also... an alle ich brauch eure Hilfe!!!!
ich versuche mich kurz zu fassen..
als ich 16 war, war ich nen typen verliebt... und zwar richtig dolle fand ihn immer ... blöd und häßlich und dann kam der charakter hinzu und es ist um mich geschehen... hab damals mehr oder weniger viel versucht für ihn zu bekommen... waren uns auch schon näher gekommen aber meine damalige beste freundin hat ihn sich dann geschnappt in dem sie lauter lügen über mich erzählt hatte... hatte damals meinen halben freundeskreis verloren und und und war ziemlich schlimm für mich und hab ihm bis ich 19 war hinterhergeheult... neue männer fehlanzeige... naja mittlerweile haben wir uns wieder vertragen... und verstehen uns ganz gut treffen uns ab und an mal auf nen kaffee alleine oder mit freunden... das blöde es ist schon wieder um mich geschehen ich kanns selbst nicht glauben... aber diesmal will ich ihn mit allen mitteln zumindest es versuchen...(er weiß das ich ihn verliebt war... hatte es ihm damals gestanden und werde dies definitiv nicht mehr tuen!)
also nun brauch ich eure hilfe... will ihm zeigen was er an mir hätte.... und zwar an der Fasend da ich bis dahin ihn nicht oft sehen werde (schreibe zurzeit examen flieg noch ne woche danach in die türkei werde ihn also erst wieder anfang februar sehen)

ich hoffe mal das er an der Fasend auch kommt :-) betet!! mit Alkohol geht einiges besser....
wollte ihn erstmal dazu bringen das er zum vorglühen zu mir kommt,..... ich will ihn einfach neugirig auf mich machen... hab eben noch ein foto gefunden wo ich mal geknipst wurde wo ich eine frau geküsst habe... wenn ich das "ausversehen" im Zimmer runliegen habe so das er es sieht... was denkt ihr? macht das ihn schonmal neugirig... wollte dann natürlich etwas schönes anziehen so halt wie er mich noch nie gesehen hat... schließlich ist fasend da ist alles erlaubt!!!! aber ich hab keine ahnung ob das schon etwas sein könnte was ihn neugirig auf mich macht habt ihr tipps? vielleicht ne freundin die ihm irgendwas erzählen soll... ich wil ihn unbedingt mit allen mittel zumindest es versuchen ich weiß das man liebe nicht erzwingen kann.... mir fällt aber nichts wirkliches ein.... und BITTE ich werde es ihm nicht sagen!!!! bin damals echt volll auf die schnauze gefallen es war ... sau peinlich und ich war nüchtern!!

:NON: kein jadgtrieb
will ihn nicht flach legen oder so... möchte wenn da schon was festes.... kennen tuen wir uns ja schon länger wie gesagt sind eigentlich ganz gute freunde.... wollt halt einfach mal das er eine andere seite von mir sieht.. er kennt mich ja nur als gesprächiges mädel was immer brav ist und ach was weiß denn ich ....
in erste linie möchte ch ihn neugirig auf mich machen... das er mich mal nicht als gute freundin oder bekannte wahrnimmt sondern als FRAU

river_12577369

:-(
    Naja...die Taktik die du da planst ist aber von einer "Frau" wahrlich weit entfernt :MAL: Das ist eher Kindergarten und zeut weder von Reife, noch davon dass du es ernst meinst!

Wieso willst du dass er eine andere Seite von dir kennenlernt? Meinst du nicht er ist mit dir befreundet weil du bist wie du bist?? Wer will schon eine besoffene Göre die mit anderen Frauen knutscht und damit noch beeindrucken will? Kenne keinen normalen Mann den das dazu bringen würde mit dieser Person eine Beziehung zu führen. Du kannst ihm damit höchstens zeigen dass du leicht zu haben bist - blamiert wärst du dadurch aber erneut :lol:

Mein Tipp: Sei wie du bist, lass den Alkohol aus dem Spiel und komm wenn dann nüchtern und ohne große Verstellerei mit ihm zusammen. Sei nett an diesem Abend, mach dich hübsch und schau ihm länger in die Augen als sonst. Wenn er versteht was du damit meinst wird es auch klappen, wenn nicht dann musst dus akzeptieren.

adelia_12764061

Ich bin wie ich bin
      mit anderer seite meine ich nicht das ich mich verstelle... er steht wenn dann meist überraschend vor der türe und da ich es vorziehe im gammellook zuhause rumzulaufen jo kennt er mich halt nur so.... oder wenn wir mal weggehen in ein brauhaus was drinken donner ich mich ja auch nicht auf...
      deshlab meinte ich mal als frau wahrzunehmen... da ich an der fasend immer versuche mich hübsch zu stylen und nein nicht schlampig werde ne jeans anhaben... und ein normales oberteil mit etwas ausschnitt und bunter als sonst nur die haare mal hochstecken und mehr schminke... ich kann mich ja nicht ganz verstellen... und werde mich ja nicht zulaufen lassen aus dem alter bin ich nun wahrlich raus... er weiß wie ich bin wenn ich angedrunken bin... er wird ja denke ich mal auch drinken... will halt nur das er sieht das ich nicht nur im gammellook rum laufe sondern auch

und das das keine gute ideee ist weiß ich selbst... (mit dem bild) deshalb brauche ich ja tipps... er ist sehr sehr trottelig das würde ihm nicht auffallen oder bzw. er würde sich nichts dabei denken wenn ich ihn länger anschaue oder ihn anlächle... ihn zufällig berühre oder neben ihm sitz... das mache ich ja bereits...

weiß ja auch das alle seine exfreundinnen brünett waren und ich bin blond... färb mir deshalb ja auch nicht die haare braun... will ja nur mal das er sieht das ich auch andere seiten haben :???: