:mrgreen:
oha!!^^
Aalan_12911144
- 4. Apr 2009
- Beitritt 31. Jan 2009
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
:arrow:
1)Bist du männlich / weiblich?
männlich
2)Wie alt?
21
3)Single/Beziehung(wielange)?
beziehung, 2 jahre
4)Glücklich ?
jo
5)Was ist für dich Liebe ?
ein unglücklicher begriff, der in meinem aktivwortschatz (ausser ironie) und in meinen gedanken kaum vorkommt
6)Wie wichtig ist dir treue ?
ihrerseits extrem wichtig, ich selber hätte wohl hin und wieder einen anderen drang, aber ich kann mich kontrollieren
7)Würdest du fremdgehen verzeihen?Wenn ja, warum ?
nur schwer, ich hätte enorme probleme, damit umzugehen. je nach beziehung wäre mir diese aber wichtiger als die tatsache, dass meine partnerin 1x für ne stunde nen anderen typen hatte.
8)/Wie würdest du um den Mann/Frau kämpfen?
kämpfen in diesem sinne würde ich glaube ich nicht. wenn sie mich nicht mehr möchte, dann trennen sich wohl unsere wege. ausser ich habe das gefühl, dass sie aus irgend einem grund nicht sich selber ist oder sich etwas vormacht oder ähnliches...
9)Wie wichtig ist dir das äußere bei einem Partner?
sehr wichtig. sie muss keineswegs die körperlichen eigenschaften eines models haben. aber ich sollte doch, wenn sie abends neben mir sitzt, lust bekommen, mich mit ihr zu paaren ;-)
10)Wie oft weinst du ?Oder wann hast du das letzte mal geweint?
seit meiner kindheit praktisch nie. das letzte mal vor einigen jahren.
11)Warum hast du geweint?
beim tod eines für mich wichtigen menschen.
12)Was würdest du gerne an deinem jetzigen Leben ändern?
eigenständig wohnen.
13)Wie wichtig ist dir in einer Partnerschaft Humor ?
10/10
14)Partys oder lieber Dvd Abende ?
letzteres
15)Auf einer einsamen Insel nehme ich mit:......?
zwei angenehme menschen, eine kiste bücher, ne luxusjacht wäre nicht schlecht, da ich überhaupt nicht auf camping und schlafen in der natur oder so stehe.
16)Ich habe eine schwäche für..........?
dezente schönheit
17)Mein grösster Wunsch ist...........?
es gibt keinen absoluten grössten wunsch. irgend eine mataphysische fähigkeit, oder auch zwei, wären aber toll.
18)Bist du devot oder Dominant?
grundsätzlich dominant, im spiel oder je nach rollenverhalten auch mal devot. (bezieht sich beides nicht auf das sexuelle, sondern auf alltägliches verhalten).
19)Das sollte mein Partner haben ...........?
meine wellenlänge ( :AMOUR: ist die antwort kreativ!)
20)Was hälst du von Abtreibung?
eine notwendige sache, die man nicht esoterisieren/ emotionalisieren sollte. ab einem gewissen schangerschaftsstadium betrachte ich es jedoch als vorsätzliche tötung mit allen damit zusammenhängenden wertvorstellungen.
21)Ich möchte wiedergeboren werden als?
wiedergeburt ist eine blödsinnige vorstellung. wenn es aber schon so eine frage ist, dann halt auch eine entsprechende antwort: als wizard oder so^^
22)Warum gerade das ?
weil ich nen langen mantel, nen stock und nen hut haben möchte!
23)Welche Eigenschaften siehst du bei dir positiv und welche negativ ?
ist das hier ein bewerbungsgespräch? :-O find ich jetzt auch ein bisschen persönlich!! :-D
24)Was hat dein Nickname für eine bedeutung, und wieso hast du ihn gewählt?
ein englischer vorname: JAMES. bedeutung irrelevant, ich wollte einen mir gefälligen, real existierenden vornamen als nick für dieses board. das "a" in leet-schrift war nötig, weil ein pöser pursche mir den namen schon weggeklaut hatte.
