Endlich Mirena Frei
Hallo alle Leidgenossen.
Hatte mir vor fast 3 Jahren die Mirena einsetzen lassen und seither, schwerwiegenste gesundheitliche Probleme. Mein Artz meinte immer nur, kann nicht von der Mirena kommen. Dann las ich mich mal so durchs Netz und war einfach nur entsetzt darüber und wie wenig seitens der Ärzte aufgeklärt wird. Seit letzter Woche bin ich nun die Mirena endlich los und fühle mich fast wieder wie neugeboren.
NIE wieder Hormone, nie wieder.
Alles Liebe an euch!!
Rrita_12498038
- 26. Apr 2006
- Beitritt 12. Sept 2005
- 8 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
- frey_12706281
Danke
Für den tollen Tipp. Hab mir die Seite angeschaut und werde mir alles genau durchlesen. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant und seriös an.
Danke nochmals - jasna_11960963
Wow felizitas
das sind ja klasse und ausführliche Beiträge von dir. Du bist ein Goldstück. Wäre sehr daran interessiert an Fernbehandlungen vorerst, aber wie gesagt, 300 Euro ist mir echt zu teuer. Vielleicht gibt es diese Dame ja noch, wäre ja mal schön für weniger Geld genau das gleiche zu bekommen.
Liebe Grüße
Ute - hadley_12099088
Reiki
Das Wort Reiki bedeutet "Universelle Lebensenergie", wurde von einem japanischen Geistlichen Dr. Mikao Usui "wieder entdeckt" und verbreitet. Es ist eine einfache Methode, diese heilende Energien auf sich und auf andere zu übertragen. Zunächst setzt es unsere Selbstheilungskräfte in Gang, löst Strukturen, Blockaden, durch die oft Krankheiten entstehen können. Durch sog. "Einweihungen", wird ein offener Kanal geschaffen, durch den die Energie dorthin fließen kann, wo sie gebraucht wird auf verschiedenen Ebenen: Mentale, emotionale, physische und auch spirituelle Ebene. Ursprünglich gibt es 3 Grade, oder Einweihungen. Der 3 ist der Reikimeister. Mittlerweile gibt es aber sehr viele unterschiedliche Systeme, die sicherlich alle gleich gut sind, wobei ich mich auch, falls, in traditioneller Usui Linie einweihen lassen möchte.
Vorher wollte ich mir aber "nur" Reiki geben lassen und war mir nicht sicher, Fernbehandlung oder vor Ort. Und etwas verworren sind die Angebote auch. Deswegen ja meine Frage hier im Forum. - jaana_12950617
Danke Shamana
Ja es wäre jeden Tag, ein Monat 600 Euro auch jeden Tag. Da ich aber einige Bücher über Reiki las und im Internet alles gelesen habe, was für mich zu diesem Thema interessant ist, wurde ich auch stutzig, dass es nicht zuviel des guten wäre.
Man sagte mir aber, die Seele nimmt nur soviel Energie wie sie braucht und sie entscheidet, was sie damit macht, naja. Sachen gibts... Christina
du brauchst dich wirklich nicht zu rechtfertigen. Dieser unglaubliche Hass hier und Verleumdungen ist mittlerweile in eine fast nicht mehr lenkbare Richtung gegangen, dass es vielen Fanatisten hier gar nicht mehr auffällt, worum es eigentlich hier noch geht. Sind in den eigenen Netzen verfangen und verstrickt. Ernstgemeinter Ausstausch auf einem etwas erträglichen Niveau ist hier noch schwer zu halten. Anfangs hatte ich mich auch wahnsinnig über unnötige Anfeindungen hier gegeneinander aufgeregt, aber mittlerweile überlese ich das einfach.
Versuche es auch Christina, wäre schön, wenigstens ein paar Menschen hier zu finden, die diesen aufgewühlten Mob hier ignorieren.
Alles liebe
Ute- hadley_12099088
Liebe Buzzi
Also dann fang ich mal an. Esoterik ist ein Wort dass viele abzuschrecken scheint, obwohl diese Grenzwissenschaft ja ständig um uns herum ist und wir sie täglich bewusst oder unbewusst nutzen. Nur sie begreifbarmachen, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen und die eigenen subjektiven Erfahrungen und Sichtweisen gehen auseinander, obwohl die meisten doch dasselbe meinen.
