nicht normal locker mit ihm reden bin immer total angespannt....
ich kann mich auch für ihn freuen wenn er eine neue liebe kennenlernt und sogar mit dieser zusammenkommt... ich selbst kann mich nicht auf eine beziehung einlassen... würde wohl immer ihn vorziehen... achwohl ich echt der meinung bin das ich ihn nicht mehr liebe :roll: :shock:
was soll man dazu sagen :-/
das schlimme war am freitag wir waren weg (fasching) ich sagte zu meiner freundin lass die finger von ihm ich bin total sensibel wenn ich was getrunken habe und bei ihm weiß ich ja das ich da empfindlich reagiere wenn eine meiner freundinnen ihn "anmacht" die beiden haben dann die ganze zeit schön getanzt (haben sich dort das erste mal gesehen) ich war tierisch böse und eifersüchtig und sagte ihr sie solle sich doch bitte nen neuen Tanzpartner suchen... tat sie .... aber halt nicht lange...ich wäre am liebsten heefahren und wollte nur noch heulen.. ich weiß das ich überreagiere er gehört nicht mir .. aber warum reagiere ich immer wieder so... und er hats denke ich mal auch gemerkt das ich böse war... mal wieder ... peinlich.... jetzt bin ich immer noch total entäuscht... und weiß aber das mein verhalten falsch ist...
wieso bau ich immer so scheiße...?
und wie kann ich ihn endlich mal ganz aus meinem herzen schäuchen... bitte gibt mir tipps danke...