25)Wenn ich richtig herzhaft lache,dann über ....?
situative oder dialogkomik in film und fernsehen, die von etwas komplexität und unbelastetem inhalt lebt.
26)Wenn ich nur noch 1 Stunde zu leben hätte würde ich folgendes tun.......?
alleine bleiben, niemanden informieren. in der letzten stunde meines lebens noch so viel schmerz und stress erfahren, indem ich alle meine lieben informiere, würde ich ihnen und v.a. mir nicht antun wollen.
27)Was ist für dich Romantisch ?
eine literaturepoche. lol! ne also, passt halt zu frage 5. völlig überlasteter, mit allem möglichen müll bekleckster begriff.
28) Meine Eltern sind für mich ......?
meine biologischen erzeuger. ich bin ihnen dankbar für ihre aufmerksamkeit im kleinkindalter und ihre wirtschaftliche unterstützung. ihre zuneigung im kindesalter bedeutete mir viel.
29) Was hälst du von bi und Homosexuellen?
das gleiche wie ich von heteros, japanern, wildlachs, tischbeinen und celluloid halte... es ist gibts es und es ist etwas völlig normales.
30)Die Umfrage fand ich...........?
primär zusammenhangslos. ich frag mich, ob die vielen antworten darauf gelesen werden.
aber einige fragen sind imho persönlicher und, wenn man sie wirklich ehrlich und ausführlich beantwortete, interessanter als fragen wie "wann hast du dich das erste mal in deinem leben selber befriedigt".
das wars von mir,
j4mes
.
Hi
Kann gut sein, dass das so gewesen ist und ich wünsche es dir auch. Du sagst aber, sie hätte gesagt, dass die Gefühle auf sie einbrechen würden. Also für mich klingt das nicht unbedingt positiv. Klar, es kann heissen, dass sie es gerade als extrem schön empfunden hat und somit positive Gefühle auf sie einbrechen. Ich würde mich aber dennoch ein wenig sorgen, ob es nicht doch i.wie negativ ist. Falls es nochmal passiert, würde ich nochmal das Gespräch suchen. Viele Frauen haben in ihrer Kindheit mal irgendetwas sexuell negatives erlebt, muss ja nicht gleich eine Vergewaltigung sein. Nur schon mal etwas gesehen zu haben oder von jemandem angefasst worden zu sein, kann ja auch schon etwas hinterlassen.
Sorry, ich wollte jetzt nicht irgendwas raufbeschwören, kann das aus deinen wenigen Zeilen ja auch schlecht beurteilen. Ich würde aber einfach mal drauf achten, ob es wieder vorkommt.
Grüsse, J4mes
.
Hallo lyra
1.) Probier einfach mal alles aus mit deinem Freund. Wenn du mal den Begriff "Sexstellungen" googelst, findest du mehrere Seiten, auf denen ziemlich viele Sexstellungen vorgestellt werden. Das ausprobieren an sich macht sowieso ziemlich Spass... ;-)
Ansonsten würde ich vor allem mal folgende Stellungen probieren:
- Missionar mit einem Kissen unter deinem Po
- Verkehrter Reiter, also du sitzt einfach rückwärts auf ihm
- Von hinten, beide liegend, also du liegst auf dem Bauch und er liegt mit dem Bauch auf dir drauf
Am besten aber einfach möglichst viel ausprobieren. :razz:
2.) Ev. hast du ja mal die Gelegenheit, dass ihr Sex habt, gleich nachdem er geduscht hat. Ist es denn der Geruch, der dich stört oder dich stören würde? Oder hast du generell Hemmungen/ Ekel davor, einen Penis in den Mund zu nehmen?
Wenn es der Geruch ist: Der hängt v.a. von 2 Faktoren ab:
1. Ob dein Freund beschnitten ist oder nicht. Wenn ja, hast du tendentiell mit einem weniger starken Geruch zu rechnen, da die Eichel immer freigesetzt ist. Wenn ein Mann nicht beschnitten ist, fängt er an der Eichel schneller an zu riechen.