Bei mir macht sich Esoterik durch Eingebungen, Träume, Wünsche die in Erfüllung gehen, Ängste die sich dann bewahrheiten bemerkbar. Ich fange jetzt mal mit Tarot an, obwohl ich mich schon seit Jahren damit beschäftige immer sporadisch mal, aber nicht wegen Zukunftsdeutung, sondern, um mich, mein Leben, mein Umfeld und Lebenssituationen besser verstehen zu lernen. Aus diesem Wissen und Verständnis, kann man dann auch besser seine Zukunft gestalten. Auch möchte ich den 1. Reiki Grad machen und in diesem Bereich einen Weg gehen. wohin dieser führt, werde ich danach sehen.
Heute morgen in der Kirche sagte der Pfarrer ein schönes und nachdenkliches Erlebnis eines bekannten Schriftstellers. Er träumte, er steht vor seinem Herrn und fragte ihn: "Herr war das alles in meinem Leben, wars das jetzt?" Der Herr antwortete ihm: "Ja das war alles. Mehr hast du aus deinem Leben nicht gemacht.....!"
Wir gestalten das Leben, kein Kartenleger, oder sonstwer.
Gute Kartenleger zeigen einen Weg, gehen müssen wir ihn selbst. Also, meine Schwiegermutter ist heute vor 2 Wochen nach kurzer Krankheit gestorben. Morgen wäre sie 67 Jahre alt geworden. Im Krankenhaus sagte sie noch zu mir, wenn sie wieder nach Hause kommt, möchte sie ganz von vorne anfangen und möchte noch lange leben. Letzte Nacht träumte ich, dass wir alle in der Kirche zum Gedenken an sie waren, und sie lag aufgebahrt in der Kirche. Plötzlich begann sie sich zu bewegen, versuchte die Augen zu öffnen und rief immer wieder den Namen ihrer Tochter und sie solle ihr helfen. Aber außer mir, sah dass niemand. Ich schrie rum und fragte die anderen, seht und hört ihr nichts, aber nur ich sah sie verzweifelt um Hilfe rufen.
Wie kann man ihr helfen zu begreifen, dass sie tot ist und ins Licht gehen soll? Beten?
Wer kann mir Antwort darauf geben. Ohne ein Medium meine ich, die sicherlich hilfreich sein können.- janae_12763356
Danke Primetime
Ja mir kam es auch ungewöhnlich und sehr teuer vor.
Werde mal hier in meiner Umgebung nach Usui Reiki umschauen.
Danke Hallo an alle Reiki Meister/Lehrer hier.
Habe etwas von einer Reiki Kur gehört, dauert 15 Tage und kostet 300 Euro. Könntet ihr mir erklären wie das funktionieren soll und ob ihr das auch anbietet?
Kommen die Energien genauso an, wie mit einem persönlichen Kontakt und werden dadurch wirklich vorhandene Blockaden gelöst?- In Die wahrheit
Guter Ansatz
aber hier wird niemand die Wahrheit sagen ganz im Gegenteil. Verleumdungen, Hass, Intrigen und erbärmliche Lügen wirst du hier finden, wenn es um solche Themen und Menschen die Hilfe anbieten, als auch die, die Hilfe brauchen, geht. Asira
such dir nun einen neuen Namen, du hast ausgespielt. Hattest deinen Auftritt und ändere nun den Nick wieder, aber pass auf dass du die vielen vielen Passwörter und Namen nicht verwechselst.
Asira ohne i und ohne HirnZum einen
könnten wir ein reines "Zufallsprodukt" der Evolution sein, Kommen und Gehen, ohne Bedeutung, das Beste aus jedem Tag machen und irgendwann ist Schluss.
Zum anderen könnten wir hier sein, um zu lernen, uns weiterzuentwickeln, dass alles nach einem göttlichen Plan verläuft, dennoch mit vielen Umwegen und Sackgassen, an denen man ja letzendlich reift und Erfahrungen erst macht. Die verschiedensten Religionen liefern dabei die verschiedensten Theorien, wobei sich letztendlich nichts eindeutig beweisen läßt. Daraus formt sich dann ein eigener Glaube und Philosophie, die aber dennoch unter Berücksichtigung alter Kulturen auf eins hinauslaufen - nach dem irdischen Tod ist es nicht zu Ende, es geht auf einer anderen Bewusstseinsebene weiter. Sogar die alten Ägypter meinten 3000 v.Ch, dass es ein sog. Abbild der Erde gibt, wo die "Seelen" dann weiter existieren. Auf der uns bekannten Erde, lernt man nach diversen Aussagen am meisten, da dort die einzige Möglichkeit besteht, in einem Körper, und einem bestimmten Zeitschema entsprechend, mit den uns bekannten 5 Sinnen auszukommen zu müssen, zu lernen, zu wachsen und sich zu entwickeln. Wieviele Inkarnationen dafür nötig sind, hängt davon ab, wieweit man sich persönlich entwickeln möchte und welche Erfahrungen dazu vonnöten sind. Demnach würde man sich alle Inkarnationen in Absprache und Plan selbst aussuchen. Das sind alles leider nur Theorien, irgendwann wissen wir es!!- In Passt das???melva_12337350
Darüber musste ich auch
schmunzeln - zuerst. Sie ist seit kurzem erst mit ihm zusammen John! Zahlenkombinationen
Laut dem Buch: "Die Heilkraft der Engel" von Doreen Vitue, bedeuten die 111 (gibt es verschiedene Varianten), folgendes:
Beobachten sie ihr Denken aufmerksam und achten sie darauf, nur an das zu denken, was sie wirklich wollen, und nicht an das, was sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Ihre Gedanken manifestieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Außenwelt. Die 111 ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichts. Sie bedeutet, dass das Universum gerade einen Schnappschuss, eine Momentaufnahme ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Außenwelt Gestalt annehmen läßt. Gefallen ihnen die Gedanken, die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht, sollten sie ihr Denken korrigieren.
222 Unsere frisch gepflanzten Ideen beginnen, in der Wirklichkeit aufzugehen und zu wachsen. Schon bald werden sie aus dem Boden sprießen und sichtbar Gestalt annehmen. Geben sie also nicht zu früh auf! Bleiben sie bei der Stange, denn das Gewünschte wird sich in Kürze in ihrem Leben manifestieren. Bleiben sie bei ihren positiven Gedanken, Affirmationen und Visualisierungen.
Alles Liebe- Cosmicgirl
Danke Cosmicgirl
ja im Moment scheint der Wurm drin zu sein. War mit meiner Tochter ein paar Tage im Krankenhaus, die so schlimm gefallen ist, dass ihr linker Oberarm total zersplittert ist. Sofort Op und jetzt ein paar Wochen Gips. Meine Schwiegermutter liegt im Hospiz und wir rechenen jeden Tag mit ihrem Tod. Dann hatte ich noch eine private Entscheidung zu treffen, und die kann ich nicht treffen es geht nicht. Vergleichsweise wäre es für mich, eins von meinen zwei Kindern zu opfern, d.h. ich muss mich zwischen 2 Menschen die ich sehr liebe entscheiden, und ich kann und tue es auch nicht.
Aber meine Träume helfen mir nicht wirklich dabei. Rückwirkend werde ich es deuten können so wie immer, aber mittendrin tappe ich im Dunkeln.
Viele lieben Dank für deine Worte und Deutung Cosmicgirl - suzie_11952626
Können sie auch mir helfen?
Hallo Partner,
auch ich hätte gerne einen Traum gedeutet, nur wenn es nicht zuviel Mühe macht.
Also letzte Nacht träumte ich, dass ich vorm Spiegel stand und sah, wie mein linkes Auge rausfiel. Ich tat es wieder rein, aber es sah furchtbar entstellt aus. Es war so real, dass es mich etwas ängstigte. Da ich grad den Beitrag hier gelesen hatte, hoffe ich, dass sie mir dies deuten können.
Schon mal im voraus ein liebes Dankeschön. - an0N_1237978999z
Herzlich willkommen
4444151.
Liebe Grüße
Hum9 Ignorieren am besten
Er weiß leider immer noch nicht, dass er sich in diesem Forum verirrt hat. Aber es eignet sich natürlich hervorragend, anonym seine Aggressionen und Frust abzulassen und Menschen zu beleidigen die einen "Austausch" suchen und wollen.
Lieber bemitleidender, man kann auch Verstand, Logik, Glaube und "Esoterik" (was immer das Wort auch bedeuten mag) unter einen Hut bringen. Aber dafür sollte man mal schön alle Vorurteile (aus Angst) beiseite schieben und für sich selbst mal eine Meinung bilden. Aber dafür bedarf es Offenheit, Unvoreingenommenheit und einen gewissen Reifegrad, ohne den Verstand dabei außer acht zu lassen. Stell dir mal vor, dass geht auch! Du wirst es nicht schaffen hier irgendjemanden zu missionieren.- adele_12038858
Wunderschön
Und enthält sehr viel wahres.
Danke