Keine Sorge!
Hallo, du kannst ruhig zu erst zu deinem hausarzt. Er kann direkt eine Psychotherapie verordnen oder er schickt dich erst zum neurologen um eine medizinische ursache für dein problem auszuschließen. Auch der Hausarzt sucht eventuell erst nach anderen gründen z.b. schilddrüse etc. Die Krankenkasse wird nach der verordnung durch den arzt eine therapie beim diplom psychologen übernehmen. All dies braucht aber seine zeit, du weist schon termine bei den jeweiligen ärzten zu bekommen ist nicht immer einfach. Auch die psychologen haben lange wartezeiten, brauchst du dringend hilfe schaue mal nach beratungsstellen oder ähnliches.......aber du bist auf einem guten weg, du hast erkannt das du ein problem hast und bemühst dich um hilfe. Das war der erste schritt, der zweite.........
LG
Kkinge_11946492
- 24. Feb 2009
- Beitritt 22. Feb 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Psychologe
- valora_11989550
Genau
Schliesse mich justforfun an..........eigentlich weist du genau worauf du dich einläßt.......du solltest entweder etwas ändern oder aufhören darüber zu diskutieren. Jeder ist selbst seines glückes schmied......und du kannst den anderen nicht ändern sondern nur dich selbst. Das heißt, tue etwas oder akzeptiere. Dann erübrigt sich auch jede diskussion
LG :-)
Hallo, seit drei jahren fühlst du dich verlassen? Woran genau machst du dieses gefühl aus? Du hast wut auf dich selbst? Vielleicht weil du eine ahnung hast das du für dein wohlbefinden selbst verantwortlich bist, oder weist du vielleicht in deinem inneren sogar wo der schuh drückt? Ärgerst dich und bist wütend das dir der mut fehlt die erforderlichen schritte zu tun? Du hattest schon eine therapie, sie tat gut....das weist du! Dem entnehme ich du bist jetzt noch nicht soweit für eine weitere therapie, vielleicht auch nie, wer weis? Höre einfach auf < so weiter zu machen <halte das karussel einfach an....oder spring runter! Viel Erfolg
LGHallo
Verstehe ich dich richtig? ER weis gar nichts von deinen gefühlen? Dann solltest du dich erst einmal offenbaren......wer weis? Vielleicht fühlt er auch etwas für dich? Wie lange willst du noch warten? Was hast du zu verlieren? Meine güte......kommunikation ist alles.........erspart einem das grübeln......versuchs mal!
LGVorsicht!
Hallo, dein freund ist in dieser familie aufgewachsen und somit von ihr geprägt........also schaue sie dir gut an, vor allen dingen die ehe der < schwiegereltern < , überlege genau ob das alles passt und du eine ähnliche lebensform willst............wir können uns wehren, es nicht wahr haben wollen usw., trotzdem sind wir unseren eltern aufgrund der gene und erziehung ähnlicher als wir denken und vielleicht wollen...............ich denke wenn es überhaupt eine chance für ein eigenes leben gibt, dann bestimmt nicht unter dem einfluss der < schwiegereltern <......überlege deine nächsten schritte
LG