2. Was dein Freund für eine Hygiene betreibt. D.h. duscht er jeden Tag und wäscht er sich dabei auch die Eichel, indem er die Vorhaut zurückzieht, die Eichel abduscht und mit Seife oder Douchegel wäscht.
Ob jetzt nun beschnitten oder nicht... Ob dein Freund im Genitalbereich angenehm riecht, hängt auch davon ab, wie schnell er dort zu riechen anfängt, also ob er der Typ ist, der dort schnell riecht oder eher nicht. Keine Ahnung, woran das liegt, aber es ist halt so, dass Menschen - Frauen und Männer - unterschiedlich schnell schlecht zu riechen anfangen. Ist ja auch unter den Achseln so. K.a., woran das liegt, Hauttyp oder was auch immer.
Wer aber täglich duscht und dabei auch die Eichel wäscht, riecht tendentiell, auch mit Vorhaut, nicht schlecht im Genitalbereich.
Was auch noch ein Faktor sein kann, ist die Menge an Haaren, die er dort hat. Tendentiell riecht man mit mehr Haaren schlechter, als mit weniger Haaren, da sich in den Haaren halt schlechter Geruch leichter hält, auch wenn man duscht.
Ich hab das einfach bei mir gemerkt, dass wenn ich mich intim nicht rasiere, ich nicht 100-prozentig frisch dort rieche, auch wenn ich regelmässig dusche. Darum rasiere ich mich seit längerem regelmässig intim.
Wie bei den Sexstellungen, würde ich aber auch darüber mit deinem Freund möglichst offen reden. Das hilft eurem Sex und auch eurer gesamten Beziehung.
Liebe Grüsse, J4mes
...
Wie meine Vorrednerin schon sagte: Sag bzw. zeig ihm gleich wenn ihr Sex habt, was er machen soll. Ein Mann freut sich doch, wenn ihm seine Freundin zeigt, was er machen muss, um sie zu befriedigen.
Noch ein Tipp: Du sagst, wenn du dich selber befriedigst, klappe das ganz gut. Wie machst du denn SB? Wenn du z.B. immer deine Klitoris massierst, könntest du ja mal beim Sex seine Hand nehmen und an deine Klitoris führen und sie daran reiben, dass er merkt, dass dich das anmacht. Geht besonders gut in der Löffelchenstellung (http://www.bravo.de/online/bildDB/62865\_476.jpg) oder in der Stellung hier (weiss nicht, wie die heisst... ist aber ein HC-Bild: http://www.101-sexpositionen.de/zwomanontop/P2221752.jpg).
Generell aber ist Reden immer die beste Lösung. Das baut auch psychische Anspannungen ab, die ev. auch dazu beitragen, dass du beim GV Orgasmusprobleme hast, dass du einfach psychisch und somit ev. auch physisch zu verkrampft bist.
Grüsse,
J4mes
...
Hallo
Bei mir ist es so, dass ich beim GV in einigen Stellungen ziemlich lange voll Einsatz geben kann, ohne dass ich auch nur annähernd komme. In anderen Stellungen wirds aber schon nach 30 Sec. oder so kritisch, wenn ich ohne Pause voll loslege. Ev. kannst du ihn mal fragen, ob er z.B. in Missionar, Doggy, von hinten liegend, im umgekehrten Reiter oder wie auch immer schneller kommt.
Und sag ihm doch auch, dass es dich anmachen würde, wenn er dich einfach mal so richtig schnell durchknallt, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass du auch zum Orgasmus kommst.
Ev. liegts bei ihm aber auch daran, dass er sich oft selbst befriedigt, bevor ihr Sex habt. Wenn ein Mann ne Woche lang weder GV, SB oder sonst durch irgendwas nen Orgasmus hatte, dauerts wohl bei keinem mehr als eine Minute oder ev. einige wenige Minuten, bis er kommt. Wenn er sich innerhalb der letzten 24h irgendwie 3 mal oder so einen runtergeholt hat, ist es logisch, dass er beim Sex dann länger braucht.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Grüsse, J4mes
...
