also... an alle ich brauch eure Hilfe!!!!
ich versuche mich kurz zu fassen..
als ich 16 war, war ich nen typen verliebt... und zwar richtig dolle fand ihn immer ... blöd und häßlich und dann kam der charakter hinzu und es ist um mich geschehen... hab damals mehr oder weniger viel versucht für ihn zu bekommen... waren uns auch schon näher gekommen aber meine damalige beste freundin hat ihn sich dann geschnappt in dem sie lauter lügen über mich erzählt hatte... hatte damals meinen halben freundeskreis verloren und und und war ziemlich schlimm für mich und hab ihm bis ich 19 war hinterhergeheult... neue männer fehlanzeige... naja mittlerweile haben wir uns wieder vertragen... und verstehen uns ganz gut treffen uns ab und an mal auf nen kaffee alleine oder mit freunden... das blöde es ist schon wieder um mich geschehen ich kanns selbst nicht glauben... aber diesmal will ich ihn mit allen mitteln zumindest es versuchen...(er weiß das ich ihn verliebt war... hatte es ihm damals gestanden und werde dies definitiv nicht mehr tuen!)
also nun brauch ich eure hilfe... will ihm zeigen was er an mir hätte.... und zwar an der Fasend da ich bis dahin ihn nicht oft sehen werde (schreibe zurzeit examen flieg noch ne woche danach in die türkei werde ihn also erst wieder anfang februar sehen)
ich hoffe mal das er an der Fasend auch kommt :-) betet!! mit Alkohol geht einiges besser....
wollte ihn erstmal dazu bringen das er zum vorglühen zu mir kommt,..... ich will ihn einfach neugirig auf mich machen... hab eben noch ein foto gefunden wo ich mal geknipst wurde wo ich eine frau geküsst habe... wenn ich das "ausversehen" im Zimmer runliegen habe so das er es sieht... was denkt ihr? macht das ihn schonmal neugirig... wollte dann natürlich etwas schönes anziehen so halt wie er mich noch nie gesehen hat... schließlich ist fasend da ist alles erlaubt!!!! aber ich hab keine ahnung ob das schon etwas sein könnte was ihn neugirig auf mich macht habt ihr tipps? vielleicht ne freundin die ihm irgendwas erzählen soll... ich wil ihn unbedingt mit allen mittel zumindest es versuchen ich weiß das man liebe nicht erzwingen kann.... mir fällt aber nichts wirkliches ein.... und BITTE ich werde es ihm nicht sagen!!!! bin damals echt volll auf die schnauze gefallen es war ... sau peinlich und ich war nüchtern!!