hallo...
ich habe ein ziemlich großes Problem... ICH KANN IHN EINFACH NICHT VERGESSEN!!!!
ich versuch mich kurz zu fassen und ihr werdet sehen das es einfach lächerlich ist... :TRISTE:

mit 15 Jahren habe ich mich das erste mal verliebt... ich fand ihn eigentlich immer ... doof ... bis ich seinen charakter kennen lernte... und peng wars um mich geschehen... naja damit kam ich ganz gut zurecht ich mochte dieses verliebt sein,,, das aufgeregt sein wenn er kam... und dann maja wir tranken freitags immer relativ viel... immer gemeinsam mit einer guten freundin und einem guten freund... die beiden wurden dann ein paar und lagen abends immer auf der couch ... er und ich immer im Bett und redeten einfach nur manchmal machten wir uns aus scheiß die Hosen gegeseitig auf ... keine ahnung kinderspielereien halt... maja jedenfalls kam es auf grund mehrerer Umstände dazu das wir sreit hatten und uns eigentlich so nicht mehr gesehen hatten...
noch mit 18-19 Jahren heulte ich ihm hinterher ...ich kam nie über ihn hinweg... jeden Kerl den ich Kennenlernte verglich ich direkt mit ihm und schoss ihn dann in der regel wieder ab... :roll:
und nun meldete sich er wieder bei mir rief an und wir redeten 2 stunden über alles sprachen uns aus und ich dachte wow er meldet sich nach sooooo langer zeit und peng war ich natürlich wieder hin und weg... (dazu muss man sagen wir sahen uns immer mal wieder da er ein guter freund meiner besten freundin ist... und sie auch ständig nach mir fragte) seit dem verstehen wir uns eigentlich wieder ganz gut.... telefonieren ab und an mal und treffen uns auch ab und an mal... aber immer wenn er eine freundin hat kann ich nicht mehr normal mit ihm reden bin dann total verklemmt... vor allem wenn er sie küsste jedesmal dachte ich wie gerne würde ich jetzt an ihrer stelle stehen ...

Ich komme einfach nicht über diesen Kerl hinweg ich weiß nicht was es ist... ich würde alles für ihn tun... jetzt sitz ich die ganze zeit wie ne bekloppte zuhause und überlege was ich für die fasenacht anziehen kann was goldisches etwas was er süß finden könnte blablabla... ich weiß das ich es nicht erzwingen kann und bin mir auch eigentlich relativ sicher das von seiner seite aus keine Gefühle für mich vorhanden sind...
habt ihr tipps wie ich endlich über ihn hinweg kommen kann?? bitte es ist mir echt wichtig mein ganzes leben ist irgendwie davon bestimmt....
danke schonmal im vorraus Natalie

• Na toll..
    ich werd echt noch verrückt... gestern hat er die ganze zeit mit einer sehr guten freundin von mir getanzt und die dummer kuh hat mitgemacht ich wäre am liebsten weggerannt und hätte am liebsten nur geheult...
    ich will diesen ideioten endlich aus meinem Kopf bekommen... :-(
    hat vielleicht noch jmd, tipps?? das wäre echt super

Mußt...
du ihn denn vergesse? Ist er in einer Beziehung?

Ansonsten sag ihm doch mal was du für ihn emfindest. Dann weißt du mehr.

an0N_1249686399z

:cry:
    nein in einer Beziehung ist er nicht ... ich weiß aber das er verliebt ist und das nicht in mich...
    ich hab ihm damals gesagt das ich in ihn verliebt bin... und er weiß auch das ich es noch mit 19 war... aber ich kann es ihm nicht nocheinmal sagen... und ich bin definitiv für ihn nur eine gute freundin... sonst würde er mit mir nicht über seinen "liebeskummer" reden... denke ich mal..

river_12577369

Das ...
      ist natürlich sch....

Es wird natürlich schwer über ihn hinweg zu kommen wenn du ständig was mit ihm unternimmst.
      Mach andere sachen, geh ihm aus dem Weg. Versuch nicht an ihn zu denken und wenn der richtige kommt dann wirst du ihn vergessen haben. Die mit denen du was hattest waren halt nicht richtig.

Ich weiß öeichter gesagt als getan. Oder du sagst es ihm doch nochmal und schaust was dabei raus kommt.
      Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg

und Kopf hoch!

7 Tage später

Na toll..
      ich werd echt noch verrückt... gestern hat er die ganze zeit mit einer sehr guten freundin von mir getanzt und die dummer kuh hat mitgemacht ich wäre am liebsten weggerannt und hätte am liebsten nur geheult...
      ich will diesen ideioten endlich aus meinem Kopf bekommen... :-(
      hat vielleicht noch jmd, tipps?? das wäre echt super