Hast auch von mir ne PN....
Ich empfinde es als unangenehmen Druck. V.a. im Reiter drückts mir als Mann einfach extrem auf die Blase. Dann lieber erst Pipi machen und es dann geniessen, ohne die ganze Zeit denken zu müssen "ich muss pissen, ich muss pissen, ich muss pissen...".- Beste Antwort
-->
Hm, versuch mal folgendes:
1. Finde raus, ob deine Haut vor dem Waschen oder nach dem Waschen widerstandsfähiger auf die Klinge reagiert. Ich wasch mich beim Duschen immer erst 1-2x mit Duschgel und rasier mich erst danach intim, da bei mir die Haut dann irgendwie viel abweisender gegen äussere Einflüsse ist.
2. Benutze am besten richtiges Rasiergél, das Mann fürs Gesicht braucht. Ich benutze diesen grünen Rasiergél von Gillette, der erst beim auftragen und einreiben zu Schaum wird. Rasiergél ist ja extra dafür konzipiert, dass es die Haut vor dem Rasieren schützt.
3. Lass das Rasiergél ne Weile einwirken, so ne halbe Minute bis ne ganze, ausser deine Haut reagier schlecht darauf.
4. Benutz IMMER eine frische, qualitativ hochwertige Rasierklinge (also nicht so Einwegzeug, sondern die Dinger mit 3-5 Klingen fürs Gesicht), wenn du dich intim rasierst und stets nur mit ganz wenig Druck rasieren.
5. Finde ne gescheite Bodylotion, die du nach dem Rasieren an allen rasierten Stellen aufträgst. Am besten was aus der Apoteke, wenn du Mut dazu hast, kannst du ja auch ner Apothekerin die Situation schildern. Für die ist das bestimmt nichts exotisches.
Nach meiner Erfahrung ist das Erröten, Verpickeln und Haare-Einwachsen nach ner Intimrasur aber was ganz normales und auch nicht in jedem Fall wegzukriegen. Ev. gewöhnt sich deine Haut irgendwann mal dran, wenn du dich oft intim rasierst.
Stören wird es aber bestimmt niemanden, wenn man deiner Haut ansieht, dass du dich vor zwei Tagen rasiert hast, denn jeder kennt ja das Problem.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Liebe Grüsse, J4mes
-.-
Du klagst über das Verhalten deines jüngeren Freundes, verhältst dich aber selber auch in keinster Weise wie eine 20-jährige... oO
Lies den Text nochmal durch, den du da oben geschrieben hast und frag dich mal, ob du wirklich Probleme hast oder nicht.
J4mes
...
Ich finde beides gut. Optimal ist ein Kurzhaarschnitt mit Hilfe eines Baartstutzers.
Wie du auch von meinen Vorrednern vernehmen konntest: Die allgemeine Meinung, Männer stehen nur auf rasiert, ist ein Klischee. Haare finden durchaus viele Männer erotisch, auch beim Oralsex. Ich persönlich muss aber auch zugeben, dass zu viele Haare irgendwann auch einfach rein technisch stören, wenn du verstehst, was ich meine ;-). Darum imho Kurzhaarschnitt = optimal.
...
Grüss dich!
Also ich nehm einfach den ganz normalen Rasiergél von Gillette, lass den nach dem Duschen kurz einwirken an allen Stellen, die ich rasieren möchte und rasier dann mit ganz leichtem Druck mit dem Mach-3 Turbo, ebenfalls von Gillette, aber ohne die Vibra-Funktion ;-). Danach ne anständige Lotion auftragen, damit sich die Haut etwas beruhigt. Falls du mit deiner Partnerin danach aber Oralsex haben möchtest, würde ich mich einen Tag vorher rasieren, weil Lotion + Oralsex verträgt sich nicht gut :NON:. Lotion weglassen würde ich bei deiner empfindlichen Haut aber auch nicht empfehlen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüsse, J4mes